So langsam dürfte nun aber auch die Trackingnummer der Post kommen...
@Phone schrieb:So langsam dürfte nun aber auch die Sendebestätigung der Post kommen...
Die Post wird die Pakete erst morgen in Empfang nehmen, damit sie erst am Freitag ausgeliefert werden. Der Status sagt nur, dass Swisscom das Paket bereitgestellt hat.
Es gibt ja auch noch viele mit 26.9 die noch nicht versendet sind.
Wuhu bei mir steht immer noch Lieferzeitpunkt Unbekannt.
Ich hab es am 19.9 00:41 bestellt -.-
Iphone 6 Plus 64G Spacegrau
Sieht bei mir auch so aus und ich hab um 00:45 bestellt.
Und @smilla68 hat gemäss diesem Thread um 17h00 das gleiche Modell bestellt und ihres ist verschickt, soviel zu FiFo gell @JenniferG ...
Wenn aber meins auch am Freitag kommt ists halb so schlimm, die Bestellungsverarbeitung ist aber definitiv nicht FiFo bei der Swisscom, hoffen wir die Lieferung ist es...
@Mr.Niceguy Ich habe der Hotline Festnetz angerufen und dann die Auswahl betätigt und dann meine Natel-Nummer eingegeben. Dann habe ich mich durch die Auswahlpunkte durchgehangelt, bis ich bei "anderes, bitte dran bleiben" gelandet bin. Innert Kürze meldete sich eine Dame, die meine Stornierung entgegen nahm. Sie sagte auch, dass der Online-Shop erst um 08:00h zu arbeiten beginne - sie aber ein Ticket schreiben könne, sofern ich einverstanden bin. Ich war einverstanden und sollte eine Bestätigung der Stornierung per Mail bekommen.
DOCH WEDER DAS MAIL IST GEKOMMEN, NOCH DER LIEFERSTATUS HAT SICH GEÄNDERT.
Mann, ist das (Online-Shop MitarbeiterInnen) ein elender Saftladen. Die scheinen nicht einmal interne Tickets abzuarbeiten. Völlig - zu mehr als 100% - überfordert?
@aber halo schrieb:
Es scheint ja, dass alle, die vor 2 uhr am freitag bestellt haben auf den 26. sept. Vorgerückt sind. Nun hoffe ich, dass morgen mein um 1:30 uhr bestellte 6plus 64GB gold von 3. oktober auf " wurde versandt" vorrückt 😳😳
das ist so leider (noch?) nicht ganz korrekt. Ich habe um 00:48 bestellt und habe immer noch den 3. Oktober als Termin (iPhone 6 Plus, 128GB, spacegrey)
Kann ich auch nicht bestätigen! iPhone 6+ 128GB silber, Liefertemin 3. Oktober
Dafür ist heute das Apple Leder Case für das iPhone 6+ angekommen. RIESIG das Teil!!!
Hallo Zusammen
Gibt es hier einige die das iPhone 6 plus 64gb gold oder ein anderes Model am Sonntag bestellt haben? Wenn ja würde es mich wunder nehmen ob ihr schon einen Liefertermin bekommen habt.
Gruss
Swisscom Online Shop kann ich definiv nicht empfehlen. Die scheinen in der aktuellen Situation ausschliesslich auf Zuruf durch eine möglichst giftige Formulierung an der Hotline des Online-Shops zu reagieren.
Im Moment habe ich schon einige iP6 auf Ricardo gesehen. Davon waren einige von Leuten, die es im Ausland beschaft hatten - mit deftigem Preisaufschlag und eines von einem Online-Shop-User (bestellt: 19.9. etwas nach 1 Uhr).
jetzt wird's interessant...
iphone 6, 124 gb, spacegrau mit vertragsverlängerung
bestellt: 19.9. 07:15 über hotline
erhalt neue SIM-karte: 20.9. per a-post
ursprünglich angegebener liefertermin: 3.10.14
stornierung gestern mittag. die dame an der hotline empfahl mir, die sim-karte zu behalten.
bestellung von iphone 6, 124 gb, silver im apple store, abholung 26.6. ab 19 uhr.
meine bestellung bei swisscom ist aber noch aktiv, keine meldung zu stornierung. der liefertermin wurde auch da auf 26.9. geändert. jetzt bin ich ja mal sehr gespannt, was da abgeht... wenn es am freitag kommt, dann behalt ich's und rufe beim apple-store an um das andere freizugeben.
@diJis schrieb:
Im Moment habe ich schon einige iP6 auf Ricardo gesehen. Davon waren einige von Leuten, die es im Ausland beschaft hatten - mit deftigem Preisaufschlag und eines von einem Online-Shop-User (bestellt: 19.9. etwas nach 1 Uhr).
... das bestellt dann auch nur einer, der nicht durchschaut, dass der Verkäufer das IPhone 6 selbst auch erst frühestens am Freitag erhält - und auch erst dann weiterschicken kann.
So wie es aussieht, lässt es sich ganz leicht biegen ...