• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

1721 von 2.363

@Dani86 schrieb:
was hast du den bestellt? welche können schneller geliefert werden?

iphone gold 16 GB - so goldig schön, und doch nicht so beliebt

Toni86
Level 2
1722 von 2.363
ah ok, habe ein 6er bestellt 64gb
ka-tet
Level 1
1723 von 2.363

@Dani86 schrieb:
was hast du den bestellt? welche können schneller geliefert werden?


@Toni86 

Falls du mich meinst? hab ich oben geposted aber gerne nochmals

iPhone 6 Plus 128GB Space Grey am 26.09. so um 11:00 Uhr

Alep
Level 1
1724 von 2.363

@conny81 

ja, so ungefähr... :smileyhappy::smileyhappy:

 

Ich hätte zwar eher, wie bei der Installation eines Programmes an einen "Laufbalken" gedacht, der zum Zeitpunkt der Bestellung leer ist und sich mit der Zeit relativ zu den bereits ausgelieferten Geräten des bestellten Typs füllt (evt. mit einer sich ändernden Zeitangabe - noch etwa 6 Monate bis zur Auslieferung...:smileysurprised:)

Wie bei der Installation eines Programmes kann sich dann jeder ausrechnen, dass das ganze dann wohl eher doppelt so lange dauert... :smileywink:

 

conny81
Level 2
1725 von 2.363

@Toni86 
iPhone 6 64GB grau hat die längste Warteschlange. ich habe das selbe Modell, eben am 19.09. um 09:45 Uhr bestellt, und noch kein Lieferdatum. Ich gehe aber davon aus, dass diese Produktion bei Apple sicher verstärkt wird bei so einem Run. Es dauert einfach, aber da in gut zwei Monaten Weihnachten ist, besteht die Hoffnung, dass auch wir in absehbarer Zeit dran kommen. Das Weihnachtsgeschäft will sich Apple nicht entgehen lassen.

conny81
Level 2
1726 von 2.363

@Alep 

das wäre eine geniale Idee, statt auf Worte zu starren, würden wir auf einen Balken starren :smileywink:

ans_sbt
Level 2
1727 von 2.363

oho, entlich ein Liefertermin, 07.11.2014. Wenn's interessiert, bestellt 19.09 gegen 11.00 Uhr 6 64gb spacegray.

conny81
Level 2
1728 von 2.363

@ans_sbt 
Ganz dumme Fragen:
1. Warst du schon Swisscom-Kunde?

2. Treueangebot?
3. Abo-Änderung?

 

Ich habe alle drei Dinge und das gleiche Modell wie du. Aber noch keine Liefertermin, deswegen frage ich jetzt so nach. Meine Bestellung war gegen 09:45 Uhr. 

John J.
Level 1
1729 von 2.363
Oh wow, endlich ein Liefertermin!
Bestellt am 19.9. ca. 12.30, iP6+ 128 GB spacegrey!

Liefertermin 31.10.! (Wären dänn genau 6 Wochen!)
Hoffe es klappt nun bis dahin und wird nicht mehr verschoben!
ans_sbt
Level 2
1730 von 2.363

@conny81 Kunde seit langer Zeit, Treueangebot ohne Änderungen.

1731 von 2.363

@John J. schrieb:
Oh wow, endlich ein Liefertermin!
Bestellt am 19.9. ca. 12.30, iP6+ 128 GB spacegrey!

Liefertermin 31.10.! (Wären dänn genau 6 Wochen!)
Hoffe es klappt nun bis dahin und wird nicht mehr verschoben!

denke eher, dass es klappt, ansonsten die Swisscom ja eher zuwenig (gem. den Kunden) preisgibt. Drücke dir ganz fest die Daumen

conny81
Level 2
1732 von 2.363

@ans_sbt 
Danke für die Informationen. Okay dann sind unsere beide Bestellungen nicht ganz identisch zum Vergleichen. Ich bin auch jahrlang Kunde bei der Swisscom (schon immer), Treueangebot, ABER ncoh eine Aboänderung. 

aljechin73
Level 1
1733 von 2.363

@Quadro62 schrieb:

 

@aljechin73 schrieb:

Ich hätte da einen Vorschlag, man könnte doch eine Art Warteschlaufenposition einführen. Dann hätte man doch eher einen Überblick. Natürlich sagt diese immer noch nicht aus, wann sie geliefert würde, doch es ist dann eine Hausnummer....


Die Idee an und für sich "DER HAMMER". Jeder hat eine Warteschlaufenposition. NUR wie willst Du das kommunizieren? Im Kundencenter? Dann bricht wieder alles zusammen.

Per Mail? Zu grosser Aufwand.....

Schade eigentlich!


Hallo, na wieso sollte dies nicht gehen, denn alle Daten sind ja vorhanden. Die aktuelle Menge, wer bestellt hat, wer storniert hat und so weiter. Dies mit dem zusammenbrechen sehe ich nicht ganz so, denn die Seite mit dem aktuellen Liefertermin funktioniert auch meistens ;-).

 

Ich würde so was begrüssen, natürlich mault man dann immer noch rum, denn man hat sein geliebtes Iphone nicht in der Hose, ähmm meinte Händen. :-)....

 

Doch man könnte sich eher drauf einstellen, an welcher Position man ist und es immer noch nicht genau weiss, wann man es bekommt. Doch es gibt einem Hoffnung oder seht Ihr dies nicht so...

aljechin73
Level 1
1734 von 2.363

na nun habe ich auch einen Liefertermin 31.10.2014....hui gespannt auf das Datum warte...

ich habe ein 6+ 128gb spacegrey bestellt mit Datum 19.9 12:45 und dem Kundenauftragsdatum im Kundencenter von 22.9 und 00:14

UCBarkeeper
Level 4
1735 von 2.363

Also ich habe heute ein Datum bekommen.

Bestellt wurde:

25.09.2014 iphone 6 spacegrey 128GB

 

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:

31. Oktober 2014

 

gar nicht schlecht!

Toni86
Level 2
1736 von 2.363
wiso ich dann nicht ich muss länger warten
Mi_jost
Level 1
1737 von 2.363
Was versteht ihr hier unter Treueangebot???
Ein Neukunde bezahlt (infinity L) 399.- + 40.- Sim
Ich zahle (infinity L) 439.-
Wo ist da bitte das angebot?
ka-tet
Level 1
1738 von 2.363

@aljechin73

 

Das ist eben NICHT so einfach und gerne nochmals, die Swisscom hat KEINE genaue Daten, somit ist es noch gefährlicher solch ein System zu verwenden... Ausserdem Stimmt der FIFO Termin auch nicht immer genau, manche haben es eine Woche vorher und andere nacher bekommen...

Mi_jost
Level 1
1739 von 2.363
Habe meins am 23.9.2014 morgens bestellt 6+ 64 gb grau...wird wahrscheindlich ein schönes Weihnachtsgeschenk
funSfunny
Level 2
1740 von 2.363
So, endlich ein Liefertermin. 21. November 14 (abhängig von Lieferung des Lieferanten). Bestellt habe ich das Gerät am 21.09 ca. 12 Uhr online....
Nach oben