• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

jaeni87
Level 1
2081 von 2.363

ich habs aber auch schon am 19.09. morgens bestellt... gleiches modell

sambeat
Level 1
2082 von 2.363
@Dani86:

Hör doch mit dem Jammern auf! Hast Du das Gefühl, Du seist der Einzige, der auf sein neues iPhone wartet? Habs vor mehr als einem Monat bestellt und auch keine weiteren Infos von der SC. Na und? Irgendwann kommt's schon! Gibt doch schlimmeres, nicht?
Übrigens: Falls dir die SC so auf den Zeiger geht: Schnellstmöglich kündigen und Anbieter wechseln! Aber ob Du danach viel glücklicher und besser bedient bist, daran wage ich leise zu zweifeln...
TayTay
Level 1
2083 von 2.363
Warte auch immer noch auf mein iP6 64GB Spacegrey (am 1.10 bestellt).
luechi
Level 1
2084 von 2.363
Das kann dauern. Hab meins am 20.09. bestellt und werd's voraussichtlich am 21.11. erhalten. Geduld Geduld... 🙂
Iphone664gb
Level 1
2085 von 2.363

Iphone 6 64 GB Spacegrey am 13.10.2014 bestellt.

Am 31.10.2014 Storniert.

 

01.11.2014 bei Mobilezone bestellt, Heute 04.11.2014 erhalten!

Toni86
Level 2
2086 von 2.363
super habe mir nun das neue note bestellt bei mobilzone nun kann ich dies schon abholen verabschiede mich von apple
TROH
Level 1
2087 von 2.363

i Phone 6, am 01.10.2014 bei Swisscom bestellt nie erhalten, Bestellung pendent

am 03.11.2014, Bestellung stornieren lassen

am 04.11.2014, bei Apple Glattzenter reserviert, jetzt schon in den Händen

2088 von 2.363

@TROH schrieb:

i Phone 6, am 01.10.2014 bei Swisscom bestellt nie erhalten, Bestellung pendent

am 03.11.2014, Bestellung stornieren lassen

am 04.11.2014, bei Apple Glattzenter reserviert, jetzt schon in den Händen


und was bringen diese Postings?

 

Es wurde schon vor Wochen hier festgestellt, dass andere Kanäle schneller liefern können.  Wenn das alle von Anfang an so gemacht hätten, wie du, hätten alle ihr Iphone (oder man würde auch woanders anstehen). Betonung natürlich auf VON ANFANG an, nicht grundsätzlich.

 

fatb
Level 1
2089 von 2.363

Hat schon jemand ein IP 6 64 GB in gold erhalten?:smileyindifferent:

2090 von 2.363
iP 6 Plus 64g Spacegray am 3.10 bestellt
Lieferthermin voraussichtlich am 14.11,hat jemand mit etwa identischem bestelldatum bereits eines bekommen? Lg
dionysos300
Level 1
2091 von 2.363

Hallo Zusammen

 

Ich möchte hier auch mal zur Orientierung meine Bestelldaten eingeben:

 

iPhone 6 64GB, spacegrau

Bestellt am 29.09.2014 über Hotline

Bestätigungs SMS erhalten am 30.09.2014 um 09:26 Uhr mit Link zum Bestellverlauf

 

Status seit Beginn:

Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich

 

Bisher keine Änderungen am Status

 

Grüsse

Toni86
Level 2
2092 von 2.363

Bestellung heute Storniert > kein Apple gerät mehr

sambeat
Level 1
2093 von 2.363
OK. Und das nur, weil Swisscom nicht liefern kann? Hm, toll gemacht, Kollege! Schon mal die Folgen bedacht? Z. B. Apple-ID richtig löschen, alle Apps neu kaufen und so?
Viel Spass, und: Geduld ist eine Tugend! 😄
Abtwiler
Level 1
2094 von 2.363
han sgliche handy wie du bstellt abo im shop am 26.9... han au de glich liefertermin wie du 14.11...
dionysos300
Level 1
2095 von 2.363
Siehe eine Sanduhr: Da läßt sich nichts durch Rütteln und Schütteln erreichen. Du mußt geduldig warten, Körnlein um Körnlein ...
conny81
Level 2
2096 von 2.363
@Toni86
Ich dachte du kommst nicht aus dem Vertrag und jetzt bestellst du ein Note, mit Vertragsverlängerung? Gestern schriebst du, dass das Note ebenfalls bei der Swisscom verspätet sei im Gegensatz zu anderen Anbieter. Mir fehlt langsam der Überblick.

@alle
Ich hatte am 19.09 bestellt und lange das Lieferdatum vom 14.11.. Letzten Donnerstag kam überraschend die SMS und am Freitag war das iPhone da, sprich 2 Wochen früher. Es war das iPhone 6 grau 64 GB, das beliebte Modell. Deswegen sieht euer Status als groben Hinweis und lasst euch positiv überraschen. Es muss nicht zwingend immer so sein, aber plötzlich kommt wieder eine grössere Lieferung und ihr werdet beliefert. Verliert die Hoffnung nicht!
sambeat
Level 1
2097 von 2.363
Ehm, noch kurz eine Frage, wenn auch völlig offtopic: Was ist oder heisst ,Kudo' ?
Ich konnte es auf die Schnelle nicht herausfinden, und ich bin recht neu in diesem Forum 😉
Danke für die ultrakurze und vorallem recht einleuchtende Antwort 😉 thumbs up!
1901
Level 2
2098 von 2.363

iPhone 6 64 GB grau, bestellt am 19.9 via Internet.

Bestätigungsmail 19.9 8:45 Uhr

Vertragsverlängerung, Abo Wechsel mit Treueangebot

 

Voraussichtlicher Liefertermin 9. September 2014

Erhalten: Heute..

 

Viel Geduld allen die noch warten!

Sandra2202
Level 1
2099 von 2.363

Gerne gebe ich zur allgemeinen Orientierung auch meine Angaben bekannt:

 

IP 6 64GB gold

Bestellt am 7. Oktober

Bestätigungsmail erhalten am 8. Oktober

Vertragsverlängerung und Aboupgrade

Aktueller Status: Keine Angaben zum Liefertermin möglich

Tichauer
Level 1
2100 von 2.363
Auf dem Weg zu Mobilezone schaue ich ein letztes Mal meinen Bestellstatus für mein iPhone 6 64GB spacegrey an und siehe da, Leifertermin 5.12.!!! (Bestellt 4.10)

Hoffe aber dennoch, dass ich nicht so lange warten muss...
Nach oben