• Geschlossen

Nur zum Vergleich :-)

tudor
Level 1
1 von 3

Swisscom sagt immer, es werden so hohe Preise für Telekom in der Schweiz, weil wir eine hohe Kaufkraft haben.... Schauen wir Mal zum Vergleich UK, wo die Kaufkraft etwa ähnlich anfallen sollte.

Three UK bietet das Nexus Galaxy GRATIS bei Abschluss eines 2-jährigen Vertrages mit monatlicher Gebühren von 34 £ (=49CHF). Was ist im Abo alles inbegriffen?

- 500min auf irgendwelche Netzwerk

- 5000 SMS

- 1gb data (mit 3 £ mehr pro Monat ist die Datenmenge sogar unbegrenzt)

 

Verstehe noch immer nicht, dass solche Preise wie Swisscom betreibt überhaupt noch toleriert werden... Bei Swisscom muss man 75CHF ausgeben für ein Abo wo noch gar keine Kommunikationen inbegriffen sind. Wie lächerlich! Und ja.... galaxy nexus wird nicht Mal angeboten, da es alles nur für iPhone ist. Tsssss

 

Quelle:

http://www.androidcentral.com/three-uk-release-galaxy-nexus-pricing-and-release-details

 

 

Editiert
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3
Gähn....
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
AliMente
Level 2
3 von 3

Der Bund hält 56,94% der Aktien, wer hat da ein Interesse an fairen und realistischen Preisen???

Eine Gelddruckmaschine sollte man nicht aus den Händen geben, vorallem wenn man mit der BAKOM noch die IC-Entgelte diktieren kann!

Nach oben