• Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

w37
Level 2
Level 2
221 von 350

meins wurde gestern abend verschickt! Danke an das Swisscom Team läuft ja alles nach Plan wie Sie es versprochen haben 🙂

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
smart007
Level 2
222 von 350
Gratuliere,wann hast du es bestellt,Zeit und Datum?Ich hoffe meins wird heute auch verschickt,habe es am 12.11 bestellt im Webshop.
suisse
Level 8
223 von 350

@Tux0ne schrieb:

Merke gerade das ich ja so ein Ding zu Hause rumstehen habe.

Nun werde ich es mal laden.

 

20121129_192546.jpg


HE HE HE HE geiler Siech!

Royal
Level 2
224 von 350

@w37 schrieb:

meins wurde gestern abend verschickt! Danke an das Swisscom Team läuft ja alles nach Plan wie Sie es versprochen haben 🙂


Würde mich auch interessierren. Bei mir alles unverändert:

Datum & Uhrzeit Ort Nachricht

17.11.2012
13:50
 Ihre Bestellung wird bearbeitet.
halo
Level 1
225 von 350

Geht wohl den meisten gleich, hab meins am 13.11 bestellt und steht immer noch Ihre Bestellung wird bearbeitet

CADY
Level 3
226 von 350

nachdem ich jetzt endich auch auf meinen bestellstatus gelangen kann...:smileyfrustrated:

 

sieht es leider bei mir auch noch so aus....

 

Datum & Uhrzeit Ort Nachricht
12.11.2012 18:13 Ihre Bestellung wird bearbeitet.
smart007
Level 2
227 von 350

Royal
Level 2
228 von 350

@smart007 schrieb:


Was auch immer du da gepostet hast smart - ich sehe es leider nicht. 

mattu
Level 1
229 von 350

Hallo Leute!

 

Habe soeben mein weisses Lumia 920 erhalten - Habe am 12.11. um 10:12 bestellt!

 

Bestellstatus steht jedoch immer noch "Ihre Bestellung wird bearbeitet".

 

Daher --> Auf diesen Bestellstatus kann man nicht gehen!

 

Ich wünsche euch allen ein baldiges Päckli im Briefkasten!!

Royal
Level 2
230 von 350

Mattu - beste Antwort des Tages 😉 Danke dir.

CADY
Level 3
231 von 350

 

mattu... wow tolle nachricht... da schöpfe ich ja direkt etwas hoffnung.... bei mir kommt die post leider erst nach 14 uhr.... mal sehen ob ich auch so ein glück habe...

Tehral
Level 2
232 von 350

Weiss wer wann im Aargau die Pakete geliefert werden?^^

 

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Royal
Level 2
233 von 350
Wer von euch sein Paket schon hat / heute bekommt: Habt ihr einen Neuvertrag oder eine Verlängerung?
zo1ify
Level 1
234 von 350

ich habe einen neuen vertrag abgeschlossen und gemäss bestellstatus kann ich das paket heute bei der post abholen.

zebu
Level 2
235 von 350

Gratuliere euch. Hoffe ich werde meines nächste Woche auch bekommen. Da ich das Natel über KMU bestellt habe dauert es wohl noch eine weile. Aber ich wünsche euch viel spass damit und ein schönes Wochenende

Royal
Level 2
236 von 350
danke für die info. freut mich für dich.

bei mir steht immernoch der unveränderte status -.-
luker
Level 2
237 von 350

Hat jemand schon sein schwarzes Lumia erhalten? Oder hat sich zumindest bei euch etwas am Bestellstatus geändert?

Habe bis jetzt immer nur von weissen und gelben gelesen, die bereits verschickt wurden.

Tehral
Level 2
238 von 350
Laut meinem Vater ist gerade die Paketpost gekommen und da war kein Paket für mich 😞
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Sahasrara
Level 2
239 von 350

Jetzt fühle ich mich irgendwie hintergangen. Soeben konnten die ersten Leute Ihre Geräte im SwisscomShop abholen gehen (nachdem sie Gestern!!! ihr Gerät reserviert haben). Manche haben ihr Gerät bereits im Briefkasten und manche wurden bereits versendet. Ich habe auch am 12.11.2012 die Vorbestellung getätigt und nachdem ich Heute im SwisscomChat nachgefragt habe wurde mir nur gesagt dass meine Bestellung bearbeitet wird. Entweder verstehe ich den Sinn von einer Vorbestellung nicht oder irgendwas läuft da unfair ab. Naja, es ist noch nicht Dienstag aber vielleicht meldet sich hier jemand von Swisscom und kann mal erklären wie das jetzt genau funktioniert, ob sie wirklich genug Geräte für die Vorbesteller haben (so wie behauptet) und wann die Geräte verschickt werden?

UCBarkeeper
Level 4
240 von 350
das dies ein kunde helfen kunden forum ist, wird swisscom hier keine stellung dazu nehmen.
Nach oben