• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Retoren
Level 1
2221 von 2.363
Nein habe noch keine bekommen.
conny81
Level 2
2222 von 2.363
 
Oviju
Level 1
2223 von 2.363
Nur per sms. Im Bestellink steht gar nichts.
conny81
Level 2
2224 von 2.363
okay dann ist das Paket noch nicht unterwegs, vermute ich mal. Vollziehst ein Provider-Wechsel?
conny81
Level 2
2225 von 2.363
@Oviju du solltest in den nächsten 2 Tagen das Paket erhalten, wenn du die Tracking Nummer hast. Bei Bestelllink wird es zeitverzögert aufgeschaltet.
Retoren
Level 1
2226 von 2.363
Nein, Treueangebot mit vertragsverlängerung.
conny81
Level 2
2227 von 2.363
ich würde zwei, drei Tage abwarten. Ev kommt das Paket und es gab nur ein Problem mit dem SMS. Im System würde die SC nur das Selbe sehen. Andernfalls würde ich nächste Woche nachfragen, wenn nichts kommt. Drück dir die Daumen, dass du morgen überrascht wirst.
smf
Level 2
Level 2
2228 von 2.363

Am 6.10. ein iPhone 6 spacegrey 64 GB bestellt. Vorgestern Dienstag, 11.11. ein Mail mit dem folgenden Text erhalten: «Ihr iPhone ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten zwei Arbeitstagen durch die Post an Ihre gewünschte Lieferadresse zugestellt.»

Heute 13.11. angerufen. Aussage am Telefon: «Ihr iPhone? Öhm, das ist noch bei uns im Lager und wird wahrscheinlich morgen verschickt».

 

 

gantenbein
Level 2
2229 von 2.363

@smf schrieb:

Am 6.10. ein iPhone 6 spacegrey 64 GB bestellt. Vorgestern Dienstag, 11.11. ein Mail mit dem folgenden Text erhalten: «Ihr iPhone ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten zwei Arbeitstagen durch die Post an Ihre gewünschte Lieferadresse zugestellt.»

Heute 13.11. angerufen. Aussage am Telefon: «Ihr iPhone? Öhm, das ist noch bei uns im Lager und wird wahrscheinlich morgen verschickt».

 

 


Ist sicher etwas ärgerlich, aber Leute, wir sind einfach auch verwöhnt heutzutage! Wie lange mussten Menschen vor 200 Jahren auf etwas warten?! Eigentlich krank, dass man wegen zwei zusätzlichen Tagen Wartezeit (es geht in diesem Falle ja nicht um ein lebenswichtiges Medikament) schon Stress hat :smileyvery-happy:

2230 von 2.363
IP 6+ 64g spacegray am 03.10 im sc shop mit neuem abbo bestellt.
Voraussichlicher lieferthermin 14.11.14
Noch keine meldung und nichts bekommen.. =(
Jemand was ähnliches?
silvio87
Level 1
2231 von 2.363

Ja, ich habe auch Liefertermin 14.11. meines ist auf der Post, wird aber erst am Montag ankommen da es im moment noch im sortierzentrum liegt. Hast du eine Trackingnummer?

Abtwiler
Level 1
2232 von 2.363
ich han mis am 26.9. im sc shop bestellt verusichtliche liefertermin währ hüt gsie, han sbo gest mittag am zwei becho..😄
Abtwiler
Level 1
2233 von 2.363
zur info ich han ip6+ 64 gv gray bstellt
2234 von 2.363
Nope, keine trackingnummer, es steht nur , dass es noch in bearbeutung sei und der 14.11 als voraussichlicher lieferthermin...
romario21
Level 1
2235 von 2.363

Mein I phone mit Liefertermin 14.11 sollte auch heute ankommen. 

 

Im bestellstatus steht: Lieferung abgeschlossen

 

Hab auch schon das SMS mit der Paketnummer erhalten.. nur, wenn ich auf der post-seite die entsprechende Nummer eingeben will, erscheint, dass unter dieser Nummer kein Paket vorhanden ist :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

 

schon komisch.. janu was solls. kommt bestimmt erst nächste woche. aber auf die paar tage kommt es nun auch nicht mer draufan. 

 

 

2236 von 2.363

@romario21 schrieb:

Mein I phone mit Liefertermin 14.11 sollte auch heute ankommen. 

 

Im bestellstatus steht: Lieferung abgeschlossen

 

Hab auch schon das SMS mit der Paketnummer erhalten.. nur, wenn ich auf der post-seite die entsprechende Nummer eingeben will, erscheint, dass unter dieser Nummer kein Paket vorhanden ist :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

 

schon komisch.. janu was solls. kommt bestimmt erst nächste woche. aber auf die paar tage kommt es nun auch nicht mer draufan. 

 

 


das ist bei einigen so, scheint wie die Post eine falsche Tracking-Nummer mitteilt, aber egal, weil das Paket ja eingescannt wird bei der Post und dann die Trackingnummer erstellt wird, was heisst, es muss irgendwo bei der Post sein.

romario21
Level 1
2237 von 2.363
ah dann bin ich beruhigt..

dieses sms ist leider erst heute gekommen. also muss ich vermutlich noch bis montag warten. kann das sein?
gantenbein
Level 2
2238 von 2.363

@romario21 schrieb:

Mein I phone mit Liefertermin 14.11 sollte auch heute ankommen. 

 

Im bestellstatus steht: Lieferung abgeschlossen

 

Hab auch schon das SMS mit der Paketnummer erhalten.. nur, wenn ich auf der post-seite die entsprechende Nummer eingeben will, erscheint, dass unter dieser Nummer kein Paket vorhanden ist :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

 

schon komisch.. janu was solls. kommt bestimmt erst nächste woche. aber auf die paar tage kommt es nun auch nicht mer draufan. 

 

 


Dann würde ich aber bei Swisscom anrufen und dies sagen. Ich habe kürzlich die neue Internet-Box bestellt, und als es länger dauerte als vorausgesagt, habe ich bei Swisscom angerufen. Diese meinte, das Paket sei schon bei der Post, ich solle bei der Post anfragen. Die Post hingegen hat gesagt, bei ihnen sei das Paket unter der von Swisscom angegebenen Nr. physisch noch nicht angekommen. Also wieder bei Swisscom angerufen, und die hat sich dann entschuldigt und das Gerät nochmal neu geschickt.

Mir scheint, da rutschen ab und an Pakete bei der Swisscom ins Nirvana, bevor sie ausgeliefert werden. Komisch komisch...

GeraldS
Level 2
2239 von 2.363

Leute... Habt ein wenig Geduld... Hier handelt es sich um physische Paket, nicht um IP-Pakete. Und es hat menschen dahinter, welche die Pakete von A nach B bringen, einscannen usw. Leider geht es hier um "physische Logistik" und nicht um IP-Packet Routing. Seit froh bekommt ihr die Informationen/Tracking Nummer überhaupt. Bei anderen e-Shops, welche eine Tracking Nummer angeben hat man denselben Effekt - egal ob Post, DHL, UPS usw. usw. Und es gibt Versandhäuser, die geben noch heute keine "Echtzeit"-Informationen. Also Geduld, das Handy kommt (in der Regel) schon...

 

gantenbein
Level 2
2240 von 2.363

Posträuber hüben und drüben :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Nach oben