• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

1881 von 2.363

@Dani86 schrieb:

Swisscom ist in der hinsicht schuld das sie zu wenig bestellt hatte, und apple ist soweit überfordert entsprechende massnahmen zu ergreifen


würde fast lachen, wenn es nicht zum weinen wäre - die Swisscom hat sicher nicht zu wenig bestellt, die haben alle 2 Jahre dasselbe Chaos hier, und würden sicher die doppelte Menge nehmen, welche Apple liefert.

Mich wundert nur, woher dein bescheidenes Wissen kommt - paar Postings vorher hast noch geschrieben, dass Swisscom die Handys woanders bezieht.

 

Ich verstehe ja eine gewisse Ungeduld und habe Verständnis, dass solche langen Lieferfristen nicht optimal sind (viele haben ja diesbezgl. Ihre Konsequenzen gezogen), aber diese Räuberpistolen, was bringen die.

 

Meinst wirklich Swisscom bringt diese ganze Diskussionen, diese Stornierungen, dieses überrennen der Homepage mitten in der Nacht irgendein Vorteil, so dass diese bewusst jedes mal das ganze noch selber verschärfen. Die Apple mag ja das für ihre Promotion noch gut finden, in aller Munde zu sein, aber ich denke die Swisscom kann sich solche Sachen aufgrund der Kundenzufriedenheit nicht leisten und würde am liebsten am ersten Tag alles ausliefern.

1882 von 2.363

@Ni96 schrieb:

@eXoouL GG 

 

Ich habe eine durchsichtige Hülle mit einer Folie gekauft, damit das iPhone Design 100%ig sichtbar bleibt 😉


du Angeber   :smileyvery-happy:

Luke1
Level 1
1883 von 2.363

Habe mein iPhone 64GB space grey am 15.10 bestellt. Wenn ich mich nun doch umentscheiden sollte und ein silbernes haben will, hat das dann Auswirkungen auf meinen Bestelltermin bzw. im Endeffekt auf meinen Liefertermin?

 

Ich spiele mit dem Gedanken meine Bestellung auf ein iP6 64GB silver zu ändern, möchte aber nicht noch länger warten müssen...

eXoouL GG
Level 1
1884 von 2.363

Ich vermute dass es Auswirkungen auf deine Bestellung haben wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.

ka-tet
Level 1
1885 von 2.363

@eXoouL GG 

 


@eXoouL GG schrieb:

Bin mir nicht sicher wegen dem abgerundeten Glas, ob es sich als störend erweisen wird durch die Folie. 

Kannst du dazu ein Statement geben?


 

NOCH nicht...

 

Am Freitag evt.

melansha
Level 1
1886 von 2.363
@Luke1

Ja du musst bei einer Aenderung der Bestellung "neu anstehen". Ist bei mir jedenfalls so. Habe am 20.9. ein 16 GB bestellt und habe mich dann ein paar Tage später fûr das Modell GB 64 (und andere Farbe) umentschieden. Die Aenderung durch den Onlineshop wurde aber dann erst viel später gemacht (ca. 2 Wochen später) ja und jetzt muss ich leider länger warten... obwohl ich das 6 64 GB in gold bestellt hatte, habe ich bis jetzt keinen Liefertermin. Leider habe ich auch sonst keinen Anhaltspunkt, da ich woll die einzige bin, zumindest hier, die auf dieses Modell wartet. 🙂
Haris44
Level 1
1887 von 2.363

Ich warte auch auf das IPhone 6 64 GB Gold, welches ich am 02.10 im Shop mit Vertragsverlängerung bestellt habe. Im Mail steht "Lieferung verzögert sich".

Möchte gerne wissen, wann es ungefähr ankommen könnte...

Koyote-King
Level 1
1888 von 2.363

@ka-tet schrieb:

@eXoouL GG 

 


@eXoouL GG schrieb:

Bin mir nicht sicher wegen dem abgerundeten Glas, ob es sich als störend erweisen wird durch die Folie. 

Kannst du dazu ein Statement geben?


 

NOCH nicht...

 

Am Freitag evt.


nei ist nicht störend

habe auch displayschutzfolie auf meinem 6er, wenn du noch eine hülle hast merkst du kaum das da eine folie drauf ist. da die folie nicht um die ecke geht sondern am display rank entlangläuft

hoffe konnte dir etwas helfen:-D

Koyote-King
Level 1
1889 von 2.363

@Luke1 schrieb:

Habe mein iPhone 64GB space grey am 15.10 bestellt. Wenn ich mich nun doch umentscheiden sollte und ein silbernes haben will, hat das dann Auswirkungen auf meinen Bestelltermin bzw. im Endeffekt auf meinen Liefertermin?

 

Ich spiele mit dem Gedanken meine Bestellung auf ein iP6 64GB silver zu ändern, möchte aber nicht noch länger warten müssen...


ist als würdest du deine jetzige bestellung stornieren und eine neue machen. müsstest auch warten aber vielleich nicht mehr so lange, oder du fragst in einem mobilezone nach ob die welche an lager haben dann hast du bis freitag bereits eines:-D

ka-tet
Level 1
1890 von 2.363

@Luke1 

 

Kann Koyote-King nur beipflichten.

 

Bestelländerungen gibt es nicht.

Die Bestellung wird storniert und neu bestellt,

somit stehst du wieder am anfang.

 

Du läufst besser, wenn du erst bei Mobilezone

oder apple store nachfragst, ob das Gerät verfügbar ist,

lässt es reservieren und stornierst dann bei der swisscom

die Bestellung.

 

Aber Achtung, bevor du dann in den Laden rennst,

warte erst die Bestätigung der Stornierung ab,

ansonsten kannst du dann kein Treueangebot beziehen.

 

Viel Glück ^_______^

Luke1
Level 1
1891 von 2.363

Danke für Euer Feedback zu meiner Frage. Habe das Ganze auch noch im SC Shop geklärt und dort die selbe Antwort erhalten. Bei Änderungen betreffend der Bestellung kann nur storniert und neu bestellt werden. Ergo man bekommt wieder einen neuen Liefertermin und steht wieder ganz hinten an....

sabsab
Level 1
1892 von 2.363

ich habe mein 64 GB Silber am 1.10 Bestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist der 21. November

John J.
Level 1
1893 von 2.363
iP6+ 128 GB spacegrey, bestellt am 19.9., 12:30.

Ich möchte allen die es noch nicht haben Mut machen!
Bis am 20.10 hatte ich keinen Liefertermin! Dann endlich wurde der 31.10. angegeben, dann gestern vorverschoben auf 24.10.!
Schlussendlich wurde es gestern verschickt und heute Morgen bereits geliefert!
Ihr seht, auch wenn man noch keinen Termin hat, kann es am Schluss sehr schnell gehen!
Viel Glück allen! Ich freue mich jetzt über mein neues Gadget!
pluuuto
Level 1
1894 von 2.363

John, ich hatte auch das iP6+ 128GB spacegrey zur gleichen zeit bestellt wie du. hatte es anfang letzter wuche bei swisscom storniert und gleichentags eines bei mobilezone geholt... mit einer vertragsverlängerung infinity m.

pluuuto
Level 1
1895 von 2.363

bei digitec sind die iP6+ 128GB spacegrey auch an lager.

Luke1
Level 1
1896 von 2.363

Habe mir vorher mein iPhone 6 64 GB spacegrau im Apple Store reservieren können. Werde meine Bestellung bei SC vom 15.10 somit stornieren und heute Abend mein iPhone holen. Würde euch diese Variante auch empfehlen. 

 

Drück allen noch die Daumen beim Warten!

jaeni87
Level 1
1897 von 2.363

warte auch gerade auf das angebot von digitec... wenn ich das habe, werde ich auch stornieren. hoffe, dass es auch so unkompliziert geht, wie alle sagen. 3 weitere wochen warten ist einfach zuviel 😞

Toni86
Level 2
1898 von 2.363

jaaaa 🙂 storniert alle ich warte ab, dann geht es schneller

Desaya
Level 2
1899 von 2.363

in den Appleshops Bahnhofstrasse und Glatt  hat es aktuell 6+ 128 Vorrätig.

 

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability

jaeni87
Level 1
1900 von 2.363

hätte ich ein tiptop funktionierendes iphone, wäre das mit dem warten nicht so ein problem... meines liegt aber im sterben, denke nicht dass es noch 3 wochen läuft 😞 stürzt immer ab und bleibt dann minutenlang schwarz! ersatz habe ich natürlich keins und da ich kein festnetz habe, bin ich aufs handy angewiesen

Nach oben