• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Der Geduldige
Level 1
2341 von 2.363

Dito sms von wegen Vertragsverlängerung erhalten...

Liefertermin unverändert Freitag der 12. Dezember - sieht gut aus :smileywink:

conny81
Level 2
2342 von 2.363

Super seht ihr, plötzlich geht es ganz schnell und wie erwähnt, dass Weihnachtsgeschäft lässt sich Apple nicht entgehen und beliefert auch die Provider :smileyvery-happy: Ihr könnt Euch wirklich auf das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus freuen 

cupra84
Level 1
2343 von 2.363

da kann ich conny81 nur bestätigen, das Iphone 6 macht viel freude und das warten hat sich gelohnt 🙂

Der Geduldige
Level 1
2344 von 2.363

Dann hoffe ich mal, dass ich schon bald mit meinem iPhone 6 spielen kann :smileyvery-happy:

gantenbein
Level 2
2345 von 2.363

18:39       Sortiert für die Zustellung          4620 Härkingen Paketzentrum

 

und unter i steht "die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag"

 

Ob das wirklich schon morgen ankommt, wenn es heute Abeund um 18:39 im Paketzentrum Härkingen ist?

gantenbein
Level 2
2346 von 2.363

Es ist tatsächlich schon heute angekommen! Mission erfolgreich 🙂

conny81
Level 2
2347 von 2.363
jetzt kommt nur noch die Knacknuss mit einpacken :-))))
gantenbein
Level 2
2348 von 2.363

hehehe stimmt! Im Grunde fängt mein Martyrium erst jetzt an, weil ich dieses schöne neue iPhone 6 nicht für mich auspacken darf, sondern schön verpackt unter den Weihnachtsbaum legen und danach monatelang zuschauen muss, wie mein Mütterchen es benutzt, und ich muss noch bis zum Kauf des 6S warten heul 😞

Der Geduldige
Level 1
2349 von 2.363

Sodele, mein neues Spielzeug ist auf der Hauptpost Bern!

Jetzt kann es sich nur noch um 1 bis 2 Tage handeln und ich bin ein noch glücklicher Mensch als ich es sonst schon bin :smileyvery-happy:

2350 von 2.363

vom Geduldigen zum Glücklichen :smileyvery-happy:

 

Mir wurde leider mitgeteilt, dass Apple bis Ende Jahr kaum noch Handys liefert, hoffe, dass nun alle ihr Handy haben und damit auch schöne Weihnachten.

Der Geduldige
Level 1
2351 von 2.363

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Vielleicht findet Apple ja noch einen Restposten von iPhones irgendwo im Keller :smileywink:

conny81
Level 2
2352 von 2.363
Gandenbein, es gibt immer wieder Aktionen und Menschen, welche für andere Geschenke einpacken 😉 meist in Shopping-Center, viel Glück dabei

jetzt haben viele schon das iPhone und Land ist in Sicht
Der Geduldige
Level 1
2353 von 2.363

Es ist vollbracht, die Post hat mir ein iPhone 6 gebracht :smileyvery-happy:

Wünsche allen Wartenden weiterhin Geduld - es lohnt sich...

conny81
Level 2
2354 von 2.363

Viel Spass damit :smileyvery-happy:

gantenbein
Level 2
2355 von 2.363

Leute, eines kann ich euch sagen: es gibt nichts Besch*****eres, als die versiegelte Originalverpackung eines nigelnagelneuen iPhone 6 in Händen zu halten und es nicht auspacken zu dürfen sondern ganze 14 Tage lang aufzubewahren, um an Weihnachten zuzuschauen, wie es Mutti dann kriegt :smileysurprised::smileyindifferent::smileysad::smileyfrustrated::smileymad:

conny81
Level 2
2356 von 2.363
Warum hast du dir den selber nicht auch eines bestellt? weil du kein Treueangebot hast?
gantenbein
Level 2
2357 von 2.363

@conny81 schrieb:
Warum hast du dir den selber nicht auch eines bestellt? weil du kein Treueangebot hast?

Genau. Muss bis Ende August 2015 warten, und dann werde ich gleich das 6S oder 6S Plus nehmen! Der Countdown läuft: noch 260 Tage :smileyhappy:

conny81
Level 2
2358 von 2.363
wenn du ein böses Kind wärst, würdest du das neue iPhone nehmen und dein Altes ihr geben. Das wäre aber sehr unanständig 😉
Titamia
Level 1
2359 von 2.363
Bin gespannt ob sich der Liefertermin noch verbessert . Z.B. 23.12. 😃

iPhone 6 64 GB spacegrau am 24.11.2014 online bestellt.

Liefertermin derzeit 09.01.2015
Metzger
Level 2
2360 von 2.363
Habe meins schon gestern am 11.12. anstatt wie im Status am 12.12. bekommen! 👍

Genau. Muss bis Ende August 2015 warten, und dann werde ich gleich das 6S oder 6S Plus nehmen! Der Countdown läuft: noch 260 Tage

@Gantenbein; bist du sicher das bis dann das 6s schon verfügbar ist?
Nach oben