Man oh man ich habe vor zwei Wochen das M9 von HTC bestellt, wieso habe ich es noch nicht in der Hand?
Mich kotzzt das M8 und das 820 an.
🙂 🙂
@kaffeetasse
Irgendwann wird Apple die Schweiz mit den iPhones flugten und wir kriegen alle unsere iPhones. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Türe und sie werden sich dies nicht entgehen lassen. Die iPhones müssen vorhanden sein, sonst könnten sie nicht immer wieder das Weihnachtsgeschäft praktisch problemlos bestreiten. Da am Freitag auch in China der Verkaufsstart war, wird es nur noch ein Frage der Zeit sein.
Mein Leben geht ja zum Glück auch ohne iPhone 6 weiter und die Vorfreude ist ja eine schöne Freude. 🙂
Die beiden bestellten iPhone 6 Plus 128 GB Silber, sind nun endlich am 17.10.2014 bei mir angekommen!!!:smileyhappy:
hallo heri66
und wier lange hast du gewartet?
@eXoouL GG schrieb:
Danke für deine Antwort.
Nein es sind zwei emails mit je einer anderen Bestellnummer, aber wie gesagt, die erste ist seitdem die zweite ankam ungültig. Es sind keine änderungen dabei, beides genau 1 zu 1.
Hier noch ein Screen davon:
Auch ich finde heute Morgen bei allen 3 iPhone bestellungen dieses "Keine Bestellung gefunden" vor!
Das kann jetzt aber nicht sein, ist der Swisscom der Server abgestürzt mit den Bestellungen? Da bin ich ja mal schön gespannt ob die das wieder hin bekommen......
@dario_ferchichi schrieb:
@Toni86
hab ich auch, scheint ein systemfehler zu sein
ist ganz sicher einer, denn zwei meiner Kunden haben schon angerufen und die Bestellung ist noch vorhanden. An der Anzeige und vielleicht an mehr Infos wird im Moment intern gearbeitet - an der Bestellung wurde nichts verändert.
bist du ein swisscom Mitarbeiter?
Same to me... ^^
gleich der erste der angerufen hat, hab fast einen Lachanfall bekommen
und ihm erklärt, dass ich diese Anfrage bereits erwartet habe.
Daraufhin musste dieser auch lachen ^^
@dario_ferchichi schrieb:bist du ein swisscom Mitarbeiter?
ich mache EDV-Installationen, auch für Swisscom (Internet + TV) und andere Provider - da kriegt man vieles mit und viele meiner Kunden sind auch ungeduldig und haben genau das gleiche Wartepotential :smileyvery-happy:
Die haben aber die Hotline angerufen, schon früh morgens - daher mein Halbwissen.
nicht schlecht
ich hoffe so das ich dieses handy endlich bekomme
vorfreude ist mega obwohl schon viele meiner kollegen das handy haben.
😄
Sc könnte ja z.b die Geräte bei Mobilzone beziehen die noch welche haben, mobilzone hat genügeng
Ist nun wieder Online.
Sollte demnach bei allen wieder den Bestellstatus angezeigt werden ^^
ja aber mobilezone hat nicht die geräte die am meisten verlangt werden - also das iphone 6 / 6 plus 64 GB Space Gray.
Ich habe mit SC mal telefoniert und der am telefon sagte mir das apple nicht liefert und SC nichts dafür kann. Er findet es selber eine frechheit aber wenn apple nichtl liefert dann liegt das problem nicht bei Swisscom.
finde es selber auch schade aber ich warte ab. 😄
@Dani86 schrieb:Sc könnte ja z.b die Geräte bei Mobilzone beziehen die noch welche haben, mobilzone hat genügeng
das ist ja eine eigene Firma, welche ja für alle Provider "vermittelt" - also eher ein Makler. Denke die würden Swisscom sicher nicht beliefern (wollen). Und ob die die Menge hätten, die Swisscom braucht ? Schade gibt es nie Zahlen, wieviele das bestellt haben und wieviele Apple liefert. Ich kenne langsam über 100 Personen, die warten, und wenn man das hochrechnet, müssen da tausende noch warten, obwohl die ersten Tranchen verteilt wurden.
Gemäss Aussagen einiger meiner Kunden, mussten Sie das letzte mal auch paar Wochen warten, aber die stehen trotzdem wieder in der Schlange. Wenn die Kunden halbwegs auch andere Quellen von anfang an anzapfen würden (Mobilezone, Apple usw), dann wäre es auch besser verteilt. Daher kann man ja nicht der Swisscom den ganzen Schuh zuteilen, weil diese hat nun ausser einer wartenden, unzufriedenen Klientel auch zig Stornierungen zu bewältigen, und da meistens Treueangebote dahinter hängen, ist das nicht nur eine Excelliste zu bereinigen.