Inwiefern genau gleich viel?
Ich habe 289.- bezhalt, das steht zumindest in der Rechnung. Wenn ich jedoch jetzt auf der Swisscomseite nachschaue steht fürs Lumia920 + Infinity M (24 Monate) 249.-
@Sahasrara schrieb:Inwiefern genau gleich viel?
Ich habe 289.- bezhalt, das steht zumindest in der Rechnung. Wenn ich jedoch jetzt auf der Swisscomseite nachschaue steht fürs Lumia920 + Infinity M (24 Monate) 249.-
Nee?!! ich habe mit dem gleichen Abo OHNE ladestation auch 289.- bezahlt
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Feedbacks.
Wir klären Euer Anliegen für Euch ab und geben Euch so rasch wie möglich ein Feedback.
Liebe Grüsse,
MichelleG
hallo zusammen
also ich versteht jetzt gar nichts mehr...
hab bestellt als die ladestation noch gratis dazu war, hab aber auf der bestellbestätigung gar keine ladestation gratis
dabei...
wird diese nicht erwähnt oder bekomme ich sie nun doch nicht gratis dazu?
gruss
cady
Kostet die SIM-Card nicht immer nochmal 40.- CHF?!
Das mit den unterschiedlichen Preisen ist gar nicht so kompliziert:
>> Handypreis bei Abschluss eines neuen Vertrages: Kaufpreis + CHF 40.- für die SIM Karte
>> Handypreis bei Vertragsverlängerung o.ä.: Kaufpreis, dass i.d.R. CHF 40.- teurer ist.
Kaufpreis ist demnach auch abhängig vom Abotyp und ggfs. Promotion Angebote.
Hallo Zusammen
Ich hatte genau das gleiche Problem, konnte während der Zeit wo noch das Plate als "Geschenk" dazu kam nicht bestellen, bekam auch die fehlermeldung mit dem Treuangebot.
Und heute funktionierte es nachdem das Plate nicht mehr dazukommt!!!
Irgendwie sieht das alles nach einer Strategie aus, es ärgert mich zu Tode, dass ich die Bestellung gemacht habe!!!
Bei mir dasselbe. Erfolgreicher Bestellvorgang am12.11. In der Bestellbestätigung KEINE Erwähnung der Ladestation...
Wie sieht das eigentlich mit der Simkarte aus? Ist diese im Preis von 289.- Infinity M auf 2 Jahre inbegriffen oder muss ich die noch seperat bestellen? Da ich noch eine grosse Simkarte habe (Iphone 3GS) kann diese in den Swisscomshops allenfalls gestanzt werden so wie es auch Vodafone anbietet?
Keine zielgerichtete Antwort, aber auf eBay gibt es solche "Stanzgeräte" bereits ab 5 CHF (zzgl Versand). Falls interessiert (oder nicht als Service im Shop bzw nur teurer angeboten) einfach auf eBay nach "Micro Sim Stanze" suchen. Gibt es übrigens auch für Nano Sim Karten.
Die Simkarte ist bei Neuabschluss verpflichtend und hat bei mir 40CHF gekostet.
Liebe Grüsse
Wenn du eine Aboverlängerung bei Swisscom vorgenommen hast, ist die neue Microsimkarte passend zum Lumia 920 inbegriffen. Falls du Neuabonnent bist, sollten die 40.- für die Simkarte in der Bestellbestätigung separat ausgewiesen sein.
Ich habe einige Tage nach meiner Bestellung mit Aboverlängerung, automatisch eine neue Nano-SIM mit passenden Adapter für Micro-und MINI-SIM erhalten. Obwohl ich eigentlich schon eine passende MicroSIM besass. Musst also nix stanzen oder in einen Swisscomshop gehen.
.. ja ich hab auch ne neue SIM erhalten... hatte mir schon gedanken gemacht, ob ich eine besorgen soll und siehe da, da war sie scho in der post
Vielen Dank für eure Antworten. Notiz an mich, bzw. guter Vorsatz fürs nächste Jahr. Briefkasten nicht nur 1 mal in der Woche leeren :smileyhappy: Die Simkarte lag wahrscheinlich schon mehrere Tage drin.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure zahlreichen Einträge.
Bei einer Vertragsverlängerung schenkt euch Swisscom jeweils eine kostenlose SIM-Karte. Falls Ihr die Verlängerung online abwickelt, wird Euch die passende SIM-Karte direkt nach Hause geschickt, die Ihr anschliessend per SMS-Befehl "START SIM" an 444 aktivieren könnt.
Diejenigen Kunden, die versucht haben zu bestellen und aufgrund einer technische Panne, eine Fehlermeldung erhalten haben, steht dieses Kontaktformular zur Verfügung: http://ow.ly/eiYBF Nachdem uns die Kundendaten übermittelt wurden, werden wir versuchen für die betroffenen Kunden eine Lösung zu finden. Bitte gebt bei der Referenznummer, das Stichwort "Nokia Lumia 920" an. Zur Überprüfung benötigen wir zudem das genaue Datum und die genaue Uhrzeit des Bestellversuchs. Vielen Dank.
Swisscom entschuldigt sich für die technische Panne.
Liebe Grüsse,
MichelleG
Hallo MichelleG
was bringt das Kontaktformular denn? Wird man dann jetzt "entschädigt" für das mittlerweile vergriffene ChargingPad? Oder ist das rein zur Information für euch? Immerhin sagt ihr ja das Problem sei gelöst und bestellen konnte ich wirklich.... Also probelm gelöst, für was dann jetzt die Info an euch?
Liebe Grüsse.
Und ganz wichtig: Wann wird denn ausgeliefert? ich fliege am 14.12 in Urlaub - also noch ca 3 Wochen. Das deckt sich mit dem Hinweis unter den Infos zum Natel. Allerdings steht die Info da seit mindestens 1 Woche unverändert, was natürlich direkten Einfluss auf die Lieferzeit hat- seit ich die Info das erste mal gelesen habe ist 1 Woche vergangen, sprich jetzt müsste da statt "DIE AUSLIEFERUNG ERFOLGT IN CA. 2-3 WOCHEN." stehen "DIE AUSLIEFERUNG ERFOLGT IN CA. 1-2 WOCHEN." oder wurde das einfach nicht aktualisiert?
LG
Würde mich auch sehr interessieren.
Danke & Grüsse
Laut Nokia selbst wird Swisscom die Geräte am 26.11.2012 bekommen, denke das auf die folgenden mit dem Versand begonnen wird.