• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

MarcoO
Level 1
1581 von 2.363

Habs gelöscht, war sauer 😉 

Ich hab SC auf Facebook angeschrieben, kommt aber keine Antwort zurück, sag mir doch bitte, wo ich mich melden muss 

eXoouL GG
Level 1
1582 von 2.363

Mach doch noch ein neues Bild davon? Sollte ja eigentlich nicht besonders viel Zeit in Anspruch nehmen.

conny81
Level 2
1583 von 2.363

@MarcoO  
Lieber eine späte Einsicht als keine :smileywink:

Ich würde glaub via Chat anfragen wohin es geschickt werden soll oder direkt per Mail. Oder versuche es hier (http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html) und dann sicher bei Anregung und Kritik.

1584 von 2.363

oder direkt bei Admin SamuelD über Privatnachricht, denn er hat ja geschrieben, dass FIFO funktioniert. Vielleicht kann man dem Fall (nicht mit Mailbeweis) sondern mit Kundennummern und Bestellung überprüfen. Ich würde, wenn ich so einen Fall hätte, dort jeden Tag mal vorstellig werden, bis mir der Grund gesagt werden könnte, anstatt mich hier zum Affen zu machen und solches Zeugs rauslassen.

MarcoO
Level 1
1585 von 2.363

Ok, das Iphone ist nächste Woche bei mir laut dem vom SC-Chat. Wir werden sehen. Der hat mir erzählt, da ich von Sunrise auf Swisscom gewechselt bin, zählt die Bestellung der Portierung. Diese wurde am 14. Oktober abgeschlossen, obwohl ich das eigentlich am 19. September gemacht habe :x Aber freut mich dies auch mal zu erfahren, hätte mir der nette Herr im Sc-Shop nicht sagen können .. 

 

 

1586 von 2.363

@Marcoo schrieb:

Ok, das Iphone ist nächste Woche bei mir laut dem vom SC-Chat. Wir werden sehen. Der hat mir erzählt, da ich von Sunrise auf Swisscom gewechselt bin, zählt die Bestellung der Portierung. Diese wurde am 14. Oktober abgeschlossen, obwohl ich das eigentlich am 19. September gemacht habe :x Aber freut mich dies auch mal zu erfahren, hätte mir der nette Herr im Sc-Shop nicht sagen können .. 

 

 


hat dich die Sunrise nicht früher springen lassen ??? Soviel ich weiss, braucht die SC oder auch umgekehrt, ein offizielles Datum der Nummernportierung und kann dann erst ab dann dich als Kunden begrüssen (und dir auch ein (noch nicht lieferbares) Iphone anvertrauen. Das scheint am 19.9. ja noch nicht soweit gewesen zu sein.

 

Siehst, mit dieser Info hätten einige dir den Grund sagen können und du hättest dir einen zu hohen Blutdruck sparen können. Fehler können passieren, aber wenn ich einen finde, den ich belegen kann, dann will ich Antworten und danach sieht die Welt dann ganz anders aus. Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr solange dauert

conny81
Level 2
1587 von 2.363

Diese Erklärung scheint sehr logisch. Vielleicht würde die in den AGB's stehen. 

conny81
Level 2
1588 von 2.363

@MarcoO  
Welches Handy hattest Du bzw. ihr bestellt? Sorry habe ich vergessen.....

1589 von 2.363

@conny81 schrieb:

Diese Erklärung scheint sehr logisch. Vielleicht würde die in den AGB's stehen. 


ist logisch, denn wenn dich die andere Firma nicht gehen lässt oder nur mit einer riesigen Vertragsverletztungsgebühr, dann kann es bis zu einem Jahr dauern oder noch länger bis der Kunde zu wem auch immer wechseln kann. Und da wäre ja der zukünftige Provider ein Pestalozzi, wenn er schon das Handy vergünstigt rausrücken würde. Wahrscheinlich hat die Sunrise in dem Falle gemeldet, dass der Kunde am 14.10. "frei" ist und dadurch ist dieser Fall auch dann erst ins FIFO aufgerückt.

 

 

conny81
Level 2
1590 von 2.363

ich habe mir nur die Frage gestellt, wie viele hier verärgert sind und es diese logische Erklärung gibt? Es zeigt auch, dass jede Angabe hier mit sehr grosser Vorsicht zu geniessen ist und dieses sich hineinsteigern, absolute Verschwendung ist. Gleichzeitig ist es ein weiterer Bestandteil, dass die Swisscom uns weder anlügt, noch dass das System irgndwie jemand bevorzugt. 

MarcoO
Level 1
1591 von 2.363

Iphone 6 64 gb silber

 

Mein Abo lief am 29 September oder so ab und ich ging am 19 zum Swisscom shop, und ich denke sc hat es auf ende monat gekündigt damit ich nich ohne abo bin...

LaunederNatur
Level 4
1592 von 2.363

@oldiesbutgoldies schrieb:

@LaunederNatur schrieb:

@oldiesbutgoldies schrieb:
Linda, bist du das? 😉 Ich dachte immer, du seist ein Kerl. Weshalb auch immer...

 


wer ist denn Linda ? 


Na die Linda, die unter aufgeführtem Link das selbe Pic hat wie du:


@Quadro62 schrieb:

Ohne jetzt Öl ins Feuer giessen zu wollen, aber schaut euch mal DIESE Seite an. :smileyhappy:

1593 von 2.363
 

wer ist denn Linda ? 


Na die Linda, die unter aufgeführtem Link das selbe Pic hat wie du:




ich war immer ein Kerl und werde auch immer einer bleiben  :smileyvery-happy:

smart72
Level 4
1594 von 2.363
Und es bewegt sich "doch" was heute Sa 11.27Uhr Email bekommen mein Iphone 6plus in Gold ist eingetroffen!Wenn ich den Bestellstatus checke steht jetzt da Paket in Härkingen parat zur Sortierung Zeit gestern 18.15Uhr.Denke Mo oder Di wird das Paket ankommen.
smart72
Level 4
1595 von 2.363
Ist ein Iphone 6 plus 64GB in Gold,bestellt im Online Shop am 26.9.2014 um 11Uhr.
conny81
Level 2
1596 von 2.363

Bei den iPhones Modells in silber und gold scheint Land in Sicht :smileywink: Glückwunsch und ich freue mich, wenn du bald dein iPhone in den Händen halten kannst.

eXoouL GG
Level 1
1597 von 2.363

Nicht wirklich, mein iPhone 6 Plus 128 GB gold welches ich am 30.09 bestellt habe ist noch immer in Bearbeitung.

Maxi
Level 1
1598 von 2.363
Bei mir geht auch noch nix.
Ich hab am 29.09.2014 das iPhone 6 Plus Gold 128GB bestellt.
conny81
Level 2
1599 von 2.363

@eXoouL GG 
Was soll ich denn sagen mit dem grauen 64GB, wo ich am 19.09. bestellt habe? :smileyvery-happy::smileywink::smileyvery-happy:

Du bist vier Tage nach ihm dran mit der Bestellung. Das ist wirklich absehbar, dass es bald soweit ist. 

ka-tet
Level 1
1600 von 2.363

Hallo zusammen, hab da mal ein bischen mitgelesen und dachte, ich gebe mal meinen Senf dazu.

 

Ich habe am 26.09.2014 um 10:47 Uhr ein iPhone 6 Plus 128GB SpaceGrey an der Hotline bestellt.

 

In meinem FIFO Link ist seit ewigkeiten der gleiche Satz zu lesen, dass noch keine informationen verfügbar sind.

 

Bin mal gespannt, wann es dann endlich kommt... ^^

Editiert
Nach oben