• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

gantenbein
Level 2
2201 von 2.363

@conny81 schrieb:
@gantenbein
wenn es ein iPhone 6S Plus gibt, vielleicht kommt die 7ner Generation 😄

Wieso sollte es kein 6S geben? Das wäre ja relativ unüblich dann.

conny81
Level 2
2202 von 2.363
eben weil es üblich ist, könnte es sein, dass Apple es anders machen wird. Beim iPhone 6 Plus könnte es sein, weil es bereits einige bereits belegte Mängel bzw. Schwachstellen hat. übrigens nach dem dreier iPhone gab es keine S Variante 😉
gantenbein
Level 2
2203 von 2.363

@conny81 schrieb:
eben weil es üblich ist, könnte es sein, dass Apple es anders machen wird. Beim iPhone 6 Plus könnte es sein, weil es bereits einige bereits belegte Mängel bzw. Schwachstellen hat. übrigens nach dem dreier iPhone gab es keine S Variante 😉

Doch - das 3GS.

swiss-neo
Level 1
2204 von 2.363

habe gerade eine tracking nummer erhalten

 

...

iPhone6 64GB spacegrey bestellt 26.09. ca. 12:20 im Swisscomshop

2205 von 2.363

@swiss-neo schrieb:

habe gerade eine tracking nummer erhalten

 

...

iPhone6 64GB spacegrey bestellt 26.09. ca. 12:20 im Swisscomshop


so langsam geht es vorwärts, nun bekommen auch die letzten Mohikaner ihre Eiphones :smileyvery-happy:

 

Gratulation für die Geduld und das Iphone möge mit dir sein

conny81
Level 2
2206 von 2.363
ich gehe mich schämen, gandenbein 😉 aber das allererste iPhone hatte keine S Version und war bei uns gar nicht erhältlich. Hoffentlich mach ich jetzt kein ganzes Berchermüesli
gantenbein
Level 2
2207 von 2.363

News, bitte! Bin süchtig :smileylol:

Retoren
Level 1
2208 von 2.363
Bei mir steht "bestellung unterwegs" ! Seit montag abend Sms erhalten für Vertragsverlängerung sonst nichts. Wie lange brauchen die zum verschicken des iphones. Kann es langsam kaum erwarten den mein altes ist langsam durch.
conny81
Level 2
2209 von 2.363
Auf der Seite, die sich mit dem Bestelllink öffnet, steht unten recht die Trackingnummer? Dort der Versandverlauf auch vermerkt allerdings etwas zeitverzögert.
swiss-neo
Level 1
2210 von 2.363

habe gestern abend die trackingnummer erhalten, heute morgen geschaut, und da steht "Sortiert für die Zustellung".

 

meines wird also ziemlich sicher heute kommen 🙂

conny81
Level 2
2211 von 2.363
Die Chancen stehen sehr, sehr gut 😉 viel Spass damit
swiss-neo
Level 1
2212 von 2.363

Dann kann mein iPhone 4 endlich in den Ruhestand :smileylol:

swiss-neo
Level 1
2213 von 2.363

so endlich ist es angekommen...

für die die noch warten oder es interessiert:

 

26.09.2014 12:20 im Swisscomshop ein iPhone 6 64GB spacegray bestellt

10.11.2014 SMS mit Vertragsverlängerung und Abowechsel

12.11.2014 SMS mit Trackingnummer

13.11.2014 iPhone mit der Post angekommen

 

🙂

gantenbein
Level 2
2214 von 2.363

Was bedeutet denn die Funkstille? Die Ruhe vor dem Sturm? :smileysurprised:

gantenbein
Level 2
2215 von 2.363

@swiss-neo schrieb:

so endlich ist es angekommen...

für die die noch warten oder es interessiert:

 

26.09.2014 12:20 im Swisscomshop ein iPhone 6 64GB spacegray bestellt

10.11.2014 SMS mit Vertragsverlängerung und Abowechsel

12.11.2014 SMS mit Trackingnummer

13.11.2014 iPhone mit der Post angekommen

 

🙂


Ups jetzt bist du mir grad zuvor gekommen! Wünsche viel Freude mit deinem neuen iPhone! :smileyhappy:

 

conny81
Level 2
2216 von 2.363
hier wird es immer ruhig, wenn eine Ladung iPhones verschickt wurde 😉 deswegen ist es immer ein gutes Zeichen und immer ein Schritt näher zum eigenen iPhone 😉
gantenbein
Level 2
2217 von 2.363

@conny81 schrieb:
hier wird es immer ruhig, wenn eine Ladung iPhones verschickt wurde 😉 deswegen ist es immer ein gutes Zeichen und immer ein Schritt näher zum eigenen iPhone 😉

Gut analysiert 😉 Yehaaa :smileyvery-happy:

Retoren
Level 1
2218 von 2.363
Bestellt am 3.10.14 morgen iphone 6 spacegrey 64gb

10.11.14 sms mit aboverlängerung am abend

Beim bestellungslink steht "bestellung unterwegs" seit dienstag morgen. Wie lange muss ich jetzt ungefähr noch warten? Montag, dienstag...?
Oviju
Level 1
2219 von 2.363
Ich sollte mein Iphone morgen erhalten gemäss Trackingnummer. Sms mit Aboverlängerung habe ich schon am Montag erhalten. Stell dich mal plus minus au eine Woche ein...
conny81
Level 2
2220 von 2.363
Retoren hast du eine Tracking-Nummer per SMS erhalten oder steht diese auf der Seite, die sich beim Bestelllink öffnet?
Nach oben