• Geschlossen

Normale SIM-Karte behalten bei Wechsel auf Iphone 4 und Micro-SIM

Moosehead
Level 1
1 von 3

Ich möchte auf das Iphone 4 wechseln, benötige aber für Gelegenheiten, wo ich das Iphone nicht mitnehme noch die alte SIM-Karte für den Wechsel auf mein Ersatz-Handy. Kann ich meine alte SIM-Karte behalten und bleibt diese aktiv?

2 Kommentare 2
UCBarkeeper
Level 4
2 von 3

bei der microsim ist ein kleiner ramen drumrum, grösse einer normalen sim, wo man die mikrosim rausbrechen kann. man kann sie danach aber quasi wieder reinlegen und als normale sim nutzen.

Nathan08
Level 1
3 von 3

Hallo Moosehead

 

Wenn du im Swisscom Shop eine Mikro Sim Karte löst kannst du einen kleinen schwarzen Adapter verlangen welcher dir in jedem Shop kostenlos ausgehändigt wird. 

 

Der Rahmen würde nicht mehr funktionieren, da dieser keine Vertiefung hat in welcher die Mikro Sim halten würde.

 

Gruss Nathan

Editiert
Nach oben