• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

conny81
Level 2
1401 von 2.363

das ist gut möglich und es ist auch nie wirklich klar warum in gewissen Länder es problemlos läuft und in anderen nicht. Es zeigt eher auf, dass genügend Geräte vorhanden wären, aber Apple eine gewisse Monopol-Stellung ausspielt. Man kann mit spitzer Zunge sagen, sie wollen ihren Umsatz in den Stores steigern. Warum die Schweiz beispielsweise nicht zu den ersten Länder beim Verkauf gehört ist auch nicht so ganz klar, da sehr viele in der Schweiz auf iPhones schwören. Vielleicht ist auch nur der Binnenmarkt einfach zu klein. Spätestens beim Weihnachtsfest haben wir alle die Phones, weil dieses Geschäft will Apple sicher bestreiten :smileyvery-happy::smileywink:

Anonym
1402 von 2.363
😄 na ja ich hoffe dass ich mein iPhone vor Dezember bekomme.
psba
Level 1
1403 von 2.363

Mein hopp Post war wohl zu voreilig...seit Freitag steht Sortiert für die Zustellung! Hoffe die haben es nicht verloren...!

conny81
Level 2
1404 von 2.363

war sarkastisch gemeint :smileywink: in den nächsten 2-3 Wochen werden sicherlich viele beliefert

conny81
Level 2
1405 von 2.363

wird es per A-Post geliefert, wenn es eingeschrieben ist? Kann dies jemand beantworten, welcher das iPhone schon erhalten hat? @psba drücke dir die Daumen, dass es morgen bei dir ankommt!

jaeni7687
Level 2
1406 von 2.363

@psba  kommt bei dir die paketpost nicht auch irgendwann im verlauf vom nachmittag? habe auch schon am späteren nächmittag noch post gekriegt... vielleicht kommts heute noch und wenn nicht, denke ich spätestens morgen...

mrcel
Level 2
1407 von 2.363

@conny81 schrieb:

wird es per A-Post geliefert, wenn es eingeschrieben ist? Kann dies jemand beantworten, welcher das iPhone schon erhalten hat? @psba drücke dir die Daumen, dass es morgen bei dir ankommt!


Hab zwar mein iphone noch nicht erhalten, aber eingeschrieben ist immer Priority(A-Post)!

conny81
Level 2
1408 von 2.363

@mrcel 
Eben schon wie bei der Briefpost. 

psba
Level 1
1409 von 2.363

Pakete kommen bei uns normalerweise am morgen und die Briefpost gegen Mittag. Aber ich lass mich heute gerne noch überraschen...ansonsten halt dann hoffentlich morgen! Meno!

jaeni87
Level 1
1410 von 2.363
gegenüber vielen hier, bist du wenigstens kurz davor... wir haben immer noch keinen lieferzeitpunkt... 😞
axxo
Level 1
1411 von 2.363

So, melde mich das letzte Mal zu Wort hier :smileyvery-happy:

 

Soeben mein iPhone 6 Spacegrey 128GB bei der Post abgeholt. Geiles Teil! Ich wünsche allen die noch in der «SC Warteschlaufe» sind viel Geduld. Aber das Warten lohnt sich, versprochen!

 

Gruss

-a

pluuuto
Level 1
1412 von 2.363

gute geschichte warum ich in der iphone-6-warteschlange 4 WOCHEN nach hinten versetzt worden bin:

 

1. neues swisscom infinity xs abo abgeschlossen im august (nutze ich mit meinem alten iphone 4s)

2. iphone 6 plus 128 GB silber bestellt (am 19. September) mit infinity m abo-verlängerung (upgrade)

3. internet mit infinity xs abo war mir zu langsam und ich wollte mein upgrade auf infinity m schon vor erhalt des iphone 6 machen, sodass ich die schnellere geschwindigkeit auch schon auf meinem alten iphone 4s nutzen kann.

4. ich bekomme daraufhin eine neue bestellbestätigung fürs iphone 6 plus datiert vom 10. oktober (warum auch immer - ich habe nichts an dieser bestellung gemacht!).

5. auf nachfrage beim kundendienst der swisscom wird mir bestätigt, dass ich mein abo nicht hätte ändern dürfen vor erhalt des neuen iphones. dies habe dazu geführt, dass ich jetzt wieder hinten angestellt wurde bei der warteschlange fürs iphone 6 plus..... man könne da gar nichts tun. der warteplatz könne nicht wiederhergestellt werden.

6. ich habe meine bestellung jetzt storniert. schaue mich bei der konkurrenz um. unglaublich.

UCBarkeeper
Level 4
1413 von 2.363

@axxo schrieb:

So, melde mich das letzte Mal zu Wort hier :smileyvery-happy:

 

Soeben mein iPhone 6 Spacegrey 128GB bei der Post abgeholt. Geiles Teil! Ich wünsche allen die noch in der «SC Warteschlaufe» sind viel Geduld. Aber das Warten lohnt sich, versprochen!

 

Gruss

-a


 

wann hattest du bestellt? da ich erst am 25.09 bestellt habe, rechne ich mit 1-2 monaten wartezeit. aber das ist ok, war mir bewusst.

Quadro62
Super User
1414 von 2.363

iPhone 6 PLUS 128 GB spacegrau

 

Meine Bestellung

19.9. um 8.56 Uhr

Bestätigung

20.9. um 6.42 Uhr

Onlineverfolgung

21.9. um 15.35 Uhr

 

STATUS AKTUELL 14.10. um 10.07 Uhr:

Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich

Filolu
Level 2
1415 von 2.363

Auch wenn es vor allem Apple ist die Verantwortlich ist für die lange Wartezeit so muss ich folgendes sagen zur Swisscom sagen. Ich habe bei diversen Anbietern am ersten Tag einige iPhone 6 128GB Spacegrau bestellt. Just in Case :smileyvery-happy: 3 von 4 Geräte konnte ich am ersten Verkaufstag in Empfang nehmen. Lediglich das Gerät von Swisscom brauchte 3 geschlagene Wochen. Und dies obwohl ich es dort als erstes bestelllt habe.( 19.09.2014 01.35Uhr) Dies ist ein ziehmliches Armutszeugnis. Zudem wurde mir auch gleich noch ein falscher Betrag verrechnet. Alles in allem sehr enttäuschend. Ich hoffe das bessert sich irgend wann einmal. Nach 7 Generationen iPhone erwarte ich einfach mehr von dem führenden Anbieter. Vorallem bezüglich Bestellungsablauf, Informationspolitik und Lieferfristen. Don't get me wrong, ich bin und bleibe treuer Swisscom Kunde. Aber hoffentlich macht die Swisscom in Zukunft Ihrem Ruf als führender Anbieter mehr Ehere als dieses Mal. Bei Runde 9 resp. iPhone 7 sehe ich dann ob sich was geändert hat. Die Hoffung stirbt zuletzt:smileywink: 

pluuuto
Level 1
1416 von 2.363

nachtrag: habe nun bei mobilezone ein Apple iPhone 6 Plus (128GB) Space Grey bestellt. bekomme es morgen. geht doch.

Yannick1994
Level 2
1417 von 2.363
Danke für den Tipp. Hab mein IPhone 6 plus 128gb spacegray. Bei der seisscom storniert. Kann es heite im mobilzone shop holen gehen. Wer keine Lust zu warten hat dem würd ich empfehlen bei Mobilzone mal im Online Shop zu schauen. Die haben das IPhone 6 plus 128gb spacegray auf lager. 😋 Viel Spass
jaeni87
Level 1
1418 von 2.363
geht das denn so schnell mit dem stornieren? oder hattest du keine aboverlängerung?
rgc88
Level 1
1419 von 2.363
@jaeni87

Habe mein iPhone 6 64 GB spacegrey bei Swisscom am Samstag ja auch storniert (mit Aboverlängerung) und das ging etwa 1 Werktag. Konnte das reservierte iPhone dann problemlos im Apple Store abholen und dort die Aboverlängerung durchführen! 🙂
jaeni87
Level 1
1420 von 2.363
hmm... wenn man nur wüsste, wie lange es in etwa noch geht 😞
Nach oben