abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Highlighted
Level 2
2061 von 2.363

das ist doch ein sch.. system,,, eine zumutung gegenüber dem kundn ist dies absolut.. sowie heute beim release des not4 von samsung alle haben es swisscom bekommt es in 3 wochen

 

KUNDENVERARSCHUNG

Highlighted
Level 2
2062 von 2.363

@jaeni87 
Ist dein Entscheid, die Swisscom kann nur prüfen, wenn sie unterlagen hat von zwei identischen Fällen. Mir spielt es keine Rolle.

 @Toni86 
Gut Samsung mit Apple zu vergleichen ist schwierig, denn da gibt es selten diesen grossen Ansturm beim Verkaufsstart. Vermutlich läuft die Auslieferung auch ganz anders bei Samsung. 

Level 2
2063 von 2.363
fakt ist der verkaufs start ist bei allen anbieter heute 03.11 nur swisscom verkauft es nun erst in 3 wochen ist ja eine totale frechheit und kundenverarschung, nun ja swisscom hat nicht mehr den service von gestern sowie preise sind überrissen teuer und nun jetzt noch das
Samsung
Highlighted
Level 2
2064 von 2.363

@Toni86 
Warum bist du den bei der Swisscom? Warum schreibst du dies hier bei den iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus? Dies frage ich, weil ich es verstehen möchte. 


Ich habe über den Verkaufsstart bei Samsung keine Ahnung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit Verträgen zwischen Provider und dem Lieferant zu tun haben könnte. 

Highlighted
Level 2
2065 von 2.363

weil man bei swisscom gebunden ist bei den Vertrage!!! und man kann ja bei sc nicht aus dem vertrag früher... bei anderen funktioniert dies kostenlos

Highlighted
Level 2
2066 von 2.363

@Toni86 
Kenne die Verträge nicht auswendig. Vermutlich ist es schon möglich, aber man wird die Ermässigung auf das Gerät bezahlen müssen. Gehe davon aus, dass dies auch bei anderen Provider so ist. Mit der Unterschrift hat man sich an den Vertrag gebunden, das ist so, deswegen sollte man diesen auch immer lesen. Vielleicht übernimmt ein anderer Provider diesen Hürde für dich, wenn du dich bei ihm bindest. Ich weiss es nicht. 

Highlighted
Level 2
2067 von 2.363
geht ja nicht um das schlussendlich sondern das sc iphones nicht liefern kann, interdiscount hats auch geht mir ums pronzip wie sc mit kunden umgeht das geht nicht
Highlighted
Level 2
2068 von 2.363
bekommt man nun entlich eine antwort von SC
Highlighted
Level 2
2069 von 2.363

@Toni86 
Letzten Freitag wurden sehr viele iPhones ausgeliefert sogar solche, welche erst auf den 14. November angekündigt waren. U.a. auch mein iPhone. 

Wenn du von Swisscom eine Antwort willst, dann musst du über den Kontakt gehen via Mail, Telefon oder Chat. Das hier ist ein Forum von Kunden für Kunden, also nicht von Swisscom direkt. Sie moderieren dies nur und setzen nur was rein, wenn eine gewisse Anzahl an Nachfragen auf eine Frage gab. Hier der Link, dass du nicht suchen musst http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html :smileywink:

Highlighted
Level 2
2070 von 2.363
ja habe shcon die hotline kontaktiert sie wissen nichts haben sie mir gesagt absolut zum kotzen
Highlighted
Level 2
2071 von 2.363

@Toni86 
Was hast du den genau gefragt, warum Samsung so spät kommt? Der Vertrag auflösen? Oder wegen einem iPhone?

 

Es könnte auch sein, dass sie keine Informationen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich einfach ärgern wollen, weil es so lustig ist. 

Highlighted
Level 2
2072 von 2.363

wollte nur sagen das die lieferschwierigkeiten auch beim note 4 besteht leider

Highlighted
Level 2
2073 von 2.363

@Toni86 
Okay, aber warum schreibst du dies unter dem Titel von Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus? Selbstverständlich wird dies genau so ärgerlich sein, wie für andere, wenn sie auf das iPhone warten. 

Highlighted
Level 2
2074 von 2.363

http://www.interdiscount.ch/idshop/eneCategory/iphones/detail.jsf

 

überall sind die geräte verfügbar nur bei SC nicht....also Swisscom was habt ihr für eine Ausrede!!

Highlighted
Level 2
2075 von 2.363
also nochmals was ist deine Motivation zu deinen Posts?

1. Interdiscount ist nicht Swisscom und haben entsprechend andere Voraussetzungen
2. du redest unter den Neuigkeiten von iP 6/6 Plus über Samsung Note (?)
3. Swisscon wird dir kaum hier antworten, weil es ein Kunden-Forum ist
4. was möchtest du ganz genau bezwecken?

Die Lieferschwierigkeiten sind eine Tatsache, entsprechend nicht veränderbar. Wäre es ein Problem könnte es gelöst werden. Nur welches Interesse hätte die Swisscom bewusst Kunden vorzuführen oder hinzuhalten? Das ist doch komplett absurd.
Highlighted
Level 1
2076 von 2.363

Auch ich kann es kaum erwarten, mein neues Iphone 6 "spacegrey" mit 64 GB in den Händen zu halten,

meine spez.:

- Bestellt per Hotline am 20.10.2014

- Bestätigung am 21.10.2014

- bisher noch kein Lieferdatum bekannt

 

Wie gesagt, freue mich sehr wenn ich das Gerät erhalte, obs jetzt 2 oder 4 Wochen sind, ist egal 🙂

Editiert
Highlighted
Level 1
2077 von 2.363

oh wunder, habe nun auch endlich die sms zur vertragsverlängerung erhalten... steht aber noch immer 14. november.... mal schauen

Highlighted
Level 1
2078 von 2.363

Du hast wenigstens ein Datum :smileywink:

 

Ich habe das SMS bereits am Samstag erhalten und immernoch "Aktuell keine Angabe"

 

Bestellung: 1.10.14

Modell:

Highlighted
Level 1
2079 von 2.363

IP6, spacegrey, 64GB

Highlighted
Level 2
2080 von 2.363

So ein scheiss warte immer noch, im swisscom shop wissen sie nichts

Nach oben