• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

ka-tet
Level 1
1821 von 2.363

@Quadro62 

 

Ich hab keine Ahnung, ich sitze am gleichen Platz mit gleicher Tastatur ^^

 

Aber ich verstehe diese TWP's ohnehin nicht... Ahahahaha die tun was sie wollen

 

Test1: ä ö ü

Test2: ä ö ü

Test3: ä ö ü

 

Test um Willkühr aus zu schliessen ^^

ka-tet
Level 1
1822 von 2.363

WOW hat anscheinend geklappt juhu

Toni86
Level 2
1823 von 2.363

langsam aber sicher zweifle ich an SC und Apple ich werde nun dies prüfen lassen appel ist informiert

tschibi
Level 1
1824 von 2.363

Offenbar gute Verfügbarkeit im Apple Store Bahnhofstrasse

 

iP6 Bahnhofstrasse.png

1825 von 2.363

@Dani86 schrieb:

langsam aber sicher zweifle ich an SC und Apple ich werde nun dies prüfen lassen appel ist informiert


 

 

dachte du wartest bis zum 1.11. - es kann auch langsam nerven - hier ist ein Kunde hilft Kunde-Forum - und hier hat man seit Tagen diverse Lösungsvorschläge - ansonsten gib SC die Zeit bis 1.11. und handle dann (ohne Eintrag hier)

 

 

 

 

TROH
Level 1
1826 von 2.363

die i Phones sind überall verfügbar nur nicht bei der Swisscom

ka-tet
Level 1
1827 von 2.363

Update: iPhone 6, 16GB, Space Grey / Gold / Silver

 

Alle momentan verfügbar in den Shops

 

Falls sich jemand für ein 16GB iPhone 6 interessiert.

aljechin73
Level 1
1828 von 2.363

@TROH schrieb:

die i Phones sind überall verfügbar nur nicht bei der Swisscom


Hallo, auch für Dich mal, es wurden sehr viele Iphones bei Swisscom vorbestellt und Apple liefert nicht die gewünschte Menge!!!!! Lies mal hier im Forum ein wenig, statt gleich einfach etwas zu schreiben .....

Toni86
Level 2
1829 von 2.363
nur nicht bei swisscom ich zweifle sowiso an swisscom
Toni86
Level 2
1830 von 2.363
swisscom bestellt die geräte nicht dikrekt bei appel deshalb kommen die auch nie an swisscom ist daran schuld
1831 von 2.363

@TROH schrieb:

die i Phones sind überall verfügbar nur nicht bei der Swisscom


das zeigt 1. das Swisscom die meisten Kunden hat und das kann ihr nicht zur Last gelegt werden und zweitens alle Provider dasselbe Kontingent bekommen oder ein ähnliches

ka-tet
Level 1
1832 von 2.363

@Toni86 

 

Woher willst du das jetzt wissen?

 

Und wo soll die Swisscom deiner Meinung nach die

iPhones herkriegen, wenn nicht von Apple?

1833 von 2.363

@ka-tet schrieb:

@Toni86 

 

Woher willst du das jetzt wissen?

 

Und wo soll die Swisscom deiner Meinung nach die

iPhones herkriegen, wenn nicht von Apple?


die Swisscom bestellt bei Mobile-Zone :smileyvery-happy:

1834 von 2.363

@Dani86 schrieb:
nur nicht bei swisscom ich zweifle sowiso an swisscom

und was hindert dich daran, einen der andern Wege einzuschlagen oder das Handy bei einem andern Provider zu beziehen? Ich kann dir versichern, dass die dasselbe Handy ausliefern, wie die Swisscom (wenn es denn geliefert werden kann)

ka-tet
Level 1
1835 von 2.363
@Toni86 
@oldiesbutgoldies schrieb:

@ka-tet schrieb:

@Toni86 

 

Woher willst du das jetzt wissen?

 

Und wo soll die Swisscom deiner Meinung nach die

iPhones herkriegen, wenn nicht von Apple?


die Swisscom bestellt bei Mobile-Zone :smileyvery-happy:


Also um diese Gerüchte im Keim zu ersticken.

 

Die Swisscom bezieht alle iPhones direkt bei Apple.

Mittlerweile werden die Bestellungen auch nicht mehr

über das Swisscom Bestellsystem bearbeitet,

sondern direkt an Apple weitergeleitet.

 

@oldiesbutgoldies :smileywink:

John J.
Level 1
1836 von 2.363
IP6+ 128GB spacegrey, bestellt 19.9. 12:30, am 20.10. neu Bestellstatus "Voraussichtliche Lieferung 31.10."

Hat jemand Erfahrung damit: ich hab die SMS mit der Vertragsverlängerung heute Morgen erhalten. Macht Swisscom das schon 1 1/2 Wochen vor der Auslieferung, oder geht es jetzt doch nochmals schneller? Status via Link ist aber immer noch 31.10. Thx!
ka-tet
Level 1
1837 von 2.363
@John J. 
@John J. schrieb:
IP6+ 128GB spacegrey, bestellt 19.9. 12:30, am 20.10. neu Bestellstatus "Voraussichtliche Lieferung 31.10."

Hat jemand Erfahrung damit: ich hab die SMS mit der Vertragsverlängerung heute Morgen erhalten. Macht Swisscom das schon 1 1/2 Wochen vor der Auslieferung, oder geht es jetzt doch nochmals schneller? Status via Link ist aber immer noch 31.10. Thx!


Dann wirst du es evt am Freitag haben ^^ herzlichen Glückwunsch

Hab die SMS auch heute erhalten, das gleiche Gerät und gleiches Datum im FIFO

 

Wenn du dann die SMS mit dem Versand bekommst, kannst du dir sicher sein :smileyvery-happy:

Ni96
Level 2
1838 von 2.363

Hallo Zusammen

 

Hätte auch noch eine Frage: Habe das iPhone 6 64GB spacegrau (auch am 19.9., 10.51 Uhr) mit einer Vertragsverlängerung (von Xtra Start zu Infinity M) bestellt. Voraussichtlich sollte es am 14. Nov bei mir sein. Der 24 Montate Vertrag läuft aber ende dieses Monats ab, wird dann einfach schon am 1. Nov das Abo gewechselt? Oder erst wenn das iPhone kommt?

 

Danke & Gruss

Ni96

ka-tet
Level 1
1839 von 2.363

@Ni96 

 

Ich denke ab dem Moment, wo das iPhon bei der Swisscom ankommt

damit es an dich versendet wird, da das Treueangebot mit der iPhone

Bestellung verknüpft ist, werde es aber gerne noch abklären ^^

davek
Level 1
1840 von 2.363

Ein iPhone Plus 64 GB Spacegrey bestellt am 27. September. Bislang habe ich keinen Liefertermin erhalten. Anscheinend aber ist das Plus schwieriger zu bekommen bzw. bislang wurden weniger produziert. Das wird sich wohl jetzt ändern. Aber im Moment werden ja sämmtliche iPhones welche produziert werden auch direkt verkauft.

Nach oben