• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

conny81
Level 2
1701 von 2.363

@mrcel 
Wiederum aus dem Text von SamuelID:
Auch unsere Mitarbeiter im Swisscom Shop und an der Hotline verfügen über keine zusätzlichen Informationen. Wir sind selbstverständlich stetig bemüht, so schnell wie möglich zu informieren und bitten um Geduld.

 

Dies hät für mich übersetzt, dass es keine Infos gibt auch keine Liefertermine

conny81
Level 2
1702 von 2.363

@Toni86 
gut gesagt und vollzogen ist was anderes. Will niemandem was unterstellen, dass wir uns richtig verstehen. Es wird aber auf die Modelle ankommen. 

Toni86
Level 2
1703 von 2.363

langsam aber sicher wird es lästig zu warte

ka-tet
Level 1
1704 von 2.363

@Dani86 schrieb:

orange hat mir im shop mitgeteilt das bei einer bestellung, die kunden innert 4-5 Tagen max. die Iphones haben.


Das heisst aber noch lange nicht, dass sie dies auch tun...

 

Ich hab da schon die schlimmsten Versprechen auch im Swisscom Shop gehört (von Kunden)

Da haben sie dem Kunden versprochen, dass ihr neues Vivo Produkt am nächsten Tag aufgeschaltet sei.

 

Was nebenbei bemerkt absoluter Schwachsinn ist...

conny81
Level 2
1705 von 2.363

@Toni86 
Verstehe ich, aber es ändert nichts daran, dass wir warten müssen. :smileywink: ich sage mir immer, es geht nicht mehr so lange wie damals als ich bestellt habe. 

mrcel
Level 2
1706 von 2.363

@conny81 schrieb:

@mrcel 
Wiederum aus dem Text von SamuelID:
Auch unsere Mitarbeiter im Swisscom Shop und an der Hotline verfügen über keine zusätzlichen Informationen. Wir sind selbstverständlich stetig bemüht, so schnell wie möglich zu informieren und bitten um Geduld.

 

Dies hät für mich übersetzt, dass es keine Infos gibt auch keine Liefertermine


Wahrscheinlich bin ich vor lauter Warten einfach überfordert! :smileylol:

ka-tet
Level 1
1707 von 2.363

@mrcel

 

Das wird's wohl sein ^^

conny81
Level 2
1708 von 2.363

@mrcel 
:smileyvery-happy: du kennst den Status auswenig, deswegen hast ihn nicht gelesen :smileytongue:

dario_ferchichi
Level 2
1709 von 2.363

ich habe glaube ich noch nie eine seite so oft aktualisiert wie die von der swisscom 😄 dieser tap ist immer online. immer wen ich das gefühl habe eine gefühlte stunde gewartet zu haben (in echt 2 - 5 min) gehe ich auf die seite von swisscom und aktualisiere es, in der hoffnung das sich etwas ändert 😄

 

wer ist auch so ?

 

Alep
Level 1
1710 von 2.363

...machbar sollte das an sich schon sein (natürlich sicher nicht manuell! :smileywink:)

Im Prinzip sollte es an sich ja recht einfach sein, beim Bestellstatus eine Warteposition (evt. auch relativ - vielleicht liegt ja das Problem auch darin, dass SC gegenüber der Konkurrenz nicht mitteilen will, wie viele Geräte bei ihr bestellt wurden) anzugeben.

Ich denke, was viele Kunden stört ist, wenn über sehr lange Zeit beim Bestellstatus keine Veränderung ersichtlich ist - rein psychologisch ist es besser, wenn der Kunde sieht, dass er in der Warteschlange (wenn vielleicht auch langsam) weiter nach vorne rückt...:smileyhappy:

1711 von 2.363

@ka-tet schrieb:

@Dani86 schrieb:

orange hat mir im shop mitgeteilt das bei einer bestellung, die kunden innert 4-5 Tagen max. die Iphones haben.


Das heisst aber noch lange nicht, dass sie dies auch tun...

 

Ich hab da schon die schlimmsten Versprechen auch im Swisscom Shop gehört (von Kunden)

Da haben sie dem Kunden versprochen, dass ihr neues Vivo Produkt am nächsten Tag aufgeschaltet sei.

 

Was nebenbei bemerkt absoluter Schwachsinn ist...


ich würde keiner Statistik glauben, die ich nicht selber gefälscht habe. Aber das ist meistens unwissen und sicher nicht im Sinne des Providers, solche Falschaussagen. Leider passieren solche Sachen, nur eben auch bei andern Anbietern, Firmen, Shops usw

 

1712 von 2.363

@dario_ferchichi schrieb:

ich habe glaube ich noch nie eine seite so oft aktualisiert wie die von der swisscom 😄 dieser tap ist immer online. immer wen ich das gefühl habe eine gefühlte stunde gewartet zu haben (in echt 2 - 5 min) gehe ich auf die seite von swisscom und aktualisiere es, in der hoffnung das sich etwas ändert 😄

 

wer ist auch so ?

 


das klingt öhmmm wie sage ich es dir am schonensten - sehr ungeduldig    :smileyvery-happy:

conny81
Level 2
1713 von 2.363

@Alep 
Du meinst wie bei den Verkauf-TV wo es runterzählt. Noch 200 an Lager, 50 an Lager, etc. Jeder ruft noch an, er will noch was, obwohl jeder inzwischen weiss, dass dies Lagerbestände völlig fiktiv sind  :smileylol::smileylol::smileylol:

conny81
Level 2
1714 von 2.363

@oldiesbutgoldies 
Du willst andeuten, dass es pathologisch auffällig ist :smileywink: 

@dario_ferchichi 
Sei es nichts schlimmeres. Ich war anfangs auch so; inzwischen nicht mehr und werde wohl fast ein Herzkaspar kriegen, wenn plötzlich das SMS kommt und es ernst wird. :smileylol::smileylol:

ka-tet
Level 1
1715 von 2.363

Bei mir hat sich endlich was verändert, bin grad n bischen geschockt ^^

 

Bei mir zeigt es nun 31. Oktober an...

 

Ist zwar noch ein Zeitchen, doch habe ich nun einen Anhaltspunkt

und rechne mit +/- 1 Woche

 

Für alle die evt ähnliches an ähnlichen bestellt haben:

 

iPhone 6 Plus 128GB Space Grey 26.09.2014  ca. 11:00 Uhr

 

für alle die einen unverbindlichen Anhaltspunkt wollen

 

:smileyvery-happy:

mrcel
Level 2
1716 von 2.363

Hat soeben gewechselt:

 

Voraussichtlicher Liefertermin 07. November 2014

 

IP 6 64GB, spacegrau, bestellt am 19.9. 8:54

Toni86
Level 2
1717 von 2.363

wiso dan bei mir nicht !!!

ka-tet
Level 1
1718 von 2.363

@mrcel 

 

Da sieht man wieder die Krassen Unterschiede der verschiedenen Modelle

Ich habs eine Woche später bestellt als du und bekomme es evt eine Woche vorher... :smileysurprised:

Toni86
Level 2
1719 von 2.363
was hast du den bestellt? welche können schneller geliefert werden?
conny81
Level 2
1720 von 2.363

@mrcel 
Danke für die Information, ich habe um 09:45 bestellt und noch keinen Termin. Dann werde ich vermutlich bei der Nachlieferung nach dir dran sein 😄

Nach oben