@Dani86 schrieb:Swisscom ist in der hinsicht schuld das sie zu wenig bestellt hatte, und apple ist soweit überfordert entsprechende massnahmen zu ergreifen
würde fast lachen, wenn es nicht zum weinen wäre - die Swisscom hat sicher nicht zu wenig bestellt, die haben alle 2 Jahre dasselbe Chaos hier, und würden sicher die doppelte Menge nehmen, welche Apple liefert.
Mich wundert nur, woher dein bescheidenes Wissen kommt - paar Postings vorher hast noch geschrieben, dass Swisscom die Handys woanders bezieht.
Ich verstehe ja eine gewisse Ungeduld und habe Verständnis, dass solche langen Lieferfristen nicht optimal sind (viele haben ja diesbezgl. Ihre Konsequenzen gezogen), aber diese Räuberpistolen, was bringen die.
Meinst wirklich Swisscom bringt diese ganze Diskussionen, diese Stornierungen, dieses überrennen der Homepage mitten in der Nacht irgendein Vorteil, so dass diese bewusst jedes mal das ganze noch selber verschärfen. Die Apple mag ja das für ihre Promotion noch gut finden, in aller Munde zu sein, aber ich denke die Swisscom kann sich solche Sachen aufgrund der Kundenzufriedenheit nicht leisten und würde am liebsten am ersten Tag alles ausliefern.
@Ni96 schrieb:
Ich habe eine durchsichtige Hülle mit einer Folie gekauft, damit das iPhone Design 100%ig sichtbar bleibt 😉
du Angeber :smileyvery-happy:
Habe mein iPhone 64GB space grey am 15.10 bestellt. Wenn ich mich nun doch umentscheiden sollte und ein silbernes haben will, hat das dann Auswirkungen auf meinen Bestelltermin bzw. im Endeffekt auf meinen Liefertermin?
Ich spiele mit dem Gedanken meine Bestellung auf ein iP6 64GB silver zu ändern, möchte aber nicht noch länger warten müssen...
Ich vermute dass es Auswirkungen auf deine Bestellung haben wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.
@eXoouL GG schrieb:Bin mir nicht sicher wegen dem abgerundeten Glas, ob es sich als störend erweisen wird durch die Folie.
Kannst du dazu ein Statement geben?
NOCH nicht...
Am Freitag evt.
Ich warte auch auf das IPhone 6 64 GB Gold, welches ich am 02.10 im Shop mit Vertragsverlängerung bestellt habe. Im Mail steht "Lieferung verzögert sich".
Möchte gerne wissen, wann es ungefähr ankommen könnte...
@ka-tet schrieb:
@eXoouL GG schrieb:Bin mir nicht sicher wegen dem abgerundeten Glas, ob es sich als störend erweisen wird durch die Folie.
Kannst du dazu ein Statement geben?
NOCH nicht...
Am Freitag evt.
nei ist nicht störend
habe auch displayschutzfolie auf meinem 6er, wenn du noch eine hülle hast merkst du kaum das da eine folie drauf ist. da die folie nicht um die ecke geht sondern am display rank entlangläuft
hoffe konnte dir etwas helfen:-D
@Luke1 schrieb:Habe mein iPhone 64GB space grey am 15.10 bestellt. Wenn ich mich nun doch umentscheiden sollte und ein silbernes haben will, hat das dann Auswirkungen auf meinen Bestelltermin bzw. im Endeffekt auf meinen Liefertermin?
Ich spiele mit dem Gedanken meine Bestellung auf ein iP6 64GB silver zu ändern, möchte aber nicht noch länger warten müssen...
ist als würdest du deine jetzige bestellung stornieren und eine neue machen. müsstest auch warten aber vielleich nicht mehr so lange, oder du fragst in einem mobilezone nach ob die welche an lager haben dann hast du bis freitag bereits eines:-D
Kann Koyote-King nur beipflichten.
Bestelländerungen gibt es nicht.
Die Bestellung wird storniert und neu bestellt,
somit stehst du wieder am anfang.
Du läufst besser, wenn du erst bei Mobilezone
oder apple store nachfragst, ob das Gerät verfügbar ist,
lässt es reservieren und stornierst dann bei der swisscom
die Bestellung.
Aber Achtung, bevor du dann in den Laden rennst,
warte erst die Bestätigung der Stornierung ab,
ansonsten kannst du dann kein Treueangebot beziehen.
Viel Glück ^_______^
Danke für Euer Feedback zu meiner Frage. Habe das Ganze auch noch im SC Shop geklärt und dort die selbe Antwort erhalten. Bei Änderungen betreffend der Bestellung kann nur storniert und neu bestellt werden. Ergo man bekommt wieder einen neuen Liefertermin und steht wieder ganz hinten an....
ich habe mein 64 GB Silber am 1.10 Bestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist der 21. November
John, ich hatte auch das iP6+ 128GB spacegrey zur gleichen zeit bestellt wie du. hatte es anfang letzter wuche bei swisscom storniert und gleichentags eines bei mobilezone geholt... mit einer vertragsverlängerung infinity m.
bei digitec sind die iP6+ 128GB spacegrey auch an lager.
Habe mir vorher mein iPhone 6 64 GB spacegrau im Apple Store reservieren können. Werde meine Bestellung bei SC vom 15.10 somit stornieren und heute Abend mein iPhone holen. Würde euch diese Variante auch empfehlen.
Drück allen noch die Daumen beim Warten!
warte auch gerade auf das angebot von digitec... wenn ich das habe, werde ich auch stornieren. hoffe, dass es auch so unkompliziert geht, wie alle sagen. 3 weitere wochen warten ist einfach zuviel 😞
jaaaa 🙂 storniert alle ich warte ab, dann geht es schneller
in den Appleshops Bahnhofstrasse und Glatt hat es aktuell 6+ 128 Vorrätig.
https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability
hätte ich ein tiptop funktionierendes iphone, wäre das mit dem warten nicht so ein problem... meines liegt aber im sterben, denke nicht dass es noch 3 wochen läuft 😞 stürzt immer ab und bleibt dann minutenlang schwarz! ersatz habe ich natürlich keins und da ich kein festnetz habe, bin ich aufs handy angewiesen