Hallo zusammen
Dies ist mein 1. Community-Eintrag 🙂
Iphone6 64GB spacegrey am 25.09.14 mit Treueangebot im Swisscom-Online-Shop bestellt.
Liefertermin von 21. November soeben auf 14. November gewechselt. Es tut sich was 🙂
Werde jedoch aufgrund der vielen Rückmeldungen hier, beim nächsten Treueangebot in zwei Jahren, wohl woanders bestellen. Vor zwei Jahren beim Iphone 5 habe ich nie solange gewartet...
Hallo
Ich habe das iPhone 6 64GB Silber am 23. Oktober bestellt, voraussichtlicher Liefertermin seit heute ist der 28. November.
Gruss
Du glücklicher... Ich habe am 9.10.14 ein iPhone 6 64 GB Gold bestellt und habe bis heute noch keinen Liefertermin...
Hallo zusammen
habe mein iphone 6 64gb spacegrey am 19.09.2014 online bestellt.
Lange hatte ich kein Lieferdatum, aber vor 2 Wochen erhielte ich das Lieferdatum 14. November.
Am Montag kam das neue Lieferdatum 07. November.
Gestern erhielt in ein SMS mit dem Dankesschreiben für die Vetragsverlängerung.
Und heute mittag erhielt in mein iphone.....also alle die auf ihre Bestellung warten.....es kommt.....manchmal soger schneller als man denkt.
Also noch ein weitere Anhaltspunkt
iPhone 6 | 64 GB | spacegrey
bestellt 2.10.2014 auf der Hotline
Bestätigungsmail 3.10.2014 erhalten
bis heute kein Liefertermin bekannt
seit heute via Statuslink der voraussichtliche Liefertermin 28.11.2014
ich gehöre ja nicht zu den ungeduldigen trotzdem bin ich froh da mein momentanes Handy ziemliche Probleme hat.
Es ist mein erstes iPhone das ich je bestellt habe und muss schon sagen, der erste Kontakt mit dem Apfel war doch sehr ernüchternd.
Habe auch eins am 9.10.2014 bestellt. IP 6 mit 64 GB in Gold.
Liefertermin steht schon seit einer Woche da. Dieser wäre der 14. Nov. 2014.
Habe aber seit dem keine weiteren Infos mehr bekommen.
Hoffe konnte deine Frage klären 😄
@TipTopUnglaublich, ich habe am 7.10. das genau gleiche Modell bestellt und bei mir steht immer noch keine Angaben zum Liefertermin möglich....:smileysad:
Ich entschuldige mich noch für meine Fehlinformation.
Ich habe ein 6+ bestellt...
Ich weiss nicht ob es irgendwie hilft aber ich habe nie einen Liefertermin bekommen bis ich meine Mail von der Swisscom gelöscht habe auf dem Smartphone und mir eine neue senden gelassen habe. Ich habe einfach hier auf der Homepage mir eine Mail von der Swisscom bezüglich meinen Lieferstatus senden lassen und da war plötzlich das Datum 14. Nov drauf. Es ist zwar unwahrscheinlich das es einen Zusammenhang hat, aber wenn schon, dann wäre es ja ein völlig abnormaler Zufall gewesen x)
Eine SMS habe ich danach auch nicht mehr bekommen.
@Sandra2202 schrieb:@TipTopUnglaublich, ich habe am 7.10. das genau gleiche Modell bestellt und bei mir steht immer noch keine Angaben zum Liefertermin möglich....:smileysad:
gleiche Farbe + gleiche GB Speicher - Portierung / Vertragsverlängerung usw ?? - der kleinste Unterschied kann leider zählen
ich sollte dafür mein IPhone gemäss Angaben morgen bekommen (voraussichtlicher Liefertermin) habe aber nie wieder was gehört..rechne also nicht damit das ich es pünklich erhalten werde...
@oldiesbutgoldies Danke dir, ja wir haben den kleinen aber feinen Unterschied gefunden. @TipTop hat das Plus bestellt, ich das normale.
@Sandra2202 schrieb:@oldiesbutgoldies Danke dir, ja wir haben den kleinen aber feinen Unterschied gefunden. @TipTop hat das Plus bestellt, ich das normale.
so klein ist der Unterschied nicht, nimm mal das Plus in die Hosentasche :smileyvery-happy:
Mal eine Frage an diejenigen welche bereits einen Liefertermin erhalten haben: Wie viel im Voraus wird ein voraussichtlicher Liefertermin bekanntgegeben?
Nicht, dass ich das Gerät sofort möchte, es darf auch nächstes Jahr werden, jedoch wäre es für mich praktisch, wenn es eben gerade nicht in einer gewissen Woche geliefert würde.
@etwm schrieb:
Wie kann man express bestellen?
glaube nicht alles - der dani86 schreibt seit Monaten, das er seines nicht erhalten hat, dann hat er das ganze storniert und dann ein anderes gekauft und nun hat er wieder ein Iphone. Denke das dieser Kunde einer der wenigen ist, die hier nur Unruhe stifen möchten, anstatt wie die andern (leider) auf das Handy zu warten.
Er ist sicher alles andere als ein V.I.P und auch sonst hat man fast keine Chance ein Handy schneller zu bekommen als andere. Da muss wirklich ein Fehler der Swisscom vorliegen. Auch ein defektes Handy oder was immer ist kein Grund sein Handy vorher zu bekommen. Ob ein Bundesrat da reingehört, weiss ich nicht, aber ich habe einige Grosskunden, die mussten genauso anstehen, wie andere auch.