• Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

Aarawan
Level 1
301 von 350

Habe heute wieder Telefoniert und gesagt, dass man das doch nicht machen darf, vonwegen 'Für alle eines da, jetzt riesen Chaos bei der Versendung, ect.

Die - wirklich freundliche Dame - frage sogar beim Service nach, gab sich sehr Mühe und berichtete mir, dass alle Lumias bis Ende der Woche angekommen sein sollten, (Die Vorbestellten, versteht sich) sie kann aber nicht sagen, wann genau.

Wenn es mir zu lange ginge, kann ich im Swisscomshop anrufen, ob sie eines haben, dieses kaufen und die Bestellung storniere.

Nun ja. Versucht bitte mal, einem Swisscomshop anzurufen. Zumindest in Baden AG werdet ihr mit der Hotline verbunden. Aber ich kann ja schlecht in den Shop gehen, eines kaufen, nach hause gehen, die Bestellung stornieren und dann ist es schon da ^^

 

Naja, so stelle ich mir gute Kundenberatung vor. Nachfragen, Tipps geben und ja. Ich warte geduldig.

Ganred
Level 2
302 von 350

Hab auch eine SMS mit der Bestätigung und der Paket- Nr bekommen das es untwegs ist. Genauergesagt schreibt mir Swisscom das: Besten Dank für Ihre Treue. Das bestellte Gerät ist per Post unterwegs.

Genau und jetzt kommts. Suche ich bei der Post nach meiner Paket- Nr bekomme ich das zu lesen!

:Die Sendung wurde vom Versender zum Versand vorangemeldet und von der Post noch nicht erfasst.

 

Also entweder hat es die Post noch nicht eingescant oder sie haben es noch nicht bekommen obwohl die Swisscom schreibt das es per Post unterwegs ist!

 

Achja heute find ich Swisscom mal wieder richtig *****! 🙂

303 von 350

so, endlich geht was :smileyvery-happy:Unbenannt.JPG

Ganred
Level 2
304 von 350

Bei mir sieht es genau gleich aus! 😄

Da hab ich Swisscom wohl unrecht getan! Sry! 😉

Das würde ja bedeuten das wir es morgen erhalten sollten!

Sahasrara
Level 2
305 von 350

Oh, du bist optimistisch. Würde rein theoretisch schon klappen doch ich rechne mal mit Mittwoch. 

Ganred
Level 2
306 von 350
Optimismus ist alles was mir geblieben ist! 🙂
Haebu
Level 2
307 von 350

Bei mir steht ebenfalls das selbe 🙂 Endlich.

Sahasrara
Level 2
308 von 350

Oh das ging jetzt aber schnell, jetzt ist es schon im Paketzentrum Frauenfeld... Also eigentlich 5 Minuten von meinem Briefkasten entfernt. So nah und doch so fern 🙂 Jetzt werde ich langsam aber sicher auch wieder optimistisch.

sirxerxes
Level 1
309 von 350

So, habe heute mein Lumia (black) abgeholt. Geniales Teil, freut euch! Habe es am 13.11.2012 @ 01:40 bestellt aber bis jetzt noch kein Charging Plate erhalten, hoffe das kommt noch.

Ganred
Level 2
310 von 350

Endlich kam auch mein Nokia (Gelb) an. Freude herscht. Hab es am 16. 11. 12 bestellt und es ist echt super!

Laborant
Level 3
311 von 350

Habs auch!

 

Bestellt am 16.11. 😄

 

zebu1
Level 3
312 von 350

jetzt fehlt nur noch WhatsApp. Hoffe mal, dass das auch bald wieder verfügbar ist. sonst einfach genial

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
Jüre
Super User
313 von 350

Fürs nächste Mal noch ein Tipp:

 

Eine Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Phone muss nicht unbedingt bei SC selbst abgeschlossen werden.

 

Schlussendlich ist es eine andere Dienstleistung, die wir bei Swisscom schätzen :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Royal
Level 2
314 von 350

@zebu1 schrieb:

jetzt fehlt nur noch WhatsApp. Hoffe mal, dass das auch bald wieder verfügbar ist. sonst einfach genial


oO ist es etwa derzeit nicht verfügbar? Kann mein Lumia erst morgen auf der Post abholen 😞

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/whatsapp/218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79

da sehe ich es als kostenlosen download

Haebu
Level 2
315 von 350
Ich habe es auch endlich und habe es am 14.11. bestellt. Die charging plate war da noch auf der Page und ich erwarte eines, da nirgends "so lange Vorrat" stand.
zebu1
Level 3
316 von 350

geht zur zeit nicht auf WP8:smileyfrustrated:

 

Gabs ein paar Tage und nach dem letzten Update ist es eben für WP8 nicht mehr erhältlich.

 

Hoffe aber das es bald fertig ist. Für WP 7.5 kam es ja gestern wieder.

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
maege_ch
Level 1
317 von 350

@Haebu schrieb:
Ich habe es auch endlich und habe es am 14.11. bestellt. Die charging plate war da noch auf der Page und ich erwarte eines, da nirgends "so lange Vorrat" stand.

Diese erwarte ich auch. (Bestellt am 13.11) bis jetzt habe ich nur das Mobile erhalten.

 

Sollte das mit der Charging-Plate nicht klappen, erwarte ich mindestens den 50.00 Gutschein, der nach dieser Aktion angeboten wurde...

-----

Spezialgebiete: Windows / Windows Phone / iOS / Blackberry / Android / Netzwerktechnik / Server
-----

Spezialgebiete: Windows / Windows Phone / iOS / Blackberry / Android / Netzwerktechnik / Server
zebu1
Level 3
318 von 350
Wenn du deinen link öffnest, steht unter dem Bild: Nicht mehr erhältlich
Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
Royal
Level 2
319 von 350
wie kein whatsapp? Das ist ja weltuntergangsmässig 😞
zebu1
Level 3
320 von 350

Kommt schon wieder. Nokia soll ja sogar an einer speziellen WhatsApp arbeiten. Die alte Version stürzte nur ab oder blockierte das ganze. Also lieber noch etwas warten dafür anschliessend richtig loslegen:-)

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
Nach oben