so hatte ich es auch im Kopf. Problem: Ich bekomme keines -.- fiese sache. wenn hier zumindest mal jemand offiziell stellung nehmen würde wär ich so froh. Nicht diese (sorry) fragwürdigen Antworten von mir unbekannten hinter einem Pseudonym in einem Forum...
Royal schrieb:so hatte ich es auch im Kopf. Problem: Ich bekomme keines -.- fiese sache. wenn hier zumindest mal jemand offiziell stellung nehmen würde wär ich so froh. Nicht diese (sorry) fragwürdigen Antworten von mir unbekannten hinter einem Pseudonym in einem Forum...
Wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist das Forum hier ist von Kunden für Kunden, um direkte Antworten für Swisscom Produkte zu erhalten musst Du die Hotline kontaktieren.
:smileywink:
Daher meine Sehnsucht nach einer offiziellen Antwort. Hier schreibt zwar jeder seine Kommunikation mit Swisscom aber die Aussagen könnten unterschiedlicher nicht sein - auch die die ich erhalten habe.
Das ist normal das sich hier die Antworten unterscheiden weil die Anwender auch verschiedene Erfahrungen gemacht haben und somit ihre Standpunkte publizieren.
N.b. Du hast schon recht das beim Support zum Teil verschiedene Antworten gegeben werden, musste das selber auch schon erfahren mit den Vergünstigungen vom Natel Daten ABO in Verbindung mit dem Natel Infinity.
Der Grund ist vermutlich das viele kurzfristigen Änderungen, sei es neue Produkte oder was an Lager ist etc. nicht direkt in kurzer Zeit an die verschiedenen Stellen weitergeleitet wird, das wird immer ein Problem bei grossen Firmen mit mehreren 1000 Angestellten sein.
Ganz ehrlich: Unser Support (wie mehrfach erwähnt leite ich einen Multinationalen und Multilingualen Online Shop, und die Firma hat mehr als 1'000 Angestelle) kann immer und jederzeit sagen welche Aktion läuft, wie sie funktioniert, wie der Bestellstatus aussieht, was wir an Lager haben, Bestellungen erfassen, ... Das ist alles eine Sache des Briefings und Koordination der Systeme und kein Hexenwerk 😉
PS: Kurzfristige Änderungen sind bei uns schon ganz normal und es klappt dennoch immer 😛
hallo
hab soeben meine charging plate erhalten (wenigstens das hat geklappt) und eine sms von swisscom "danke für die vertragsverlängernun blablabla"
aber immer noch kein Lumia in sicht und auch beim bestellstatus hat sich nichts geändert....
NERV NERV NERV
ich bin seid eh und je swisscom kunde, aber langsam aber sicher war das wohl die letzte aboverlängerung...
Hat eigentlich jemand das Lumia mit Ladekissen erhalten? So wie es eine Zeitlang in einer Aktion angepriesen wurde? Ich habe nämlich schon gehört, es werde ohne ausgeliefert, obschon das Teil damals während dieser Aktion bestellt wurde. Die Aktion ist ja dann auch plötzlich wieder vom Shop verschwunden... Aber ich habe am 13.11. mein Lumia bestellt, und da war die Aktion noch am Laufen.
Ich bin ja gespannt, sonst gibt es Ärger...
Hallo Zusammen
Ich habe mein Lumia am 13.11.2012 gegen 19.00 Uhr bestellt. Bei mir steht immer noch Ihre Bestellung wird bearbeitet. Mein Lumia Gelb ist jedoch gerade eben bei mir zu Hause eingetroffen.
Also nicht verzweifeln, kommt sicherlich in dieser Woche
@halo schrieb:Hallo Zusammen
Ich habe mein Lumia am 13.11.2012 gegen 19.00 Uhr bestellt. Bei mir steht immer noch Ihre Bestellung wird bearbeitet. Mein Lumia Gelb ist jedoch gerade eben bei mir zu Hause eingetroffen.
Also nicht verzweifeln, kommt sicherlich in dieser Woche
Hast du es mit Ladekissen erhalten?
Das Ladekissen war ebenfalls mit dabei, jedoch in zwei verschiedenen Paketen.
Danke für die Infos 😄
Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass meins auch (bald) unterwegs ist.
Jetzt schickt Swisscom offenbar SMS - mein Gerät (920 schwarz, bestellt am 13.12) sei per Post unterwegs (inkl. Sendungsnummer).
Immerhin. SwissCOM kommuniziert!! :-))
Lumia 920 black, bestellt 14.11.12 09.30h
Heute kam am Mittag die SMS betr. Vertragsverlängerung und vor ein paar Minuten ebenfalls eine SMS mit der Paket-Nr. und dass der Gerät :smileywink: unterwegs sei .... mal schauen, bin gespannt
:smileyhappy: Ja, bei mir dasselbe, SMS wegen Vertragsverlängerung am Mittag und soeben nochmals mit Paketnr. und dass es verschickt wurde. :smileytongue:
Hat eigentlich schon jemand ein weisses erhalten, oder zumindest die Bestätigung erhalten, dass es verschickt wurde? Ich lese hier nur von den gelben und schwarzen Lumias.
Nachtrag: Ich habe das SMS erhalten und das weisse Lumia ist unterwegs 🙂
habe heute das charging plate erhalten..jedoch ohne das lumia 920