• Geschlossen

Nokia Lumia 920 / 820 Release Date?

Sam Casel
Level 1
1 von 350

Gibts schon information wann das neue Nokia Lumia 920 bei der Swisscom erhältlich sein wird?

 

http://www.nokia.com/global/products/phone/lumia920/

 

 

 

Windows Phone Spezi
Windows Phone Spezi
349 Kommentare 349
Cruncher
Super User
2 von 350

Nokia selbst hat an ihrem Event am 5.9. nicht mal den release Termin angekündigt. Wirst aber wohl noch ein bisschen warten müssen, da Windows 8 Ende Oktober erscheint. Es wird vermutet, dass Winows Mobile 8 auch dann erscheinen wird!

w37
Level 2
Level 2
3 von 350
Naja nicht ganz Digitec meinte zum Beispiel das ende Oktober erhältlich sein wird wie auch andere Anbieter aus diesem Grund ist die frage nicht unberechtigt. Windows Phone 8 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit am 29. Oktober vorgestellt...
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Cruncher
Super User
4 von 350

Ja aben, vermute auch Ende Oktober. Einzig aus dem Grund, dass wie schon erwähnt die Windows 8 Produkte ende Oktober kommen werden. Swisscom wird die Handys sicher gleichzeitig mit anderen Anbietern vermarkten, sobald diese verfügbar sind. Auch bei Digitec ist das nur eine Vermutung.

 

Hier noch ein Bericht dazu, welchen ich gerade gefunden habe: http://www.pctipp.ch/news/hardware/64109/wann_kommen_die_neuen_lumia_phones.html?utm_source=RSS&utm_...

Editiert
rognot
Level 1
5 von 350

Gruß in die Runde :smileyhappy:

Habe in den News gelesen, dass Swisscom im November als erster Anbieter in der CH das Nokia Lumia 920 liefern kann. Gibt es eine Möglichkeit das Teil vorzubestellen? 

 

Wichu
Level 1
6 von 350

Das würde mich auch interessieren.

 

Gruess

Laborant
Level 3
7 von 350

Und in welchen Farben es swisscom bekommt.

 

Wirklich alle? Ich hoffe doch schwer, dass es in Gelb kommt! Wäre heute nicht iPhone 5 launch, könnte man sogar mal in nem Shop nachfragen :X

w37
Level 2
Level 2
8 von 350

denke nicht weil die Preise noch nicht bekannt sind... von den Farben her wird es wohl alle geben ausser Grau und das Cyan!

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
bud fox
Level 1
9 von 350

Habe letzte Woche auf die Hotline angerufen und die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass das Lumia 920 Ende Oktober erhältlich sei.

 

Sam Casel
Level 1
10 von 350

wohl eher mitte November 12.11. - 15.11.2012

Windows Phone Spezi
Windows Phone Spezi
dja-conceptings
Level 2
11 von 350

Da nokia ja kein offizielles erscheinungsdatum angegeben hat kann es auch nicht zu spät kommen :smileyvery-happy:

 

Die Gerüchte deuten aber eher anfang mitte november hin.... als ende oktober.... da microsoft sehr spät die freigabe gab für winphone8 haben die Natelhersteller sehr wenig zeit ihre flagschiffe anzupassen.... deshalb auch noch keine offizieller Termin seitens nokia. 

Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,¨
denn die Zukunft kommt schon morgen !
Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,¨
denn die Zukunft kommt schon morgen !
DanyZH
Level 2
12 von 350

Habe gestern der Swisscom bezgl. einer Vorbestellung und Vefügbarkeit des Nokia Lumia 920 geschrieben und folgende Antwort erhalten:

 

"Sie haben uns via E-Mail mitgeteilt, dass Sie Interesse am Nokia Lumia 920 haben. Vielen Dank.

Vorbestellungen können nicht getätigt werden. Das Nokia Lumia 920 sollte ab dem 12. November 2012 verfügbar sein.

Kontaktieren Sie unsere gratis Hotline 0800 40 50 60 ab dem 12. November 2012 damit wir Ihre Bestellung aufnehmen können.

 

Freundliche Grüsse
Ihre Swisscom

 

Stéphanie Gerber"

kLiiNii_90
Level 1
13 von 350

Ich habe heute im Chat mit einem Mitarbeiter von Swisscom erfahren, dass ab dem 1. November vorbestellt werden kann :smileyvery-happy:

 

DanyZH
Level 2
14 von 350

Danke für die Info und coole Sache! 🙂
Hat dir der/die Mitarbeiterin allenfalls noch gesagt wie man vorgehen muss, wenn man es vorbestellen möchte?

kLiiNii_90
Level 1
15 von 350

Es wurde lediglich mitgeteilt, dass die Vorbestellung im Online Shop wie auch in den Swisscom Shops möglich sei.

Denke dass das Lumia 920 am 01. November im Online Shop auftauchen wird. 

DanyZH
Level 2
16 von 350

Ok, besten Dank für die Info und dann hoffen wir dass dies am 01. November so sein wird.

sidney
Level 2
17 von 350
Gestern hat Microsoft die WP8 Geräte für Europa für kommendes Wochenende angekündigt. Das ist auch in den meisten Länder so. Natürlich wieder einmal für uns wieder nicht. Ich frag mich wirklich warum wir hier mit den teuersten Abos immer so lange warten müssen! Kann mir dass irgendjemand von der Swisscom begründen?!
Cruncher
Super User
18 von 350

@sidney schrieb:
Gestern hat Microsoft die WP8 Geräte für Europa für kommendes Wochenende angekündigt. Das ist auch in den meisten Länder so. Natürlich wieder einmal für uns wieder nicht. Ich frag mich wirklich warum wir hier mit den teuersten Abos immer so lange warten müssen! Kann mir dass irgendjemand von der Swisscom begründen?!

Das Entscheidet nicht Swisscom und hat auch nichts mit der Abostruktur in der Schweiz zu tun. Das wird so von Nokia/Microsoft entschieden. Die Schweiz ist wohl nicht attraktiv genug (zu klein?), um bei der ersten Lieferung dabei zu sein.

 

w37
Level 2
Level 2
19 von 350

trotzdem könnte man langsam mal ein vorbestellungs Tool einrichten... 😉 bis ende November / anfangs Dezember ist nicht mehr sooooo lange

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
Laborant
Level 3
20 von 350

Ich persönlich vermute, dass das Releasedatum ziemlich in der nähe des 13. 10. sein wird...?

 

Warum...? Weil dann Nokia, Microsoft und Swisscom im Swisscomshop Füsslistrasse Zürich einen Prelaunch-Event abhalten.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Willkommen-in-der/NEWS-Einladung-zum-Prelaunch-Event-Nokia-Lu...

 

Ab Morgen wahrscheinlich - so wurde es in einem anderen Thread in diesem Forum gemeldet - könnte das Vorbestellungs-Tool online sein.

Nach oben