• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

conny81
Level 2
2121 von 2.363
kann dir nur zustimmen, forevermore! Er/Sie beantwortet auch keine Fragen zu seinen Motiven für seine Post. Es kann gar nicht alles echt sein, jetzt wieder Besitzer/in von einem iPhone, vor wenigen Tagen eine Diskussion in diesem Forum über Samsung Note, obwohl es hier um iPhones geht. Das selbe mit dem Vertrag, der nicht aufgelöst werden kann……es ist sehr verwirrend um es klar sagen.
2122 von 2.363

@conny81 schrieb:
kann dir nur zustimmen, forevermore! Er/Sie beantwortet auch keine Fragen zu seinen Motiven für seine Post. Es kann gar nicht alles echt sein, jetzt wieder Besitzer/in von einem iPhone, vor wenigen Tagen eine Diskussion in diesem Forum über Samsung Note, obwohl es hier um iPhones geht. Das selbe mit dem Vertrag, der nicht aufgelöst werden kann……es ist sehr verwirrend um es klar sagen.

er hat ja sogar ein anderes gekauft, wobei ihm dann auch gesagt wurde, dass er nun das ganze von Iphone zum andern übertragen muss.

Finde das nicht lustig, wenn man so mit "Gefühlen" von andern spielt und etwas suggeriert, was vielleicht gar nicht der Fall ist. Ich habe Verständnis für die Leute, die solange warten mussten und hoffe, dass nun alle bald ihr Handy haben oder es das nächste mal anders geht.

conny81
Level 2
2123 von 2.363
es geht mir genauso und deswegen fragte nach den Motiven, weil es komplett unverständlich ist. So wie es scheint sind viele schon beliefert worden und diejenigen welche noch warten, scheinen auch ein Ziel zu sehen. Da niemand seine Daten der Swisscom zur Verfügung stellen wollte, scheint das System korrekt und es war viel Lärm um nichts…
davek
Level 1
2124 von 2.363
Bei mir sollte es diesen Freitag geliefert werden! Mal schauen ob es klappt 🙂 ?! Ist ein iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrey. Wie sieht es mit Euch aus, welche den Liefertermin 7. November hatten? iPhones angekommen?
2125 von 2.363

@davek schrieb:
Bei mir sollte es diesen Freitag geliefert werden! Mal schauen ob es klappt 🙂 ?! Ist ein iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrey. Wie sieht es mit Euch aus, welche den Liefertermin 7. November hatten? iPhones angekommen?

Daumen drück :smileyvery-happy:

Pegn10
Level 1
2126 von 2.363
Bestelldatum war wann? Ich habe am 9. november bestellt und bis heute kein Lieferdatum bekannt.
Alep
Level 1
2127 von 2.363

@davek schrieb:
Bei mir sollte es diesen Freitag geliefert werden! Mal schauen ob es klappt 🙂 ?! Ist ein iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrey. Wie sieht es mit Euch aus, welche den Liefertermin 7. November hatten? iPhones angekommen?

Bei mir soll es ebenfalls diesen Freitag (14. November) soweit sein und ich habe heute auch das SMS bezüglich Vertragsverlängerung erhalten, ich bin also zuversichtlich, dass es bis spätestens Freitag klappt...

Gerät: iPhone 6, spacegrau, 64GB

Alep
Level 1
2128 von 2.363

Noch zur Ergänzung das Bestelldatum: 21. September (resp. 23. September gemäss Verfolgungsmail von Mobile.Customercare)

conny81
Level 2
2129 von 2.363

@Alep Das SMS ist bereits ein sehr gutes Zeichen, wer weiss ob es nicht sogar etwas früher kommt. Drücke dir die Daumen. 

Den Anderen mit dem 14. November drücke ich selbstverständlich auch die Daumen. Denke die Wartezeit könnte sich nun immer mehr verkürzten.

davek
Level 1
2130 von 2.363
Bestellt habe ich am 27. September am Abend ca. 22:00 Uhr
2131 von 2.363

@Pegn10 schrieb:
Bestelldatum war wann? Ich habe am 9. november bestellt und bis heute kein Lieferdatum bekannt.

wirklich 9.11. ??

 

Da wirst noch paar Tage warten müssen wenn du siehst, sind einige hier, die haben noch im September bestellt. Solange die Swisscom keine Bestätigung der nächsten Lieferungen bekommen, können Sie bei neuen wie dir leider noch keine Lieferzeit bekanntgeben. Geht sicher schneller als noch die letzten 2 Monate, aber ich würde mal innerlich 3 Wochen veranschlagen

swiss-neo
Level 1
2132 von 2.363

so nun hab ich auch mal was neues 😉

 

iPhone 6 64GB spacegrey bestellt am 26.09.2014 12:26 im Swisscomshop

heute 14:30 SMS bekommen mit Vertragsverlängerung. 

 

Im Kundencenter steht Gerätebestellung erledigt und bei Voraussichtlicher Liefertermin ist noch 21. November.

Oviju
Level 1
2133 von 2.363
Bei mir steht genau das Gleiche. Gleiches Bestelldatum sowie Modell.
conny81
Level 2
2134 von 2.363

@Oviju Hast du dann auch bereits ein SMS erhalten wie der Schreiber, der vor dir schrieb? Drück Dir die Daumen

Oviju
Level 1
2135 von 2.363
Ja um 14.45 kam das Dankeschön-sms mit Vertragsverlängerung. Liefertermin ist immernoch 21.11.2014. Im Kundencenter steht bei der Bestellung Erledigt. Mal schauen wie lange das dauert bis es ausgeliefert wird. 🙂
conny81
Level 2
2136 von 2.363

Bei mir war es damals so, dass der Status noch lange auf 14.11 stand und erst sogar am Tag, wo ich das iPhone in den Händen hielt, der Status auf "unterwegs" geändert wurde. 

Sobald du eine SMS bekommst mit Tracking-Nummer, dann bekommst du es am Folgetag. Ich bekam damals 10:56 Uhr das SMS mit der Vertragsverlängerung, um 15:29 kam das SMS mit der Aboänderung und bereits um 15:01 das SMS mit der Tracking-Nummer. Wenn alles glatt läuft bei dir solltest du es entweder morgen oder spätestens übermorgen erhalten. Es wird mit A-Post versendet und sie können bis ziemlich spät die Pakete aufgeben und es klappt noch. 

 

Bei den meisten im Forum kamen die SMS alle am gleichen Tag und am Folgetag war das Paket da. Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen!!!!

Oviju
Level 1
2137 von 2.363
Die sms mit der Trackingnummer habe ich noch nicht erhalten aber vielleicht kommt die janoch. Habs auch nicht so eilig weil mein Iphone5 funktioniert noch ohne Probleme. Vielen Dank für den Support.
conny81
Level 2
2138 von 2.363

@Oviju 
Finde ich gut, dass du die Einstellung hast, das alte iPhone funktioniert und es muss nicht schon heute Abend bei dir sein. Du kannst dich aber auf was freuen und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. 

 

PS. es gab auch, welche die das SMS mit der Tracking-Nummer nicht erhalten hatten. Kommt vermutlich auf die Auslastung des System und der Netze an. SMS können bekanntlich auch verschwinden in seltenen Fällen. 

abe130
Level 2
2139 von 2.363
Schön, wenn jetzt die Geräte (64GB spacegrau) mit Bestellung Ende September langsam ausgeliefert werden, dann dauert es bei mir noch einige Wochen, was mir gerade passt und meine Frage auf Seite 106 beantwortet 😉
swiss-neo
Level 1
2140 von 2.363

eine sms mit der trackingnummer habe ich noch nicht erhalten, jedoch vor kurzem das ab morgen das neue abo läuft 🙂

Nach oben