• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

henro
Level 1
2141 von 2.363

Bei mir ist  das auch so keine weiss nicht wann ich es bekomme ........ bin sauer auf swisscom

5018
Super User
2142 von 2.363

Du meinst .... Apple.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
conny81
Level 2
2143 von 2.363
wann hast du bestellt? welches Modell?

Ebenfalls spielt eine Rolle:
- Provider-Wechsel
- Aboänderung
- Vertragsverlängerung
Oviju
Level 1
2144 von 2.363
Bei mir steht jetzt Bestellung unterwegs. Das sms mit der Trackingnummer habe ich jedoch noch nicht erhalten. Meiner Meinung nach kann Swisscom nichts dafür, dass sie keine Iphones liefern können. Wenn Sie keine erhalten können sie auch nicht liefern
conny81
Level 2
2145 von 2.363
Die Chance ist gross, dass du es heute bekommst 😉 drück dir die Daumen!

Richtig; Apple ist das Problem, welche unverbindlich Lieferdaten und Liefermenge geben. So hängen die Provider immer in den Seilen…

silvio87
Level 1
2146 von 2.363

Hallo

Habe gerade das Vertragsverlängerungs-SMS bekommen. Lieferdatum hat sich heute vom 28. Nov auf den 14. November geändert. Bestellt am 23. Oktober, iPhone 6, 64GB, Silber

 

Gruss

tschibi
Level 1
2147 von 2.363

- Meine Bestellung ist auch unterwegs. Jedoch habe ich noch keine Trackingnummer.

- SMS mit Vertragsverlägerung habe ich erhalten

 

IP6, 64gb, Spacegrau, Bestellt am 26.09.2014 12.00Uhr

2148 von 2.363

@5018 schrieb:

Du meinst .... Apple.


ein Apple-Jünger würde doch nie die Apple die schuld geben, auch wenn das Handy nach Lieferung explodieren würde :smileyvery-happy:

Eher wird geglaubt, das Swisscom Hallen mietet und zigtausende von IPhone hortet, anstatt diese rauszurücken und Verträge zu verlängern usw.

 

Swisscom macht nicht mit den Handys die Geschäfte, sondern mit den Abos + Vertragsverlängerungen (=Bindung für die nächsten Jahre)

swiss-neo
Level 1
2149 von 2.363

Bei mir steht jetzt auch Bestellung ist unterwegs, aber keine Trackingnummer

2150 von 2.363

@swiss-neo schrieb:

Bei mir steht jetzt auch Bestellung ist unterwegs, aber keine Trackingnummer


wahrscheinlich hat sich die Post beschwert, weil deren Seite laufend eingebrochen ist   :smileyvery-happy:

swiss-neo
Level 1
2151 von 2.363

hehe wer weiss 😉

 

auf jedenfall sieht es so aus als müsste ich noch ein bischen warten, heute ist nichts per post gekommen.

2152 von 2.363

@swiss-neo schrieb:

hehe wer weiss 😉

 

auf jedenfall sieht es so aus als müsste ich noch ein bischen warten, heute ist nichts per post gekommen.


wenns gestern nach drei Uhr auf die Post gebracht wurde, reicht es nicht mehr für den nächsten Tag. Denke dann wirst es sicher morgen haben.

gantenbein
Level 2
2153 von 2.363

Hallo Leute... Danke für Eure News... Will einem Familienmitglied ein iPhone 6 Gold 64 GB zu Weihnachten schenken und habe es am 6.11. abends online (via Kundencenter) bestellt. Was denkt Ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät rechtzeitig geliefert wird und ich es schön verpackt unter den Weihnachtsbaum legen kann??

 

Es grüsst gantenbein...

2154 von 2.363

@gantenbein schrieb:

Hallo Leute... Danke für Eure News... Will einem Familienmitglied ein iPhone 6 Gold 64 GB zu Weihnachten schenken und habe es am 6.11. abends online (via Kundencenter) bestellt. Was denkt Ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät rechtzeitig geliefert wird und ich es schön verpackt unter den Weihnachtsbaum legen kann??

 

Es grüsst gantenbein...


sehr gross, weil es das goldene ist. Ich denke, das wird klappen, bei spacegrey oder silver würde ich es nicht unterschreiben wollen

gantenbein
Level 2
2155 von 2.363

Vielen Dank, forevermore! Deine ermutigende Antwort lässt mein iPhone-Herz höher schlagen 🙂  Wäre mega, wenn es klappen würde!

Sandra2202
Level 1
2156 von 2.363

@gantenbein  Also ich hab mein 64GB gold am 7.10. bestellt und bis anhin noch keine Angaben zum Liefertermin erhalten. Ich wäre jetzt aber nicht allzu pessimistisch, die Lieferzeit verkürzt sich jetzt sicher laufend.

GeraldS
Level 2
2157 von 2.363

Ich drück' Dir die Daumen. Ich habe genau dieses Modell (auch in Gold, auch das "kleine", auch 64 GB) am 9.10. bestellt und habe immer noch keinen Liefertermin...

@Sandra: Vielleicht erhalten wir es zur gleichen Zeit...? 😉

 

 

2158 von 2.363

@gantenbein schrieb:

Vielen Dank, forevermore! Deine ermutigende Antwort lässt mein iPhone-Herz höher schlagen 🙂  Wäre mega, wenn es klappen würde!


drücke dir die Daumen !!! Und bitte um Aufnahme in deine Familie   :smileyvery-happy:

gantenbein
Level 2
2159 von 2.363
Danke, Sandra, für Deinen Optimismus! Meinst Du, dass Swisscom rechtzeitig vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft von Apple wieder mit neuen Geräten beliefert wird?
2160 von 2.363

@gantenbein schrieb:
Danke, Sandra, für Deinen Optimismus! Meinst Du, dass Swisscom rechtzeitig vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft von Apple wieder mit neuen Geräten beliefert wird?

denke die kriegen einmal in der Woche wieder paar und dann kommt es natürlich auf die wartenden und diejenigen die storniert haben, aber ich habe einige Beispiele, wo der Termin vorgezogen wurde. Und wenn heute der 7. Dezember wäre, würde ich passiver denken, aber ist ja noch mehr als ein Monat und vielleicht gibt es fürs Weihnachtsgeschäft noch eine Extra-Ladung von Apple 🙂

 

Nach oben