abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

Highlighted
Super User
161 von 350

@CADY schrieb:

hallo

 

könnt ihr mir sagen, wo ich das nachschauen kann? hab schon jede rubrik bei mir durchgeschaut, doch nirgends finde ich meine bestellung...

 

nerv...

 

 


 

Klick mal oben auf der Seite den Warenkorb an.

Eventuell ist dort etwas ersichtlich.

#userID63
Highlighted
Level 3
162 von 350

@royal.... ja den link hab ich auch.... schau mal was da als meldung kommt....

" Zu diesem Code wurde im System keine Bestellung gefunden, bitte überprüfen sie nochmal den Code."

 

also da ist echt der wurm drin

 

 

Highlighted
Level 1
163 von 350

ich habe es am 12.11 vorbestellt. ( bestellbestätigung)

 

Steht aber immer noch , dass die Bestellung bearbeitet wird 😞

Highlighted
Level 2
164 von 350

"Zu diesem Code wurde im System keine Bestellung gefunden, bitte überprüfen sie nochmal den Code"

=> Da würde ich an deiner Stelle nochmal schauen (bei allen anderen geht's ja) und wenn die selbe Meldung da steht die SC anrufen - nicht das es noch mehr / andere Fehler gab und deine Bestellung garnicht richtig bearbeitet wird 😉

Highlighted
Level 2
165 von 350

@smart007

 

Erst mal danke, das hört sich toll an, aber bist du sicher dass das stimmt?

Es sind ja nun genug verschiedene Antworten von Swisscom "Experten" vorhanden^^

Ich hoffe natürlich das du recht hast und das ich es in den nächsten 3 Tagen erhalte 🙂

(Meine Bestellung ging am 16.11.2012 ein)

 

Greuss,

 

Yves

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Highlighted
Level 2
166 von 350
@Yves sicher bin ich erst wenns bis am Freitag bei mir ist!Wie gesagt ich gebe nur die Infos weiter die ich am Montag Abend von de zwei hübschen Swisscom Frauen erhalten habe ;-)!Ich habe 2mal nachgefragt und sie haben es bestätigt!Also immer unter der Vorausetzung es kommt nichts dazwischen oder es geht was schief bei Swisscom!
Warten wir mal ab.
Highlighted
Level 3
167 von 350

@royal  mach mir keine angst... ich kann es sonst schon kaum erwarten, aber ich rufe sc mal an, nicht dass ich vergessen werde :smileysad:

 

Highlighted
Level 3
168 von 350

 

ich war ja am montag auch dabei und hab auch noch einmal nachgefragt und die selbe antwort wie smar007 erhalten...

 

natürlich ohne gewähr... haben sie auch mehrmals betont

Highlighted
Level 2
169 von 350

@smart007

 

Danke 🙂

Fühlt man sich doch gleich wohler wenn man(n) das hört 🙂

Dann warten wir mal...

*abwarten und däumchen drehen*

Kudos an Hilfreiche Beiträge zu verteilen tut nicht weh.
Highlighted
Level 2
170 von 350

Swisscom lanciert am 29. November das LTE Netz :). Ich wünsche allen, die sich ein solches Abo auch leisten können, schon mal viel Spass damit und habe doch irgendwie die Hoffnung, dass diese Lancierung etwas mit dem Lumia 920 zu tun hat ;-).

Highlighted
Level 1
171 von 350

Naja, mir wurde gestern gesagt, dass das Lumia 920 HEUTE geliefert wird. Und als ich heute in den selben Shop ging, wurde ich schräg angeschaut und das Lieferdatum ist 'Mitte Dezember'.

Guter Support, Swisscom.

Highlighted
Level 1
172 von 350

Also habe so eben mit der Swisscom telefoniert und mich mal schlau gemacht, ob ich das Nokia auch am Samstag im SwisscomShop in meiner Stadt abholen kann.

 

Da sagte er mir, sie haben noch keinen Termin wann die Nokias ausgeliefert werden, aber dieses Wochenende wohl nicht....

 

Also langsam beginne ich mich ab diesen Leuten zu nerve, alle sagen dir etwas anderes und der Support ist ja wohl unterste Schublade..

Highlighted
Level 3
173 von 350

 

wieso werd ich das gefühl nicht los, dass A nicht weiss was B tut...

 

 

Highlighted
Level 5
174 von 350

@jerome155 schrieb:

Swisscom lanciert am 29. November das LTE Netz :). Ich wünsche allen, die sich ein solches Abo auch leisten können, schon mal viel Spass damit und habe doch irgendwie die Hoffnung, dass diese Lancierung etwas mit dem Lumia 920 zu tun hat ;-).



Profitieren von LTE können alle, mit jedem Abo, da die Antwortzeit deutlich geringer ist. Selbst mit infinity XS dürfte das Surfen angenehmer werden und z.B. Skype viel besser werden.

Highlighted
Level 2
175 von 350
ahhh, das ist so nervig. Dann, liebe Swisscom, bitte künftig kein datum mehr nennen. Aber dieses Hin und Her und ständige Änderungen und das durch die Bank weg immer wieder auftretende Nicht-Wissen ist sehr unbefriedigend und nervig 😞
Highlighted
Level 1
176 von 350

Liebe Swisscom

 

Ist es denn so schwierig uns hier oder auf der Website mal mit einer Information bei Laune zu halten?

Mal schreiben die Nokias werden am Freitag bei uns sein ihr werdet sie am Montag erhalten oder irgendwas dergleichen?

 

Wenn man es immer noch nicht weiss, kann man ja auch dies schreiben, hauptsach wir haben mal eine offizielle Information und nicht jeder andere Swisscommitarbeiter erzählt wieder etwas anderes!!

Highlighted
Level 2
177 von 350

... noch dazu steht beim Nokia selbst immernoch nur "Lieferung ins 2-3 Wochen" also das ist garantiert nicht mehr aktuell. Allein schon aus Verkaufsgründen sollte das angepasst werden...

Highlighted
Level 2
178 von 350

Typisch Swisscom,typisch Grossbetrieb,alle wissen was und jeder weiss irgendwas ;-)!!!Oder meint was zu wissen ;-)!

Level 5
179 von 350

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und Euer Interesse am Nokia Lumia 920. Leider scheint es am Abend des Events zu einem Missverständnis gekommen zu sein.  Es ist so, dass einzelne Geräte bereits vor dem Launch in Swisscom Shops eingetroffen sind. Diese sind aber für Agenten bestimmt, damit sie sich mit den neuen Geräten vertraut machen und Kunden dazu beraten können. Für Kunden sind die Smartphones ab 1. Dezember in den Swisscom Shops verfügbar. Der Verkaufsstart des Nokia Lumia 920 ist an einem Samstag. Da die Lieferung nicht früher bei uns eintrifft und die Zustellung an einem Samstag nicht möglich ist, erhalten Kunden, die ein Nokia Lumia 920 vorbestellt haben, ihr Gerät voraussichtlich am Montag. Aktuell ist für alle Vorbesteller ein Gerät vorhanden.

 

 

Gerne stehen wir Euch bei Fragen beratend und unterstützend zur Seite. Bitte beachtet, dass es sich bei der Support Community um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt. Kontaktiert uns daher bitte über die offiziellen Kanäle, wie zum Beispiel über den Experten-Chat. Wir sind von Montag bis Freitag (09:00 – 21:00 Uhr), sowie am Wochenende (10:00 – 14:00 Uhr) für Euch online. (Chat-Button findet Ihr oben rechts). 

Vielen Dank für Euer Verständnis. 

 

Liebe Grüsse,

MichelleG

Highlighted
Level 1
180 von 350

Beim Militär würde man sagen: Nicht erfüllt... 😞

Nach oben