• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

ndb3014
Level 1
2101 von 2.363

Hallo zusammen

 

Dies ist mein 1. Community-Eintrag 🙂

 

Iphone6 64GB spacegrey am 25.09.14 mit Treueangebot im Swisscom-Online-Shop bestellt.

Liefertermin von 21. November soeben auf 14. November gewechselt. Es tut sich was 🙂

 

Werde jedoch aufgrund der vielen Rückmeldungen hier, beim nächsten Treueangebot in zwei Jahren, wohl woanders bestellen. Vor zwei Jahren beim Iphone 5 habe ich nie solange gewartet...

 

 

sambeat
Level 1
2102 von 2.363
Auch ich habe nun dasselbe Datum als voraussichtlicher Liefertermin erhalten wie Tichauer (5. Dezember)

Aber klar ist: Wenn die allermeisten Kunden den selben iPhone-Typ bestellen, hat das Teil logischerweise längere Lieferzeiten! iP6, 64GB, raumgrau 😉
Wegen mir müssen sie nicht hetzen, im Gegenteil: Die sollen sich für unsere Smartphones genug Zeit beim Zusammenbau lassen, sonst fehlt am Ende noch etwas 😉
Einen schönen Tag Euch allen!
elmero
Level 1
2103 von 2.363
Mein iPhone spacegrau 64gb wurde am 22.09 bestellt.
Bis gestern hatte ich den 21.11 als Lieferdatum. Jetzt wurde es angeblich versendet. Dankes SMS ist gestern angekommen.
silvio87
Level 1
2104 von 2.363

Hallo

 

Ich habe das iPhone 6 64GB Silber am 23. Oktober bestellt, voraussichtlicher Liefertermin seit heute ist der 28. November.

 

Gruss

GeraldS
Level 2
2105 von 2.363

Du glücklicher... Ich habe am 9.10.14 ein iPhone 6 64 GB Gold bestellt und habe bis heute noch keinen Liefertermin...

BaselRunner
Level 2
2106 von 2.363

Hallo zusammen

 

habe mein iphone 6 64gb spacegrey am 19.09.2014 online bestellt.

Lange hatte ich kein Lieferdatum, aber vor 2 Wochen erhielte ich das Lieferdatum 14. November.

Am Montag kam das neue Lieferdatum 07. November. 

Gestern erhielt in ein SMS mit dem Dankesschreiben für die Vetragsverlängerung.

Und heute mittag erhielt in mein iphone.....also alle die auf ihre Bestellung warten.....es kommt.....manchmal soger schneller als man denkt.

captain.sparrow
Level 1
2107 von 2.363

Also noch ein weitere Anhaltspunkt

 

iPhone 6 | 64 GB | spacegrey

 

bestellt 2.10.2014 auf der Hotline

Bestätigungsmail 3.10.2014 erhalten

 

bis heute kein Liefertermin bekannt

seit heute via Statuslink der voraussichtliche Liefertermin 28.11.2014

 

ich gehöre ja nicht zu den ungeduldigen trotzdem bin ich froh da mein momentanes Handy ziemliche Probleme hat.

Es ist mein erstes iPhone das ich je bestellt habe und muss schon sagen, der erste Kontakt mit dem Apfel war doch sehr ernüchternd.

TipTop
Level 1
2108 von 2.363

@fatb 

Habe auch eins am 9.10.2014 bestellt. IP 6 mit 64 GB in Gold.

Liefertermin steht schon seit einer Woche da. Dieser wäre der 14. Nov. 2014.

Habe aber seit dem keine weiteren Infos mehr bekommen.

 

Hoffe konnte deine Frage klären 😄

Sandra2202
Level 1
2109 von 2.363

@TipTopUnglaublich, ich habe am 7.10. das genau gleiche Modell bestellt und bei mir steht immer noch keine Angaben zum Liefertermin möglich....:smileysad:

TipTop
Level 1
2110 von 2.363

@Sandra2202 

Ich entschuldige mich noch für meine Fehlinformation.

Ich habe ein 6+ bestellt...

 

Ich weiss nicht ob es irgendwie hilft aber ich habe nie einen Liefertermin bekommen bis ich meine Mail von der Swisscom gelöscht habe auf dem Smartphone und mir eine neue senden gelassen habe. Ich habe einfach hier auf der Homepage mir eine Mail von der Swisscom bezüglich meinen Lieferstatus senden lassen und da war plötzlich das Datum 14. Nov drauf. Es ist zwar unwahrscheinlich das es einen Zusammenhang hat, aber wenn schon, dann wäre es ja ein völlig abnormaler Zufall gewesen x)

Eine SMS habe ich danach auch nicht mehr bekommen.

2111 von 2.363

@Sandra2202 schrieb:

@TipTopUnglaublich, ich habe am 7.10. das genau gleiche Modell bestellt und bei mir steht immer noch keine Angaben zum Liefertermin möglich....:smileysad:


gleiche Farbe + gleiche GB Speicher - Portierung / Vertragsverlängerung usw ?? - der kleinste Unterschied kann leider zählen

sabsab
Level 1
2112 von 2.363

ich sollte dafür mein IPhone gemäss Angaben morgen bekommen (voraussichtlicher Liefertermin) habe aber nie wieder was gehört..rechne also nicht damit das ich es pünklich erhalten werde...

Sandra2202
Level 1
2113 von 2.363

@oldiesbutgoldies  Danke dir, ja wir haben den kleinen aber feinen Unterschied gefunden. @TipTop hat das Plus bestellt, ich das normale.

2114 von 2.363

@Sandra2202 schrieb:

@oldiesbutgoldies  Danke dir, ja wir haben den kleinen aber feinen Unterschied gefunden. @TipTop hat das Plus bestellt, ich das normale.


so klein ist der Unterschied nicht, nimm mal das Plus in die Hosentasche :smileyvery-happy:

abe130
Level 2
2115 von 2.363

Mal eine Frage an diejenigen welche bereits einen Liefertermin erhalten haben: Wie viel im Voraus wird ein voraussichtlicher Liefertermin bekanntgegeben?

 

Nicht, dass ich das Gerät sofort möchte, es darf auch nächstes Jahr werden, jedoch wäre es für mich praktisch, wenn es eben gerade nicht in einer gewissen Woche geliefert würde.

 

Toni86
Level 2
2116 von 2.363
Super ich habe mein iPhone 6 plus 64gb Grey's bekommen, Express ende Oktober bestellt
etwm
Level 2
2117 von 2.363
Wie kann man express bestellen?
Toni86
Level 2
2118 von 2.363
V.i.p mehr kann ich dazu nicht sagen
etwm
Level 2
2119 von 2.363
Swisscom priorité?
2120 von 2.363

@etwm schrieb:
Wie kann man express bestellen?

glaube nicht alles - der dani86 schreibt seit Monaten, das er seines nicht erhalten hat, dann hat er das ganze storniert und dann ein anderes gekauft und nun hat er wieder ein Iphone. Denke das dieser Kunde einer der wenigen ist, die hier nur Unruhe stifen möchten, anstatt wie die andern (leider) auf das Handy zu warten.

Er ist sicher alles andere als ein V.I.P und auch sonst hat man fast keine Chance ein Handy schneller zu bekommen als andere. Da muss wirklich ein Fehler der Swisscom vorliegen. Auch ein defektes Handy oder was immer ist kein Grund sein Handy vorher zu bekommen. Ob ein Bundesrat da reingehört, weiss ich nicht, aber ich habe einige Grosskunden, die mussten genauso anstehen, wie andere auch.

 

Nach oben