• Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

kLiiNii_90
Level 1
201 von 350

Glaube es wird wirklich jedem Etwas anderes erzählt. Ich habe vor einer Woche via Kontaktformular angefragt und gestern folgende Antwort erhalten:

 

Guten Tag Frau XXX

 

Leider haben wir keine Übersicht über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung. Im Normalfall sollte die Lieferfrist ca. 2-3 Wochen dauern.

 

 

Freundliche Grüsse

Ihr Swisscom Team

Royal
Level 2
202 von 350
sagen wir einfach "es bleibt spannend" 😉
Tehral
Level 2
203 von 350

spannend?

Eher nervend^^

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Haebu
Level 2
204 von 350

Ich war Heute im Swisscom Shop in Luzern. Dort war das Lumia 920 ausgestellt. Die nette Dame sagte mir, dass sie nur dieses da hätten und sie eines bestellen könnten. Leider konnte man mir nicht sagen, wann sie es erhalten würden. Es ist etwas seltsam, dass es so viele widersprüchliche Aussagen innerhalb eines Konzerns gibt. Für den Verkauf ist es sicher nicht förderlich und für den Kunden nur ärgerlich.

Tehral
Level 2
205 von 350
Hallo zusammen,
War gerade im Shop (Baden AG) der freundliche Mitarbeiter sagte:
Handys treffen Norgen im Shop und bei den Vorbestellern ein.
Freude herscht (so fern es stimmt)
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
rognot
Level 1
206 von 350
Ja, das wär ja mal was. War heute im Mediamarkt und siehe da... Das HTC 8x und das Lumia 820 war ausgestellt und kann schon gekauft werden. Verkehrte Welt. Zuvor hiess es dass das 820er erst im Januar gibt. Bei Swisscom ist erst eine Benachrichtigung drin. Egal: dass Nokia 920 eine so grosse Nachfrage hat freut mich und die paar Tage halte ich schon noch aus :-). Geräte ohne Vertrag kauft man eh nicht bei Swisscom sondern bei mobilezone, Digitec, Medienmarkt etc etc. Diese Lieferanten haben bessere Abnahmeverträge. Dies bestätigt auch Swisscom.
Aarawan
Level 1
207 von 350

es tut mir leid, aber eben da wurde mir gesagt, dass sie es gestern geliefert bekommen.

vielleicht hatten wir die selbe (äusserst freundliche) dame?

 

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hoffe nun mal wie ein sehr hoffnungsvoller 😄

Royal
Level 2
208 von 350

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das meines morgen geliefert wird. bestelltatus unverändert ... "wird bearbeitet".-...

Haebu
Level 2
209 von 350

Wahrscheinlich wird es erst morgen verschickt, damit wir es am Montag habe...

Tux0ne
Level 9
210 von 350

Merke gerade das ich ja so ein Ding zu Hause rumstehen habe.

Nun werde ich es mal laden.

 

20121129_192546.jpg

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
zebu
Level 2
211 von 350

na dich finde ich ja jetzt aber überhaupt nicht lustig😢

 

woher bast denn das ding

zebu
Level 2
212 von 350

ich bin schon glücklich wenn ich es nächste woche bekomme

Royal
Level 2
213 von 350
Wow tuxone. Du bist ja voll der witzige und coole.

Ehrlich keiner beneidet dich jetzt schrecklich. Einfach nur ein sinnloser Post - kommt sehr wannabe mässig. Schade das du immer noch keine wirkliche Aufmerksamkeit bekommst. Ich kann Leute wie dich nicht Leiden. Hat nichts mit Eifersucht zu tun das du das Teil hast. Sondern mit der Art sich so rauszustellen. Kauf dir was von "du Opfer"....
Tux0ne
Level 9
214 von 350

Ich entschuldige mich ganz herzlich für meine Mobile Signatur die wirklich etwas daneben ist.

Ich habe sie nun entfernt.

Natürlich darf jeder das verwenden was er mag.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Mondsucht
Level 3
215 von 350

So sinnlos ist Tuxone's Post nicht, fällt unter Satire 😉 Und wenn man sich eure Ungeduld (mist, morgen ist ja bereits freitag) durchliest, bekommt man chronisches Kopfschütteln. 

 

Werdet glücklich mit euren Vorbestellungen, die ja nun bald folgen und gut ist.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Royal
Level 2
216 von 350
Mondsucht: mir ging es vor allem um das "du Opfer" in der Signatur. Aber das ist ja nun weg und entschuldigt. Also alles gut 😉
Everlasting
Level 1
217 von 350

Seit Heute wird noch ein 50 CHF Bon von Swisscom angeboten, wenn ein Lumia 920 bestellt wird... ich habe mein Lumia 920 schon vor zwei Wochen bestellt... Ich hoffe ja schwer, dass dieser Bon auch für frühere Bestellungen gut geschrieben wird, sonst werde ich echt stinke sauer...!!!

Royal
Level 2
218 von 350
Den gibt's nicht erst seit heute 😉
Everlasting
Level 1
219 von 350
Kann sein... Aber vor zwei Wochen auf jeden Fall noch nicht...
jerome155
Level 2
220 von 350
Hab am 23.11 bestellt, da mein Abo erst ab dem Tag verlängert werden konnte. Ich habe keinen non gekriegt, das macht mich doch ein bisschen sauer...
Nach oben