abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Nokia Lumia 800 neue Firmware

ph2012
Level 1
1 von 4

Weiss jemand schon wann wir in der Schweiz die neue Firmware bekommen ?

New update available for Lumia 800 (1600.2487​.8107.1207​0)

Löst folgende Probleme :

The new Lumia 800 update brings the following enhancements:

• Enhanced battery standby and talk time performance

• Battery capacity icon instead of question mark on top right of screen

• Improved bass in audio performance

• Soft-key illumination at all brightness levels

• Fixes for device performance issues including self-reboots, freezes and call-ending

 

Link

 

3 Kommentare 3
w37
Level 2
Level 2
2 von 4

laut Twitter Eintrag von SC Care ende März...

Windows Phone 7.5 / 8 Spezi
andreas.caillet
Level 1
3 von 4

Wird mir bis heute immer noch nicht angeboten für das gebrandete Lumia 800 von Swisscom und Ende März ist schon lange gewesen. GUt das Jahr ist nicht erwähnt, aber trotzdem. Vielleicht kann ja jemand von der Swisscom Stellung dazu nehmen.

Gruss

acaillet

dja-conceptings
Level 2
4 von 4

Hallo,

 

Bin zwar nicht von der Swisscom.... aber ich denke du wirst das update in den Nächsten Tagen auch erhalten... Ein Kollege von mir (ungebrandetet Lumia) hat dies schon erhalten.

 

Nach Prüfung von swisscom geht es zurück zu nokia und die Rollt das Update Etapenweise aus....

 

 Zur weiteren überprüfung :

http://europe.nokia.com/find-products/nokia-lumia-800-software-update/nokia-lumia-800-software-updat... 

  vielleicht hilft dir das weiter ob du schon dran bist.... sonst Handy auch mal mit der Zune software verbinden und überprüfen.

Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun,¨
denn die Zukunft kommt schon morgen !
Nach oben