• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Rezzer
Level 6
1621 von 2.363

Man oh man  ich habe vor zwei Wochen das M9 von HTC bestellt, wieso habe ich  es noch nicht in der Hand?

Mich kotzzt das M8 und das 820 an.

 

🙂 🙂

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
conny81
Level 2
1622 von 2.363

@kaffeetasse 
Irgendwann wird Apple die Schweiz mit den iPhones flugten und wir kriegen alle unsere iPhones. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Türe und sie werden sich dies nicht entgehen lassen. Die iPhones müssen vorhanden sein, sonst könnten sie nicht immer wieder das Weihnachtsgeschäft praktisch problemlos bestreiten. Da am Freitag auch in China der Verkaufsstart war, wird es nur noch ein Frage der Zeit sein. 

kaffeetasse
Level 1
1623 von 2.363

Mein Leben geht ja zum Glück auch ohne iPhone 6 weiter und die Vorfreude ist ja eine schöne Freude. 🙂

Herbi66
Level 2
1624 von 2.363

Die beiden bestellten iPhone 6 Plus 128 GB Silber, sind nun endlich am 17.10.2014 bei mir angekommen!!!:smileyhappy:

Toni86
Level 2
1625 von 2.363

hallo heri66

und wier lange hast du gewartet?

 

Quadro62
Super User
1626 von 2.363

@eXoouL GG schrieb:

@conny81 

 

Danke für deine Antwort.

Nein es sind zwei emails mit je einer anderen Bestellnummer, aber wie gesagt, die erste ist seitdem die zweite ankam ungültig. Es sind keine änderungen dabei, beides genau 1 zu 1.

 

Hier noch ein Screen davon:

Unbenannt.PNG

 


Auch ich finde heute Morgen bei allen 3 iPhone bestellungen dieses "Keine Bestellung gefunden" vor!

Das kann jetzt aber nicht sein, ist der Swisscom der Server abgestürzt mit den Bestellungen? Da bin ich ja mal schön gespannt ob die das wieder hin bekommen......

keine Bestellung.PNG

ka-tet
Level 1
1627 von 2.363
Bei mir steht das gleiche...
Ich denke mal Fifo ist down, werde es mal abklären.
Hoffe doch sehr, dass dies nur ein temporärer Darstellungsfehler ist, ansonsten hanen wir alle ein mächtiges Problem.

Ich bin mal gespannt, wieviele heute desswegen anrufen... ^^
Das wird wohl einer diesen, "nicht chilligen" Morgen und erst noch ein Montag...
ka-tet
Level 1
1628 von 2.363
Nachtrag:
Die Bestellung scheint noch in der Fifo Datenbank vorhanden zu sein, unverändert.

Ich denke wir können alle aufatmen, scheint, wie ich es vermutet habe, ein Darstellungsfehler zu sein.
Im Fifo aus dem Link steht zwar noch immer, keine Bestellung gefunden, da sie aber noch in der Datenbank ist, bin ich da optimistisch ^^
Toni86
Level 2
1629 von 2.363
bei mir heute morgen das gleiche keine bestellung vorhanden so ein mist
dario_ferchichi
Level 2
1630 von 2.363
@Toni86
hab ich auch, scheint ein systemfehler zu sein
1631 von 2.363

@dario_ferchichi schrieb:
@Toni86
hab ich auch, scheint ein systemfehler zu sein

 

 

ist ganz sicher einer, denn zwei meiner Kunden haben schon angerufen und die Bestellung ist noch vorhanden. An der Anzeige und vielleicht an mehr Infos wird im Moment intern gearbeitet - an der Bestellung wurde nichts verändert.

dario_ferchichi
Level 2
1632 von 2.363

@oldiesbutgoldies 

bist du ein swisscom Mitarbeiter?

ka-tet
Level 1
1633 von 2.363

Same to me... ^^

 

gleich der erste der angerufen hat, hab fast einen Lachanfall bekommen

und ihm erklärt, dass ich diese Anfrage bereits erwartet habe.

Daraufhin musste dieser auch lachen ^^

1634 von 2.363

@dario_ferchichi schrieb:

@oldiesbutgoldies 

bist du ein swisscom Mitarbeiter?


ich mache EDV-Installationen, auch für Swisscom (Internet + TV) und andere Provider - da kriegt man vieles mit und viele meiner Kunden sind auch ungeduldig und haben genau das gleiche Wartepotential :smileyvery-happy:

 

Die haben aber die Hotline angerufen, schon früh morgens - daher mein Halbwissen.

dario_ferchichi
Level 2
1635 von 2.363

@oldiesbutgoldies 

nicht schlecht

 

ich hoffe so das ich dieses handy endlich bekomme

vorfreude ist mega obwohl schon viele meiner kollegen das handy haben.

😄

Toni86
Level 2
1636 von 2.363

Sc könnte ja z.b die Geräte bei Mobilzone beziehen die noch welche haben, mobilzone hat genügeng

ka-tet
Level 1
1637 von 2.363

Ist nun wieder Online.

 

Sollte demnach bei allen wieder den Bestellstatus angezeigt werden ^^

dario_ferchichi
Level 2
1638 von 2.363

@Toni86 

 

ja aber mobilezone hat nicht die geräte die am meisten verlangt werden - also das iphone 6 / 6 plus 64 GB Space Gray.


Ich habe mit SC mal telefoniert und der am telefon sagte mir das apple nicht liefert und SC nichts dafür kann. Er findet es selber eine frechheit aber wenn apple nichtl liefert dann liegt das problem nicht bei Swisscom.

 

finde es selber auch schade aber ich warte ab. 😄

 

 

 

1639 von 2.363

@Dani86 schrieb:

Sc könnte ja z.b die Geräte bei Mobilzone beziehen die noch welche haben, mobilzone hat genügeng


das ist ja eine eigene Firma, welche ja für alle Provider "vermittelt" - also eher ein Makler. Denke die würden Swisscom sicher nicht beliefern (wollen). Und ob die die Menge hätten, die Swisscom braucht ? Schade gibt es nie Zahlen, wieviele das bestellt haben und wieviele Apple liefert. Ich kenne langsam über 100 Personen, die warten, und wenn man das hochrechnet, müssen da tausende noch warten, obwohl die ersten Tranchen verteilt wurden.

Gemäss Aussagen einiger meiner Kunden, mussten Sie das letzte mal auch paar Wochen warten, aber die stehen trotzdem wieder in der Schlange. Wenn die Kunden halbwegs auch andere Quellen von anfang an anzapfen würden (Mobilezone, Apple usw), dann wäre es auch besser verteilt. Daher kann man ja nicht der Swisscom den ganzen Schuh zuteilen, weil diese hat nun ausser einer wartenden, unzufriedenen Klientel auch zig Stornierungen zu bewältigen, und da meistens Treueangebote dahinter hängen, ist das nicht nur eine Excelliste zu bereinigen.

Mi_jost
Level 1
1640 von 2.363
Alle reden von Treueangeboten...mir wurde gesagt das gibts nicht mehr...zahle gleich viel wie ein Neukunde...
Nach oben