• Geschlossen

Nokia Lumia 1520

KinCH
Level 1
1 von 5

Sehr geehrte Community

 

Wurde bereits kommuniziert, wann das Lumia 1520 ins Produktfolio der Swisscom aufgenommen wird?

 

Gruss k

 

4 Kommentare 4
Cruncher
Super User
2 von 5

Hallo und Willkommen in der Swisscom Community

 

dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und deshalb können wir dir die Frage nicht genau beantworten. Ich habe dieses Thema aber an Swisscom weitergeleitet. Du solltest in nächster Zeit also eine offizielle Antwort erhalten.

TizianaD
Level 8
3 von 5

Hallo zusammen

 

Das Nokia Lumia 1520 wird voraussichtlich ab Anfang Dezember in den Farben schwarz, weiss, gelb und rot bei uns erhältlich sein. Einen genauen Termin können wir Dir aktuell nicht angeben.

 

Liebe Grüsse,

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
GUUGE13
Level 2
4 von 5

Schwarz und Weiss gibt es bereits. Wann kommen die Gelben nach Basel?

Mit freundlichem Gruss

zebu1
Level 3
5 von 5

Zürich Sihlcity sind sie vorhanden und für so ein Teil lohnt sich doch der Ausflug:smileylol:

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
Nach oben