• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

conny81
Level 2
2181 von 2.363
@looobber
Ich gehe mal davon aus, dass ein externes CallCenter diese Anrufe tätigt und sie eine alte Liste vor 10.10. haben 🙂 Wobei in letzter Zeit viele angebliche Swisscom Mitarbeiter anrufen, dabei sind sie von einem anderen Anbieter. Seit dem Kassensturz Beitrag ist diesbezüglich wieder ruhiger, zum Glück.
tschibi
Level 1
2182 von 2.363

Bei mir steht "Bestellung unterwegs"

SMS mit Vertragsverlängerung erhalten

 

Kann mir jemdand sagen wo ich die Post-Tracking-Nummer finde?

 

Gruss

silvio87
Level 1
2183 von 2.363

Bei mir dasselbe.. Paket ist unterwegs, habe aber keine Trackingnummer. Janu auch nicht so schlimm, hauptsache es kommt bald..

2184 von 2.363

@silvio87 schrieb:

Bei mir dasselbe.. Paket ist unterwegs, habe aber keine Trackingnummer. Janu auch nicht so schlimm, hauptsache es kommt bald..


ich hatte gestern einen Kunden, der hat eine Trackingnummer bekommen, aber seit zwei Tagen kriegt er trotz Eingabe dieser Trackingnummer immer die Info, dass nichts unter dieser Nummer hinterlegt ist.

 

Soviel ich weiss, kriegt ja die Swisscom diese Nummer von der Post nach Einscannen des Pakets (wie weiss ich nicht) und leitet diese an den Kunden weiter. Ob jetzt in deinem Falle keine von der Post geliefert wurde, oder die Swisscom diese Trackingnummer nicht weiterleitet, weiss ich auch nicht. Aber du bist nicht der erste, der keine bekommen hat.

Also hättest vielleicht auch mit Trackingnummer nicht mehr Infos, also drücke ich dir die Daumen, dass es heute oder morgen kommt.

conny81
Level 2
2185 von 2.363
verlasst euch eher auf den Bestellstatus. Meine Mutter bekam auch keine Tracking-Nummer, bei eine Paket bekam ich eine Nummer die nicht funktionierte und bei iPhone funktioniert sie. Ich hatte sogar das iPhone in der Hand als der Status beim Bestelllink sich änderte. Denke das System ist bei dieser Sache sehr gefordert!
etwm
Level 2
2186 von 2.363
Endlich. Liefertermin 5. Dez.
iPhone 6 Spacegrey 64 GB bestellt am 29. September.
davek
Level 1
2187 von 2.363

Sonderbare Sache. Mail erhalten das mein Gerät unterwegs ist. Und Bestellung ist abgeschlossen steht nun, seit vorgestern. Aber Swisscom hat mir gesagt, solange ich keine Trackingnummer habe, das Gerät auch nicht unterwegs ist. Aber einige hier haben es ja auch so erhalten. Denke einige erhalten eine Trackingnummer andere nicht. Mal schauen ob es heute ankommt.

Oviju
Level 1
2188 von 2.363
Bei mir ist es genau das Gleiche. Ich habe auch ein E-Mail erhalten, dass mein Gerät versendet wurde jedoch ohne Trackingnummer. Bis jetzt noch kein Paket erhalten. Im Kundencenter steht auch Bestellung abgesschlossen.
swiss-neo
Level 1
2189 von 2.363

bei mir das genau gleiche... 

aber so lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern 😉

Claudio92
Level 1
2190 von 2.363
Ich habe auch ein 64gb spacegrau bestellt am 30.09.
Bestellung ist jetzt abgeschlossen und Sms mit Vertragsverlängerung habe ich erhalten
davek
Level 1
2191 von 2.363

Soeben Trackingnummer erhalten. Wird wohl nichts mit heute 🙂 aber dafür wird es morgen sicher ankommen!

swiss-neo
Level 1
2192 von 2.363

Da hast du mir etwas voraus 🙂

 

gantenbein
Level 2
2193 von 2.363

@etwm schrieb:
Endlich. Liefertermin 5. Dez.
iPhone 6 Spacegrey 64 GB bestellt am 29. September.

Phoah das sind ja neun Wochen Wartezeit! Hoffentlich dauerts beim Goldenen nicht so lang 😕

conny81
Level 2
2194 von 2.363
@gantenbein
Keine Angst das iPhone 6 64GB grau ist das Modell mit der grössten Schlange. Die goldenen Modell sind das Gegenteil, mit anderen Worten es geht da viel schneller. 😄
gantenbein
Level 2
2195 von 2.363

@conny81 schrieb:
@gantenbein
Keine Angst das iPhone 6 64GB grau ist das Modell mit der grössten Schlange. Die goldenen Modell sind das Gegenteil, mit anderen Worten es geht da viel schneller. 😄

Danke für Deinen Optimismus Herz

TipTop
Level 1
2196 von 2.363

Hallo Community

 

I habe heute mein Iphone 6 plus, 64 GB in Gold erhalten. Bestellt habe ich es am 9.10.2014.

Als weiter Info noch -> bin von Orange zu Swisscom gewechselt.

 

Bis heute hatte ich auch noch den 14. Nov als Lieferzeitpunkt. Da bin ich ja ziemlich ein Glücksesel es schon heute in den Fingern halten zu können 😄

 

Hoffe diese Infos helfen euch weiter.

 

 

gantenbein
Level 2
2197 von 2.363

@TipTop schrieb:

Hallo Community

 

I habe heute mein Iphone 6 plus, 64 GB in Gold erhalten. Bestellt habe ich es am 9.10.2014.

Als weiter Info noch -> bin von Orange zu Swisscom gewechselt.

 

Bis heute hatte ich auch noch den 14. Nov als Lieferzeitpunkt. Da bin ich ja ziemlich ein Glücksesel es schon heute in den Fingern halten zu können 😄

 

Hoffe diese Infos helfen euch weiter.

 

 


Hammer! Muss sensationell sein, dieses Gerät! Kann gut sein, dass ich mir dann in einem Jahr das 6S plus anschaffe!

2198 von 2.363

wie gesagt, das goldene kommt definitiv schneller - das kleinste kann man sogar seit zwei Wochen ausserhalb der FIFO bestellen, aber 16 GB + Gold, das ist nun definitiv nicht der Burner

conny81
Level 2
2199 von 2.363
@TipTop
Endlich auch eine sehr positive Rückmeldung 😄 viel Spass damit und genial, dass Orange dich so rasch freigab. Ist nicht ganz selbstverständlich 😄

@gandenbein
Gern geschehen, du darfst absolut auch optimistisch sein. Wir grauen iPhöndler/innen waren oft etwas deprimiert, weil wir noch keines erhalten haben und beispielsweise das goldene 16GB bereits frei verkäuflich war. Das kommt gut insbesondere wenn das mit den SMS glatt läuft 😉
conny81
Level 2
2200 von 2.363
@gantenbein
wenn es ein iPhone 6S Plus gibt, vielleicht kommt die 7ner Generation 😄
Nach oben