• Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

sah
Level 1
Level 1
341 von 350

@nobody schrieb:
Könnte es vielleicht am Router liegen? Habe z.B. ein Netbook welches früher am D-Link Router mit Kabelinternbet mit WLAN funktioniert hat und am Zyxel Router von Swisscom nicht läuft. Alle andern Geräte funktionieren im WLAN mit dem Router.
Beim Zyxel Support bekommst Du zwar Antworten aber keine umfassende Hilfe. Ich wechsle den Router gegen einen mit brauchbarem Support, den auch Normalos verstehen.

Ich habe einen Motorola WLAN Router. Der machte bisher keine Pobleme und alle andern Geräte (iPhone, hp touchpad (Android) und Notebook (W7)) verbinden problemlos auch jetzt, nachdem ich alle Sonderzeichen aus der SSID und dem Schlüssel entfernt habe. :robotfrustrated:

 

Royal
Level 2
342 von 350

@Aarawan schrieb:

Also jetzt kriege ich langsam die Kriese.

Mitlerweile haben wohl alle hier ihr Lumia (ganz oder defekt, sie haben es bekommen) und ich warte noch immer.

Ich meine, gut, ich will nicht quängeln, aus dem Alter bin ich raus, aber trotzdem wäre ein vorbestelltes Natel mit Releasdate 1.Dezember am 5.Dezember was schönes. Im Track n Trace steht immer noch 'Wird bearbeitet'

 

Und bevor mir jemand etwas rät - ich bin krankheitshalber ans Bett gebunden und kann/sollte nicht aus dem Haus, kann mir also keines kaufen.

Ich könnte so ein Aufsteller WIRKLICH vertragen, also bitte, bringt mir dieses Lumia vorbei >.<


Wie bereits beschrieben, weiss die Swisscom das das Track and Trace nicht funktioniert. Ruf doch direkt mal im Online Shop an. Die können dir den echten Status verraten 🙂

 

Nummer: 0800 800 851

 

Liebe Grüsse

 

Aarawan
Level 1
343 von 350

Hab ich schon.

"Es kommt diese Woche irgendwann an, sie können mir nicht genau sagen wann.

Ich kann ansonsten aber eines im Laden kaufen und die Bestellung stornieren" --> geht nicht, da ich ja krank bin...

Royal
Level 2
344 von 350
dannn weiss ich leider auch nicht. verkaufe dir meins für 1500 CHF - Not ausnutzen 😛
CADY
Level 3
345 von 350

hallo zusammen

 

ich sehe, dass sich hier  viele cracks tummeln, deshalb stelle ich als weniger crack meine frage nun hier... bei mir hat das synchronisieren von outlook direkt am laptop nicht funktioniert... dachte, dass es evtl. direkt alles finden würde, wie zb beim activesync, doch dem war nicht so....

 

könnt ihr mir weiterhelfen?

 

merci

WalterB
Super User
346 von 350

Wenn Dein Problem mit diesem Tread

Betreff: Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

   nicht zu tun hat dann wäre es von Vorteil Dein Problem hier zu löschen und ein neues Thema aufzumachen sonst gibt es nur Verwirrung.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
CADY
Level 3
347 von 350

hallo

 

es geht um mein lumia 920 und hier sind wir schon lange vom thema release date entfernt

 

Aarawan
Level 1
348 von 350

Ja, aber man diskutiert hier schon seit letzter Woche über das 'Wann bekommen es die Vorbesteller', da dies indirekt mit dem Releasdate zusammenhängt.

CADY
Level 3
349 von 350

ja ich weiss, ich war dabei....

 

wollt ihr mich hier anf....?

 

TizianaD
Level 8
350 von 350

Liebe Community

 

Danke für die zahlreichen Beiträge, Inputs und Feedbacks. Da die Lieferung grösstenteils abgeschlossen ist, werden wir diesen Thread schliessen. Wenn ihr euch über technische Fragen austauschen möcht, eröffnet bitte ein neues Thema.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben