• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Parallelruf, direkt auf Ihrem Telefon einstellen

Betta
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen,

 

Ist es möglich, den "Parallelruf" (Rufnummern sollen gleichzeitig klingeln) bei der Festnetztelefonie (IP) direkt am Telefon ein-/auszuschalten? (wie beim Service der "temporäre Anrufumleitung" mit  *21<Rufnummer># )

 

Alternativ würde mir auch eine anderel Lösung, ohne das einloggen - durchklicken - auswählen helfen. Der zu verfügung stehende Zeitplan ist auch nicht die abschliessende Lösung.

 

Besten Dank für eure Unterstützung.

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MartinR
Swisscom
2 von 2

Hallo Betta

Danke für Dein Feedback.

Auf dem Festnetztelefon ist es leider nicht möglich die Funktion über einen Sterncode zu aktivieren.
Sofern Du aber als Privatkunde die Funktion auf einem Smartphone nutzen möchtest, ist das Einstellen seit Anfang dieser Woche mit der MySwisscom App möglich. In der Festnetzübersicht kannst Du die Funktion "Festnetz to Go" (Festnetz Parallelruf auf einer Mobilnummer) bequem ein- und ausschalten, ohne Dir einen Code merken zu müssen.

LG, Martin

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in der Produktentwicklung.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in der Produktentwicklung.
1 Kommentar 1
MartinR
Swisscom
2 von 2

Hallo Betta

Danke für Dein Feedback.

Auf dem Festnetztelefon ist es leider nicht möglich die Funktion über einen Sterncode zu aktivieren.
Sofern Du aber als Privatkunde die Funktion auf einem Smartphone nutzen möchtest, ist das Einstellen seit Anfang dieser Woche mit der MySwisscom App möglich. In der Festnetzübersicht kannst Du die Funktion "Festnetz to Go" (Festnetz Parallelruf auf einer Mobilnummer) bequem ein- und ausschalten, ohne Dir einen Code merken zu müssen.

LG, Martin

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in der Produktentwicklung.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite in der Produktentwicklung.
Nach oben