das ist doch ein sch.. system,,, eine zumutung gegenüber dem kundn ist dies absolut.. sowie heute beim release des not4 von samsung alle haben es swisscom bekommt es in 3 wochen
KUNDENVERARSCHUNG
@jaeni87
Ist dein Entscheid, die Swisscom kann nur prüfen, wenn sie unterlagen hat von zwei identischen Fällen. Mir spielt es keine Rolle.
@Toni86
Gut Samsung mit Apple zu vergleichen ist schwierig, denn da gibt es selten diesen grossen Ansturm beim Verkaufsstart. Vermutlich läuft die Auslieferung auch ganz anders bei Samsung.
@Toni86
Warum bist du den bei der Swisscom? Warum schreibst du dies hier bei den iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus? Dies frage ich, weil ich es verstehen möchte.
Ich habe über den Verkaufsstart bei Samsung keine Ahnung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit Verträgen zwischen Provider und dem Lieferant zu tun haben könnte.
weil man bei swisscom gebunden ist bei den Vertrage!!! und man kann ja bei sc nicht aus dem vertrag früher... bei anderen funktioniert dies kostenlos
@Toni86
Kenne die Verträge nicht auswendig. Vermutlich ist es schon möglich, aber man wird die Ermässigung auf das Gerät bezahlen müssen. Gehe davon aus, dass dies auch bei anderen Provider so ist. Mit der Unterschrift hat man sich an den Vertrag gebunden, das ist so, deswegen sollte man diesen auch immer lesen. Vielleicht übernimmt ein anderer Provider diesen Hürde für dich, wenn du dich bei ihm bindest. Ich weiss es nicht.
@Toni86
Letzten Freitag wurden sehr viele iPhones ausgeliefert sogar solche, welche erst auf den 14. November angekündigt waren. U.a. auch mein iPhone.
Wenn du von Swisscom eine Antwort willst, dann musst du über den Kontakt gehen via Mail, Telefon oder Chat. Das hier ist ein Forum von Kunden für Kunden, also nicht von Swisscom direkt. Sie moderieren dies nur und setzen nur was rein, wenn eine gewisse Anzahl an Nachfragen auf eine Frage gab. Hier der Link, dass du nicht suchen musst http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html :smileywink:
@Toni86
Was hast du den genau gefragt, warum Samsung so spät kommt? Der Vertrag auflösen? Oder wegen einem iPhone?
Es könnte auch sein, dass sie keine Informationen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich einfach ärgern wollen, weil es so lustig ist.
wollte nur sagen das die lieferschwierigkeiten auch beim note 4 besteht leider
@Toni86
Okay, aber warum schreibst du dies unter dem Titel von Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus? Selbstverständlich wird dies genau so ärgerlich sein, wie für andere, wenn sie auf das iPhone warten.
http://www.interdiscount.ch/idshop/eneCategory/iphones/detail.jsf
überall sind die geräte verfügbar nur bei SC nicht....also Swisscom was habt ihr für eine Ausrede!!
Auch ich kann es kaum erwarten, mein neues Iphone 6 "spacegrey" mit 64 GB in den Händen zu halten,
meine spez.:
- Bestellt per Hotline am 20.10.2014
- Bestätigung am 21.10.2014
- bisher noch kein Lieferdatum bekannt
Wie gesagt, freue mich sehr wenn ich das Gerät erhalte, obs jetzt 2 oder 4 Wochen sind, ist egal 🙂
oh wunder, habe nun auch endlich die sms zur vertragsverlängerung erhalten... steht aber noch immer 14. november.... mal schauen
Du hast wenigstens ein Datum :smileywink:
Ich habe das SMS bereits am Samstag erhalten und immernoch "Aktuell keine Angabe"
Bestellung: 1.10.14
Modell:
IP6, spacegrey, 64GB
So ein scheiss warte immer noch, im swisscom shop wissen sie nichts