Irgendwo weiter oben steht: Shops sind flexibler als Swisscom online Shop". Die sind aber auch SEHR flexibel: ich habe mein 6plus 64 GB Gold am 19. um 1.30 Uhr bestellt. Und flexibel wie der Onlineshop ist, wird daraus im Kundencenter dann 19.9. 10.54 Uhr. Ja dann glaub isch schon, dass Auslieferung nicht am 26. ist, sondern voraussischtlich 3.10. Aber an FiFo glaube ich dann gar nicht mehr.
Wie sieht bei euch der Bestellstatus so aus ?
Sowie der aktualisierungen im Bestellstatus ?
Hat schon irgendjemand sein iPhone erhalten ?
Kannst du mir mal sagen wo du den Auftragsstatus anschauen kannst?
@ferraristi95 schrieb:Guten Abend Zusammen
Kann mir einer sagen wiso bei mir zweimal Gerätebestellung steht?
Gruss
Unter Kundencenter.
Wenn du es nicht findest, dann --> CTRL+F --> Auftragsstatus eintippen, dann sollte irgendwo was markiert sein 😉
Bei mir steht "Sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum".
Hoffe mal das morgen da ist.
Die aktualisieren ist recht langsam auf der Bestellstatus Link.
Bei mir steht nämlich auch Härkingen und im kleinen i Zustellung am nächsten Werktag und das wäre ja morgen.
Bestelllink immer noch auf Bestellung in Bearbeitung
Versand Mail habe ich erhalten nur keine SMS!
Okaaii dann bin ich nicht der einzigste ohne SMS !
Ich glaube ich halte mein iPhone in Händen und die Swisscom ist immernoch in Bearbeitung oder so 🙂
Doch mein Arbeitstag beginnt nachdem ich mein iPhone in Händen halte 🙂
Ich gehe Morgen Freitag in einen Shop (nicht Swisscom) und frage nach Rabatt für neues SC Abo und auch zu SC um zu sehen, ob mein Treueangebot nach erfolgter Strornierung restauriert wurde. Der Vorteil ist, dass ich beide Versionen einmal in die Hand nehmen kann und dann das bestellen, was mir besser in die Hand passt.
Ich bediene schon mein jetztiges iP4 meist beidhändig zum Schreiben von z.B. SMS.
Habe im Kundencenter gerade nachgeschaut... :smileyvery-happy:
@Maverick2805 schrieb:
Bisher haben mir die Apple Produkte meist Freude gemacht, das iPhone war vielleicht nicht so langlebig, aber was solls 🙂
"nun ist mein iPhone 5 ausgestiegen und mein altes iPhone 4 muss herhalten, das stürzt 2 Mal im Tag ab und braucht 1 Minute, bis es eine App (sogar interne) startet. Anrufe beantworten geht 50% der Zeit nicht. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen Ärger nicht mehr habe."
Freude klingt zwar anders...
36(!!) Seiten schon zu diesem Thema, dabei hats noch keiner in der Hand, seid ihr noch bei Trost? Das war eine rhetorische Frage...
Nochmals für alle die nicht richtig dabei sind während den letzten 36 Seiten!
Alle welche auf der Bestellseite die Meldung haben
"Ihr Gerät ist auf dem Weg zu Ihnen nach Hause"
aber noch keine Trackingnummer erhalten haben können diese bei der Hotline nachfragen. Oder auch per Chat, nur dass der Gratisanruf bei der Hotline um einiges schneller geht
meines wurde 21.52 in daillens sortiert für die zustellung, wird also heute ankommen.