• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

aber halo
Level 1
701 von 2.363

Irgendwo weiter oben steht: Shops sind flexibler als Swisscom online Shop". Die sind aber auch SEHR flexibel: ich habe mein 6plus 64 GB Gold am 19. um 1.30 Uhr bestellt. Und flexibel wie der Onlineshop ist, wird daraus im Kundencenter dann 19.9. 10.54 Uhr. Ja dann glaub isch schon, dass Auslieferung nicht am 26. ist, sondern voraussischtlich 3.10. Aber an FiFo glaube ich dann gar nicht mehr.

DonInfinity
Level 3
702 von 2.363

Wie sieht bei euch der Bestellstatus so aus ? 

 

Sowie der aktualisierungen im Bestellstatus ?

 

Hat schon irgendjemand sein iPhone erhalten ?

Filolu
Level 2
703 von 2.363

@@ferraristi95

Kannst du mir mal sagen wo du den Auftragsstatus anschauen kannst?


@ferraristi95 schrieb:

Guten Abend Zusammen

 

Kann mir einer sagen wiso bei mir zweimal Gerätebestellung steht?

 

Gruss

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 20.12.09.png

 

 


 

tokyodrift
Level 2
704 von 2.363

@Filolu 

Unter Kundencenter.

Wenn du es nicht findest, dann --> CTRL+F --> Auftragsstatus eintippen, dann sollte irgendwo was markiert sein 😉

 

@DonInfinity 

Bei mir steht "Sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum".

Hoffe mal das morgen da ist.

Die aktualisieren ist recht langsam auf der Bestellstatus Link.

DonInfinity
Level 3
705 von 2.363

Bei mir steht nämlich auch Härkingen und im kleinen i Zustellung am nächsten Werktag und das wäre ja morgen.

 

Bestelllink immer noch auf Bestellung in Bearbeitung

 

Versand Mail habe ich erhalten nur keine SMS!

tokyodrift
Level 2
706 von 2.363
Ich hab auch keine SMS bekommen. Musste von selbst aus SC anrufen und nachfragen!
Meiner ist in Frauenfeld xD.
Normalerweise bekomme ich Pakete am Nachmittag, aber leider bin ich da abwesend 😕
Editiert
DonInfinity
Level 3
707 von 2.363

Okaaii dann bin ich nicht der einzigste ohne SMS !

 

Ich glaube ich halte mein iPhone in Händen und die Swisscom ist immernoch in Bearbeitung oder so 🙂

 

Doch mein Arbeitstag beginnt nachdem ich mein iPhone in Händen halte 🙂

Filolu
Level 2
708 von 2.363
@damir.l
Kannst du dich noch an deine Blöde Anmache erinnern? Hier nochmals dein Post:
Hmm, der Typ der am 09. August bei mobilezone sein iPhone als Erster reserviert bekommt sein iPhone also auch am 26. September wie der Kunde, der sein iPhone am 19. September bei Swisscom bestellt. Ja, wird sich bestimmt auszahlen, wenn du dein Gerät 10 Tage vor Swisscom-Kunden reservierst. Glückwunsch - du kannst jetzt damit vor deinen Freuunden angeben.

Nur so nebenbei, es hat sich ausgezahlt. Ich hole morgen 2 Stück bei Mobilezone. Und du? 3. Okt... vielleicht 😄
Sirkaelin
Level 2
709 von 2.363
Toll beim Auftragstatus im Kundencenter steht nix drin.. gähende leere..
Bestellt am 19.09.14 01:19, iPhone 6 Plus 64GB silver.. Im Link der per Mail gekommen steht 3 Oktober... Ist das vielleicht so, weil ich ohne Aboverlängerung bestellt habe?
tokyodrift
Level 2
710 von 2.363
Das geht nur wenn du über dein SC Login bestellt hast, wenn ich mich nicht irre.
Sirkaelin
Level 2
711 von 2.363
Hab ich auch, hab die Kosten auch auf die Handyrechung genommen
diJis
Level 4
712 von 2.363

Ich gehe Morgen Freitag in einen Shop (nicht Swisscom) und frage nach Rabatt für neues SC Abo und auch zu SC um zu sehen, ob mein Treueangebot nach erfolgter Strornierung restauriert wurde. Der Vorteil ist, dass ich beide Versionen einmal in die Hand nehmen kann und dann das bestellen, was mir besser in die Hand passt.

 

Ich bediene schon mein jetztiges iP4 meist beidhändig zum Schreiben von z.B. SMS.

Wispat
Level 2
713 von 2.363
Ich verstehe es nicht mehr, bei mir steht Liefertermin 26.09.14
Im kundenzenter steht bei Gerätebestellung Erledigt!
Habe aber weder eine trackingnummer noch eine Versandbestätigung erhalten.
Bei der Postdienstleistung die einem benachrichtigt ob ein Paket verarbeitet wird habe ich nichts erhalten.
Kann ich mit der Lieferung morgen noch rechnen? Hat jemand von euch jetzt aktuell so eine benachrichtig erhalten?
diJis
Level 4
714 von 2.363

Habe im Kundencenter gerade nachgeschaut... :smileyvery-happy:

Abonnement:
NATEL® liberty primo
(CHF 29.00/Monat)
Treueangebot:
Jetzt neues Gerät auswählen
Mobiltelefon:
Apple iPhone 4
 
Das ist der Text bei der jetzt offenen Bestellmöglichkeit (iP6)
TreueangeboteInformation zu Ihren Verträgen: Leider besitzen Sie noch keinen Vertrag, der ein Treueangebot ermöglicht.
Wispat
Level 2
715 von 2.363
Habe zwei Geräte bestellt.
Eines für meine Freundin bei mobilezone bestellt am 19.09. um 18:00 Uhr !! Wird morgen geliefert
Eines bei swisscom am 19.09. um 1:30.... Keine Ahnung wo es ist und wann es kommt....
User4500
Level 4
716 von 2.363
Da ist in der Lieferlogistik wohl nun etwas gewaltig schiefgelaufen....

Vor zwei Tagen wurde der Lieferzeitpunkt für mein iPhone 6 64gb spacegrey (bestellt online 19.09.2014 01:26) vom 3. Oktober auf den 26. September vorverschoben. Dieser Status verharrt nun so seit Mittwochnachmittag. Weder habe ich ein Mail von Swisscom erhalten mit einer Versandbestätigung noch ist unter dem nach der Bestellung zugesandten Link mit dem vorverschobenen Lieferdatum etwas zu Versand/Auslieferung vermerkt.

Nachdem auch die automatische Paketavisierung der Post (www.post.ch/meine-sendungen ) keine Meldung generiert hat (diese meldet sonst seit Wochen absolut zuverlässig jedes Paket, das im Paketverarbeitungszentrum für meine Adresse erkannt wird), steht eigentlich fest, dass das iPhone heute nicht geliefert wird (Paketavisierung funktioniert ja völlig unabhängig für jedes Paket...)

Schade, schade, 😞
Editiert
LaunederNatur
Level 4
717 von 2.363

@Maverick2805 schrieb:


Bisher haben mir die Apple Produkte meist Freude gemacht, das iPhone war vielleicht nicht so langlebig, aber was solls 🙂


"nun ist mein iPhone 5 ausgestiegen und mein altes iPhone 4 muss herhalten, das stürzt 2 Mal im Tag ab und braucht 1 Minute, bis es eine App (sogar interne) startet. Anrufe beantworten geht 50% der Zeit nicht. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen Ärger nicht mehr habe."

 

Freude klingt zwar anders...

 

36(!!) Seiten schon zu diesem Thema, dabei hats noch keiner in der Hand, seid ihr noch bei Trost? Das war eine rhetorische Frage...

dailyplanet
Level 2
718 von 2.363
Habe gerade etwas entdeckt. Ich habe das Gerät am 19.9 um ca. 5.00 bestellt. Um 5.06 wurde mir das mittels Mail auch bestätigt. Wenn ich in meinem Swisscom Account Nachschaue, steht da abet Bestellung verarbeitet 19.9 um 20.15 Uhr. Nun ist mit auch klar wesshalb ich noch keinen Termin habe.
Habe das IP6 Spacegrau bestellt.
westloserCH
Level 1
719 von 2.363

Nochmals für alle die nicht richtig dabei sind während den letzten 36 Seiten!

 

Alle welche auf der Bestellseite die Meldung haben

 

"Ihr Gerät ist auf dem Weg zu Ihnen nach Hause"

 

aber noch keine Trackingnummer erhalten haben können diese bei der Hotline nachfragen. Oder auch per Chat, nur dass der Gratisanruf bei der Hotline um einiges schneller geht

smilla68
Level 3
720 von 2.363

meines wurde 21.52 in daillens sortiert für die zustellung, wird also heute ankommen.

Nach oben