• Geschlossen

Nummer von M-Budget One auf M-Budget Surf Advanced Vertrag ändern

Black_hawk
Level 2
1 von 4

Hoffe, bin mit meiner Frage zu M-Budget hier richtig. Es handelt sich ja auch um Produkte der Swisscom.

 

Folgeder Sachverhalt: 

 

Ich besitze zwei Nummern mit zwei Handys. Die Veträge sind M-Budget Mobile One und M-Budget Surf Advanced.

 

Da mein Arbeitgeber eine Nummer übernehmen wird, möchte ich die Nummer des Mobile One Abos in das Surf Advanced Abo "portieren". Das Mobile One Abo würde somit auslaufen.

 

Ist das so möglich. Klar unter der Berücksichtigung der Kündigunsfrist des Mobile One Vertrages.

 

Danke.

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

@Black_hawk schrieb:

Hoffe, bin mit meiner Frage zu M-Budget hier richtig....


Jein

 


@Black_hawk schrieb:

... Es handelt sich ja auch um Produkte der Swisscom..


Jein

 


@Black_hawk schrieb:
....Da mein Arbeitgeber eine Nummer übernehmen wird, möchte ich die Nummer des Mobile One Abos in das Surf Advanced Abo "portieren". Das Mobile One Abo würde somit auslaufen.....

Warum nicht das "One" Abo behalten? Es ist doch in allen Belangen besser als das Surf-Advanced Abo !

 

 

Ansonsten:

Alleinige, offizielle Anschprechrechstelle für M-Budget Mobile ist die Hotline 0800 15 17 28

 

Abo-Mutationen sind i.d.R. auch in den Melectronics Filialen möglich, vielleicht gehts aber in deinem "Spezialfall" aber nur über die Hotline

keep on rockin'
keep on rockin'
Black_hawk
Level 2
3 von 4

Danke. Soweit bin ich genau der gleichen Meinung. Was ist aber mit der Laufzeit des Surf-Advanced - sprich mit der Kündigungsfrist. Habe keine Lust noch 1.5 Jahre Abo zu bezahlen, weil der Arbeitgeber ja seinen eigenen Provider hat.

Black_hawk
Level 2
4 von 4
PS. Nach 20 Minuten Wartezeit bei der Hotline musste ich leider wieder arbeiten...
Nach oben