abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

Contributor
201 von 350

Glaube es wird wirklich jedem Etwas anderes erzählt. Ich habe vor einer Woche via Kontaktformular angefragt und gestern folgende Antwort erhalten:

 

Guten Tag Frau XXX

 

Leider haben wir keine Übersicht über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung. Im Normalfall sollte die Lieferfrist ca. 2-3 Wochen dauern.

 

 

Freundliche Grüsse

Ihr Swisscom Team

Contributor
202 von 350
sagen wir einfach "es bleibt spannend" 😉
Contributor
203 von 350

spannend?

Eher nervend^^

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Contributor
204 von 350

Ich war Heute im Swisscom Shop in Luzern. Dort war das Lumia 920 ausgestellt. Die nette Dame sagte mir, dass sie nur dieses da hätten und sie eines bestellen könnten. Leider konnte man mir nicht sagen, wann sie es erhalten würden. Es ist etwas seltsam, dass es so viele widersprüchliche Aussagen innerhalb eines Konzerns gibt. Für den Verkauf ist es sicher nicht förderlich und für den Kunden nur ärgerlich.

Contributor
205 von 350
Hallo zusammen,
War gerade im Shop (Baden AG) der freundliche Mitarbeiter sagte:
Handys treffen Norgen im Shop und bei den Vorbestellern ein.
Freude herscht (so fern es stimmt)
Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Novice
206 von 350
Ja, das wär ja mal was. War heute im Mediamarkt und siehe da... Das HTC 8x und das Lumia 820 war ausgestellt und kann schon gekauft werden. Verkehrte Welt. Zuvor hiess es dass das 820er erst im Januar gibt. Bei Swisscom ist erst eine Benachrichtigung drin. Egal: dass Nokia 920 eine so grosse Nachfrage hat freut mich und die paar Tage halte ich schon noch aus :-). Geräte ohne Vertrag kauft man eh nicht bei Swisscom sondern bei mobilezone, Digitec, Medienmarkt etc etc. Diese Lieferanten haben bessere Abnahmeverträge. Dies bestätigt auch Swisscom.
Contributor
207 von 350

es tut mir leid, aber eben da wurde mir gesagt, dass sie es gestern geliefert bekommen.

vielleicht hatten wir die selbe (äusserst freundliche) dame?

 

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hoffe nun mal wie ein sehr hoffnungsvoller 😄

Contributor
208 von 350

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das meines morgen geliefert wird. bestelltatus unverändert ... "wird bearbeitet".-...

Contributor
209 von 350

Wahrscheinlich wird es erst morgen verschickt, damit wir es am Montag habe...

Super User
210 von 350

Merke gerade das ich ja so ein Ding zu Hause rumstehen habe.

Nun werde ich es mal laden.

 

20121129_192546.jpg

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
211 von 350

na dich finde ich ja jetzt aber überhaupt nicht lustig😢

 

woher bast denn das ding

Contributor
212 von 350

ich bin schon glücklich wenn ich es nächste woche bekomme

Contributor
213 von 350
Wow tuxone. Du bist ja voll der witzige und coole.

Ehrlich keiner beneidet dich jetzt schrecklich. Einfach nur ein sinnloser Post - kommt sehr wannabe mässig. Schade das du immer noch keine wirkliche Aufmerksamkeit bekommst. Ich kann Leute wie dich nicht Leiden. Hat nichts mit Eifersucht zu tun das du das Teil hast. Sondern mit der Art sich so rauszustellen. Kauf dir was von "du Opfer"....
Super User
214 von 350

Ich entschuldige mich ganz herzlich für meine Mobile Signatur die wirklich etwas daneben ist.

Ich habe sie nun entfernt.

Natürlich darf jeder das verwenden was er mag.

 

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Expert
215 von 350

So sinnlos ist Tuxone's Post nicht, fällt unter Satire 😉 Und wenn man sich eure Ungeduld (mist, morgen ist ja bereits freitag) durchliest, bekommt man chronisches Kopfschütteln. 

 

Werdet glücklich mit euren Vorbestellungen, die ja nun bald folgen und gut ist.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Contributor
216 von 350
Mondsucht: mir ging es vor allem um das "du Opfer" in der Signatur. Aber das ist ja nun weg und entschuldigt. Also alles gut 😉
Novice
217 von 350

Seit Heute wird noch ein 50 CHF Bon von Swisscom angeboten, wenn ein Lumia 920 bestellt wird... ich habe mein Lumia 920 schon vor zwei Wochen bestellt... Ich hoffe ja schwer, dass dieser Bon auch für frühere Bestellungen gut geschrieben wird, sonst werde ich echt stinke sauer...!!!

Contributor
218 von 350
Den gibt's nicht erst seit heute 😉
Novice
219 von 350
Kann sein... Aber vor zwei Wochen auf jeden Fall noch nicht...
Contributor
220 von 350
Hab am 23.11 bestellt, da mein Abo erst ab dem Tag verlängert werden konnte. Ich habe keinen non gekriegt, das macht mich doch ein bisschen sauer...
Nach oben