• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

conny81
Level 2
1901 von 2.363
@jeani87
Was hast du für ein iPhone, welches immer wieder abstürzt? Sonst könntest du allenfalls, wieder das alte Betriebssystem laden, dass die drei Wochen überbrückt werden können. Es kostet einfach Zeit, deswegen musst du es dir überlegen, lieber 3 Wochen so oder Umstellen.. Ich habe selber das 4S und es hängt sich auch immer wieder auf, seit dem iOS8. Dies war fast zu erwarten mit den Systemvoraussetzungen und den Möglichkeiten von iOS8. Anfangs war es für mich ganz schwierig, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und für meine Bedürfnisse geht es.
diJis
Level 4
1902 von 2.363

Ich habe gute Neuigkeiten. Der Liefertermin wurde vom 31. auf den 24. Oktober vorverlegt und heute kam die Referenznummer der Post. Ich danke all den Ungedulgigen, die ihre Bestellung storniert haben - insbesondere denen, die ein iP6+ 128Gb, space grey storniert haben.

1903 von 2.363

@diJis schrieb:

Ich habe gute Neuigkeiten. Der Liefertermin wurde vom 31. auf den 24. Oktober vorverlegt und heute kam die Referenznummer der Post. Ich danke all den Ungedulgigen, die ihre Bestellung storniert haben - insbesondere denen, die ein iP6+ 128Gb, space grey storniert haben.


freut mich für dich und es zeigt allen, die immer meinten, sie würden "nicht fair" behandelt, dass das System funktioniert. Nun schauen wir mal, in zwei Jahren wieder, wieviele von denen "hoffentlich" nicht mehr in der Schlange stehen, damit die weniger Ungeduldigen wie du ihren Liefertermin zumindestens viel früher mitgeteilt bekommen

 

dario_ferchichi
Level 2
1904 von 2.363

Hallo zusammen

Melde mich nun das letzte mal..

Ich habe das iPhone 6 Plus 64 GB Space Grau hier bestellt am 19.09.2014 8 uhr und habe bis vorgestern immer noch keinen Liefertermin erhalten. Ich habe vorgestern kurzerhand storniert und bin in einen Mobilezone laden geganen hab es reserviert und kann es Heute abholen! Mit vertragsverlängerung und Treueangebot.

Respekt an all die jenigen die warten.

 

Lg Dario

ka-tet
Level 1
1905 von 2.363

So geehrtes Volk ^^

 

Ich habe heute die frohe Botschaft bekommen,

dass mein iPhone 6 Plus 128GB Spacegrey

auch bei mir angekommen ist.

 

Ich bedanke mich herzlichst bei allen

und wünsche euch viel Spass, wenn ihr

euer iPhone dann endlich in Händen halten

dürft.

 

Ich werde hin und wieder mal vorbeischauen

und dann gerne den einen oder anderen Tipp

geben, evt auch in anderen Themen ^^

 

Aber bis dahin wünsch ich euch alles gute  :smileyvery-happy:

 

 

Lange Tage und angenehme Nächte Ka-Tet des Apfel

Editiert
TROH
Level 1
1906 von 2.363

@ka-tet schrieb:

So geehrtes Volk ^^

 

Ich habe heute die frohe Botschaft bekommen,

dass mein iPhone 6 Plus 128GB Spacegrey

auch bei mir angekommen ist.

 

Ich bedanke mich herzlichst bei allen

und wünsche euch viel Spass, wenn ihr

euer iPhone dann endlich in Händen halten

dürft.

 

Ich werde hin und wieder mal vorbeischauen

und dann gerne den einen oder anderen Tipp

geben, evt auch in anderen Themen ^^

 

Aber bis dahin wünsch ich euch alles gute  :smileyvery-happy:

 

 

Lange Tage und angenehme Nächte Ka-Tet des Apfel


Hallo ka-tet

Wann hast du bestellt?

Danke und viel Vergnügen 🙂

 

ka-tet
Level 1
1907 von 2.363
@TROH 
@TROH schrieb:

Hallo ka-tet

Wann hast du bestellt?

Danke und viel Vergnügen 🙂

 


iPhone 6 Plus 128GB Space Grey
bestellt am 26.09.2014 um 10:27 Uhr

eXoouL GG
Level 1
1908 von 2.363

Bei mir steht noch immer: 

 

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:

24. Oktober 2014

 

fail o.o

Toni86
Level 2
1909 von 2.363

nicht mal dass können sie richtig anzeigen lassen bedenklich

conny81
Level 2
1910 von 2.363

Ich verstehe, dass dies ärgerlich ist, wenn der heutig Tag angeben ist, aber das iPhone nicht ankommt. 

 

ABER die Swisscom schreibt ganz klar bei voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:
Der genannte Lieferzeitpunkt stützt sich auf unverbindliche Angaben des Herstellers. Die Auslieferung ist abhängig von der Gerätelieferung durch unseren Lieferanten. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 

Es hat nichts mit der Swisscom zu tun sondern mit Apple. Plötzlich wird es ganz schnell gehen, wie man aus dem Forum entnehmen kann. 

Toni86
Level 2
1911 von 2.363

nicht immer alles auf apple abschieben macht swisscom immer wieder. organisieren!!

conny81
Level 2
1912 von 2.363

@Toni86 
Sag mir ein logischer Grund, warum Swisscom ihre Kunden mit Lieferterminen vera.... soll? Das wäre wirtschaftlichen Irrsinn und die Swisscom wäre nie so alt wie sie ist, wenn sie nichts von Wirtschaft und Kundschaft verstehen würde, weil sie hat seit Jahren keine Monopol-Stellung mehr. 

 

Apple ist nicht Gott, wie auch Swisscom nicht. Fakt ist, dass Apple Geschäftseigenschaften ausspielt, die man durchaus auch hinterfragen kann. Auch wenn man iPhone Besitzer ist und vom Produkt überzeugt ist. 

mrcel
Level 2
1913 von 2.363

@conny81 schrieb:

@Toni86 
Sag mir ein logischer Grund, warum Swisscom ihre Kunden mit Lieferterminen vera.... soll? Das wäre wirtschaftlichen Irrsinn und die Swisscom wäre nie so alt wie sie ist, wenn sie nichts von Wirtschaft und Kundschaft verstehen würde, weil sie hat seit Jahren keine Monopol-Stellung mehr. 

 

Apple ist nicht Gott, wie auch Swisscom nicht. Fakt ist, dass Apple Geschäftseigenschaften ausspielt, die man durchaus auch hinterfragen kann. Auch wenn man iPhone Besitzer ist und vom Produkt überzeugt ist. 


Die Swisscom hat zwar kein Monopol mehr, gehört aber immernoch mehrheitlich dem Bund.

Wombat14
Level 1
1914 von 2.363

Mein Lieferstatus hat sich nun endlich auch geändert!...

 

Voraussichtlicher Liefertermin: 21.!! November...:smileysad:

Toll, am 20.09.14 bestellt. 2 Monate Wartezeit.:smileyfrustrated:

 

 

conny81
Level 2
1915 von 2.363
Die Swisscom ist eine Aktiengesellschaft und das ist die Rechtsform und hat nichts mit der wirtschaftlichen Stellung zu tun. Sonst wäre eine kleine AG auch immer Monopolist, wenn eine Person oder ganz wenige Personen Aktionäre sind. Da es noch andere Provider gibt kann also nicht von Monopol gesprochen werden, auch im Moment die Swisscom der grösste Player ist und der Bund Aktionär ist.
eXoouL GG
Level 1
1916 von 2.363

Mein iPhone 6 Plus 128 GB Gold bestellt am 30.09.2014 ist nun abholbereit. Wurde auch langsam Zeit 😄

Cruizer3
Level 1
1917 von 2.363
Schön! Ich hab das genau gleiche Modell am 26.9. bestellt. Und bei mir steht immer noch 24.10. 😒. Soviel zum Thema Fairness.
Toni86
Level 2
1918 von 2.363

vielleicht bringt dir es apple pers. vorbei 🙂 nein spass bei seite ist natürlich ein kacke kommt schon noch

Cruizer3
Level 1
1919 von 2.363
Ich roll schon mal den roten Teppich aus 👍
Toni86
Level 2
1920 von 2.363
würde ich auch wer weis kommt vielleicht Swisscom persöndlich vorbei hahahah
Nach oben