• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

cupra84
Level 1
2321 von 2.363

Folgender Vorgang war heute:

09.47 Uhr Dankes SMS für die Treue von Swisscom

09.47 Uhr Email mit bestätigung der Vertragsverlängerung etc.

Um Mittagszeit, änderung der voraussichtlichen Lieferzeit von 12.12. auf 05.12.2014

13.48 Uhr SMS mit der Paket-Nr.

conny81
Level 2
2322 von 2.363

@cupra84 
genial, dann klappt das sicher auf morgen!! Freue dich auf das neue iPhone und viel, viel Spass :smileyvery-happy:

cupra84
Level 1
2323 von 2.363

Ja freue mich sehr 🙂

war doch ziemlich genau 1 Monat länger als damals vor 2 Jahren beim Iphone 5 🙂

conny81
Level 2
2324 von 2.363

aber dieser Monat wird sich mehr als gelohnt :smileyvery-happy: war bei mir auch so

Metzger
Level 2
2325 von 2.363
Bin ja gespannt wie ein Pfeilbogen! Ob sich der voraussichtliche Liefertermin bei mir auch noch ändern wird! Im Moment wird der 12.12. angegeben! Bestellt wurde das IPhone 6 mit 64gb in spacegrau am 27.10. via Hotline mit Vertragsverlängerung!
Der Geduldige
Level 1
2326 von 2.363

Dann sind wir schon zu zweit 🙂 Gleiches iPhone , gleiches Bestelldatum und ebenfalls Vertragsverlängerung!

keiler
Level 1
2327 von 2.363

Warum macht Ihr denn nicht Vertragsverlängerungen Swisscom im Apple-Shop? Heute um 12.00 Uhr das Iphone 6 64GB auf der Webseite vom Apple-Shop Bahnhofstrasse Zürich reserviert um 15.00 Uhr abgeholt.Zu gleichen Konditionen und Preisen wie bei den Swisscom Shops die ca.3 Wochen Lieferfristen haben


 


MiAk
Level 1
2328 von 2.363
@ keiler weil nicht ae in zh wohnen und den apple shop vor der haustüre haben 😉 und ich glaube nicht das jemand damit gerechtnet hat, dass es soo lange wartefristen gibt..

habe mittlerweile auch einen termin. 26.12 nach der ersten freude habe ich bemerkt das dies ein sonntag ist. 😬 nun ja ich lass mich mal überraschen wann es nun wirklich kommt..
gantenbein
Level 2
2329 von 2.363

habe mittlerweile auch einen termin. 26.12 nach der ersten freude habe ich bemerkt das dies ein sonntag ist. 😬 nun ja ich lass mich mal überraschen wann es nun wirklich kommt..

Wann hast du denn bestellt?

MiAk
Level 1
2330 von 2.363
ich habe mein iphone am 4.11. bestellt. dass wären 7.5 wochen wartezeit für mein iphone 6 64gb space grey
MiAk
Level 1
2331 von 2.363
neuer liefertermin 19.12 👏😃
2332 von 2.363

mit dem spacegrey hast auch das am meisten gesuchte gekauft   :smileyvery-happy:

 

aber nun hoffe ich, dass es noch weiter nach vorne gezogen wird - daumen drück

Metzger
Level 2
2333 von 2.363
Soo... Um 10Uhr Endlich das erste sms mit der Vertragsverlängerung erhalten!
gantenbein
Level 2
2334 von 2.363

@Metzger schrieb:
Soo... Um 10Uhr Endlich das erste sms mit der Vertragsverlängerung erhalten!

Dito! Habe gerade die um 10.30 gesendete sms auf dem (alten) Handy meiner Mutter lesen und löschen können! Sie hat jedenfalls nichts gemerkt, weil sie ja in letzter Zeit permanent irgendwelche Swisscom-sms erhalten hat! Irgendwann liest man sie gar nicht mehr! Zudem haben meine verbalen Nebelgranaten auch gute Wirkung gezeigt! :smileyvery-happy: Bin mal gespannt, wann die sms mit der Tracking-Nummer kommt...

gantenbein
Level 2
2335 von 2.363
Jetzt steht im Kundencenter unter "Treueangebot" auch endlich eine Änderung: "Ab dem 05.08.2016 erhalten Sie die aktuellsten Mobiltelefone zu Sonderkonditionen." Sieht gut aus 🙂
conny81
Level 2
2336 von 2.363
siehst du, gantenbein, vergebens Angst gehabt, dass es nicht vor Weihnachten kommt 🙂 Darfst du eigentlich eingeschriebene Pakete für deine Mutter annehmen oder kommt es zu dir nach Hause?
gantenbein
Level 2
2337 von 2.363

@conny81 schrieb:
siehst du, gantenbein, vergebens Angst gehabt, dass es nicht vor Weihnachten kommt 🙂 Darfst du eigentlich eingeschriebene Pakete für deine Mutter annehmen oder kommt es zu dir nach Hause?

Hab natürlich eine andere Lieferadresse angegeben :smileywink: Wieviel Zeit wohl vergeht zwischen der ersten sms (Vertragsverlängerung) und der zweiten sms Trackingnummer? Evtl. kriegt diese zweite sms gar nicht meine Mutter sondern ich, weil ich bei der Bestellung ja meine Handynummer und E-Mail-Adresse angegeben hab...

cupra84
Level 1
2338 von 2.363
Schau mal meine Zeiten an welche ich oben im thread erwähnt hab 😉
conny81
Level 2
2339 von 2.363
Tracking-Nummer kommt mit der Nummer, wie wenn du dich hier via SMS einloggen tust. Bei mir kam es im Laufe des nachmittags, aber das Gerät kommt fast zu 99% am nächsten Tag, wenn die anderen SMS schon gekommen sind 😉
gantenbein
Level 2
2340 von 2.363

Jap, die sms mit Tracking ist jetzt auch gekommen, ca. 3-4 Stunden nach der ersten sms...

Nach oben