Dann würde ich aber bei Swisscom anrufen und dies sagen. Ich habe kürzlich die neue Internet-Box bestellt, und als es länger dauerte als vorausgesagt, habe ich bei Swisscom angerufen. Diese meinte, das Paket sei schon bei der Post, ich solle bei der Post anfragen. Die Post hingegen hat gesagt, bei ihnen sei das Paket unter der von Swisscom angegebenen Nr. physisch noch nicht angekommen. Also wieder bei Swisscom angerufen, und die hat sich dann entschuldigt und das Gerät nochmal neu geschickt.
Mir scheint, da rutschen ab und an Pakete bei der Swisscom ins Nirvana, bevor sie ausgeliefert werden. Komisch komisch...
Router oder auch Fernsehboxen kannst nicht unbedingt mit dem Handyversand vergleichen. Bei diesen, löst eine Person, den Router/Fernsehbox per "Hand" aus und grundsätzlich kommt die Bestellung am nächsten Tag an, sofern man dies vor ca. 14.00 meldet und der Supporter diese auch auslöst.
Endlich, es ist da.. iPhone 6, 64GB, Silver, Vertragsverlängerung. Bestellt am 23.10, zuerst 28.11 als Lieferdatum, dann 14.11. schlussendlich angekommen am 17.11
Gruss
Lucky you... auch das 64 GB silver bestellt (am 28.10) - letzte Woche war der 05.12 als Liefertermin drin, jetzt steht wieder "Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich"
@Marc_h8k schrieb:Lucky you... auch das 64 GB silver bestellt (am 28.10) - letzte Woche war der 05.12 als Liefertermin drin, jetzt steht wieder "Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich"
das kann ja auch eine positive Sache sein, drück dir die Daumen - bei vielen wurde ja auch das ganze vorgezogen, da plötzlich einige Geräte früher in die Hände der SC fielen, ob nun infolge Lieferung Apple oder möglichen Stornierungen
Das ist sogar ein seehr gutes Zeichen! Hoffe, dass SC auch beim Goldenen Nachschub erhalten haben! :smileyhappy:
Bin auch langsam ein bisschen beunruhigt über die verschiedenen, teilweise widersprüchlichen Angaben. Habe mein iPhone 6 64GB spacegrey am 20.10. im Shop bestellt und seither hat sich nichts mehr geändert am "keine Angaben"-Status....
Na ja, es scheint gefragt zu sein das Ding:smileyfrustrated:
Weiss jemand mehr über die Lieferchancen in den nächsten Wochen?
Ich hoffe eigentlich auch, dass nicht alle Kriterien einen Einfluss haben. Für mich wäre das dann sehr unfair. Es handlet sich nämlich nicht wirklich um eine Abo-Verlängerung (ich habe ein CMN, welches kein Anrecht auf Vergünstigungen gibt und mich trotzdem an Swisscom bindet...!).
Ich bezahle damit den vollen Preis und würde schon erwarten, dass ich dadurch nicht benachteiligt werde. :smileywink:
Bestellt habe ich das 64GB in spacegrey...
Mein iPhone 6 in Gold 64 GB ist nun gestern abgeschickt worden und sollte heute endlich ankommen. Bestellt am 04.10.
@rb.1992 schrieb:Mein iPhone 6 in Gold 64 GB ist nun gestern abgeschickt worden und sollte heute endlich ankommen. Bestellt am 04.10.
Dauer also ca. 6 Wochen?! Das stimmt mich erneut optimistisch - "mein Goldenes" (bestellt am 6.11.) müsste somit kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden 🙂
Ich habe mein iPhone 6 Gold 64GB auch am 06.11. bestellt und habe heute den voraussichtlichen Liefertermin 12.12. bekommen. Habe mein Abo verlängert.
Wird bei dir sicherlich auch ungefähr zur gleichen Zeit geliefert :smileyhappy:
@London_Love schrieb:Ich habe mein iPhone 6 Gold 64GB auch am 06.11. bestellt und habe heute den voraussichtlichen Liefertermin 12.12. bekommen. Habe mein Abo verlängert.
Wird bei dir sicherlich auch ungefähr zur gleichen Zeit geliefert :smileyhappy:
WOW DAS SIND JA HAMMERNEWS!!! :smileytongue::smileytongue::smileytongue:
Dann muss ich wegen der sms aktuell ein extra Auge auf das Handy meiner Mutti werfen :smileyvery-happy:
Danke für die News, London!
Tatsächlich! Ich auch der 12. Dezember - in der Mail mit dem "Mein Bestellstatus-Button" :smileyhappy:
Ich habe mein iPhone6 64GB in space grey am 27.10. bestellt und seit heute ebenfalls den voraussichtlichen Liefertermin vom 12.12.! Betonung auf "voraussichtlichen", man weiss ja nie.
Ich hoffe jedenfalls ich kann einigen ein wenig Hoffnung schenken 😉 64GB in space grey soll ja das beliebteste und dementsprechend auch das mit der längste Wartezeit sein.