• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

NandaM
Level 5
1 von 2.363

Trage jetzt deine Angaben ein und du wirst per E-Mail über alle Neuigkeiten informiert.

Du erhältst alle Informationen, sobald sie verfügbar sind.

 

Hier geht's zur Einschreibung

Editiert
2.362 Kommentare 2.362
PascalW
Level 3
2 von 2.363

Update 10.09.:

 

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird ab dem 26. September bei Swisscom erhältlich sein.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
phone_68
Level 1
3 von 2.363

Danke für die Info. Dann ist es erhältlich! Und wann kann ich es vorbestellen? Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Treueangebote ab dem ersten Tag auch für die neuen Geräte gelten? 

 

Danke für die Antwort. 

PascalW
Level 3
4 von 2.363

Hallo phone_68

 

Zur Vorbestellung gibt es aktuell noch keine Informationen.

 

Wie meinst Du das ob die Treueangebote auch für die neuen Geräte gelten? Möchtest Du gerne wissen ob das iPhone 6 mit einer Vertragsverlängerung bezogen werden kann? 

 

Zu den Preisen und Konditionen mit Vertragsverlängerungen können wir leider aktuell noch keine detaillierten Angaben machen. Du wirst diese Preise auf der Seite www.swisscom.ch/iphone finden, sobald sie bekannt sind.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
PascalW
Level 3
5 von 2.363

Update 11.09.

 

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus kann ab dem 19. September bei Swisscom vorbestellt werden. Die Geräte werden ab dem 26. September ausgeliefert.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
patrick0931
Level 1
6 von 2.363

Zu welcher Zeit wird das iPhone 6 am 19. September vorbestellbar sein?

oliver_lopez
Level 2
7 von 2.363
Das würde mich auch interessieren
POGO 1104
Super User
8 von 2.363

Sieht schlecht aus:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-6-Plus-bereits-vergriffen-2390886.html

http://www.pctipp.ch/news/hardware/artikel/rekord-vorbestellungen-fuer-iphone-6-80897

 

Ausser Swisscom hat ein zugesichertes Kontingent... (1'000 oder 10'000 oder 100'000 oder ? )

keep on rockin'
keep on rockin'
iNDY
Level 1
9 von 2.363

Bin gespannt zu welchen Preisen das iPhone kommen wird. In verbindung mit einem Vertrag oder Treueangebot

Step4wd
Level 1
10 von 2.363
Hallo Swisscom

Als ich mein iphone 5 bestellen wollte und telefonisch angerufen habe, fragte ich nach der Treueprämie nach. Nach der auskunft der Dame, gäbe es dies nicht weiter, da ansonsten Neukunden etc nicht gleichberechtigt wären. Einzig und allein mit meinem gelösten Infinity Abo von 99.- pro Monat für 2 Jahre wurde mein iphone 5 günstiger.
Ist nun diese Treueprämie wieder ins Leben gerufen worden oder habe ich da eine Treueprämie zu gute? Freue mich schon sehr auf das kommende Iphone 6 Plus.

TizianaD
Level 8
11 von 2.363

Hallo Step4wd

 

Grundsätzlich kann jeder Kunde drei Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer seinen Vertrag verlängern und von einem Treuebonus profitieren. Der Bonus hat keine Ablauffrist, was bedeutet, dass zu jedem späteren Zeitpunkt ein Treueangebot bezogen werden kann. 

 

Um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, selber den Bonus zu beeinflussen, ist der Gerätepreis vom gewählten Abonnement abhängig.

 

Gerne beraten wir Dich persönlich. Über folgenden Link findest Du unsere Kontaktangaben: Kontakt oder Twitter/Facebook  

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Editiert
sfryand
Level 1
12 von 2.363

Wäre eigentlich schon mal zeit wenn ihr mit den preisen rausrückt

livio18
Level 1
13 von 2.363
Hallo
Kann man am 19. September auch ein iphone bei der Swisscom bestellen wenn man kein abo verlängert?
Also natürlich einfach zum normalen Preis
DiegoB.
Level 1
14 von 2.363

Hallo PascalW

 

Ist schon bekannt, ab welcher Uhrzeit die Bestellungen möglich sind? Normalerweise wird es im Apple Store ab 1:01h aufgeschaltet, wie verhält sich dies bei der Swisscom?

 

Beste Grüsse
DiegoB.

oliver_lopez
Level 2
15 von 2.363

Wie wahrscheinlich ist, dass am Freitag die Swisscom-Server abstürzen, weil zu viele gleichzeitig ihr iPhone 6 bestellen wollen?...

KatrinM
Moderator
16 von 2.363

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Euer Interesse am neuen Apple Device.

 

Am Freitag, 19. September um 00:01 in der Nacht, startet der offizielle Vorverkauf für das neue iPhone 6. Die Geräte werden ab dem 26. September ausgeliefert. 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Editiert
blauer-vogel
Level 1
17 von 2.363

ich finde einfach den Login nicht - für die definitive Bestellung für's iPhone6, mit TreueAbo - 

iSurf
Level 1
18 von 2.363

19. September, 00:01?

 

nee, hat nicht funktioniert...

buck****
Level 4
19 von 2.363

00.11 Uhr - geht immer noch nicht

/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
pkoehler
Level 2
20 von 2.363

wenn jemand die Preise sieht soll er dich doch bitte Posten... so wissen alle was sie bezahlen müssen..

Nach oben