Hallo Community
Mein Problem ist ähnlich wie der Thread von @funke44 : Nur einseitige Audio mit Swisscom SIP Credential auf Fritzbox 7490.
Im Gegensatz zu funke44 habe ich jedoch das selbe Problem nicht auf meiner FB 7490 (da funktioniert eigentlich alles, wie es soll mit der FB und den FritzFons), sondern auf dem Mobil-Netz von Swisscom und wenn ich mit Wifi-Verbunden bin.
Nach der Empfehlung von @user109 nutze ich Bria als App, diese App ist ja so freundlich und fragt nach, ob die Einstellungen geändert werden sollen, wenn mit Audio Probleme auftauchen, aber wenn es danach dann mal funktioniert, geht es garantiert an nächsten Tag wieder nicht mehr...und Bria meint dann, es wurden alle mögichen Einstellungen durchgetestet... !!
Ich habe auch schon wie von @POGO 1104 im anderen Thread beschrieben, habe ich mir die SIP-Credentials nochmals senden lassen (mit neuen Passwort). Jedoch hat auch dies keine Besserung gebracht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch austesten, resp. welche Einstelliungen ich ändern kann (im Bria: SIP Network Traversal, STUN/TURN, Media Network Traversal :smileyfrustrated:, etc)