• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Photos mit iPhoto versenden

Doerli
Level 1
1 von 5
Konnte bis jetzt immer Bilder versenden mit iPhoto geht nicht mehr. Mit Mail kein Problem Habe alle Accounts kontrolliert. Mit iPhoto immer Meldung; Ihre Mail konnte nicht zugestellt werden der Server antwortet nicht.. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen???
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doerli
Level 1
5 von 5

Guten Tag,

 

Danke für ihr Aufmerksamkeit. Konnte das Problem bis jetzt nicht lösen. Es wird alles immer komplizierter. Ich werde mich wieder melden wenn ich wieder mehr fotografiere. Im Moment nervt mich das ganze so.

Än schönä Tag,

 

Herzliche Grüsse Dörli


@MatthiasM schrieb:

Hallo Doerli

 

Bei diesem Anliegen unterstützen Dich unsere My Service Spezialisten sehr gerne, alle Informationen dazu findest Du hier: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom


 

4 Kommentare 4
MatthiasM
Level 2
2 von 5

Hallo Doerli

 

Bei diesem Anliegen unterstützen Dich unsere My Service Spezialisten sehr gerne, alle Informationen dazu findest Du hier: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Cruncher
Super User
3 von 5

Sprichst du von der iPhoto App auf dem iPhone? Diese wurde nämlich mit iOS8 eingestellt. Du kannst aber auch Fotos direkt aus der normalen Foto App versenden.

wolewo
Level 6
4 von 5

Hallo zusammen,

ich habe Ende November von Windows auf Mac gewechselt. So beim Üben und Testen habe ich dies auch gefunden, dass man mit iPhoto Fotos versenden kann. Auch bei mir kam diese Meldung. Da bei mir das Bluewin Konto (mit dem Mail-Programm) funktionierte schaute ich nochmals genauer hin. Dan kam mir in den Sinn, dass der Mac mich irgendwann mal vorgeschlagen hat, eine iCloud E-Mail Adresse zu machen. Frage mich jetzt nicht wann und wo und mit welchem Programm das war. Dann startete ich nochmals iPhoto und versuchte das ganze nochmals. Und siehe da, iPhoto versuchte mit der iCloud Adresse zu senden und diesen Account habe ich gar nicht konfiguriert. Sofort auf den Bluewin Account umgestellt und schon funktionierte es.

http://support.apple.com/kb/PH2340?viewlocale=de_DE

 

 

Doerli
Level 1
5 von 5

Guten Tag,

 

Danke für ihr Aufmerksamkeit. Konnte das Problem bis jetzt nicht lösen. Es wird alles immer komplizierter. Ich werde mich wieder melden wenn ich wieder mehr fotografiere. Im Moment nervt mich das ganze so.

Än schönä Tag,

 

Herzliche Grüsse Dörli


@MatthiasM schrieb:

Hallo Doerli

 

Bei diesem Anliegen unterstützen Dich unsere My Service Spezialisten sehr gerne, alle Informationen dazu findest Du hier: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom


 

Nach oben