abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Problem bei der Bestellung über Swisscom-Seite

Highlighted
Novice
1 von 3
Folgendes Problem: Wollte über die Swisscom-Seite ein Handy bestellen.. Bin bis zur Kontrolle meiner Angaben gekommen und habe sie bestätigt.. Sofort nach der Bestätigung ist die Seite abgeschmiert und ich bin mir nicht sicher, ob sie nun raus ist oder nicht.. Wo und wie kann ich das nachschauen? Danke und freundliche Grüsse Thomas
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Thom1 schrieb:
Folgendes Problem: Wollte über die Swisscom-Seite ein Handy bestellen.. Bin bis zur Kontrolle meiner Angaben gekommen und habe sie bestätigt.. Sofort nach der Bestätigung ist die Seite abgeschmiert und ich bin mir nicht sicher, ob sie nun raus ist oder nicht.. Wo und wie kann ich das nachschauen? Danke und freundliche Grüsse Thomas

 

Über die Nummer 0800 800 800  !!

Expert STK
Expert
3 von 3

Oder direkt über den Online Shop: 0800 800 851



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***