Habs gelöscht, war sauer 😉
Ich hab SC auf Facebook angeschrieben, kommt aber keine Antwort zurück, sag mir doch bitte, wo ich mich melden muss
Mach doch noch ein neues Bild davon? Sollte ja eigentlich nicht besonders viel Zeit in Anspruch nehmen.
@MarcoO
Lieber eine späte Einsicht als keine :smileywink:
Ich würde glaub via Chat anfragen wohin es geschickt werden soll oder direkt per Mail. Oder versuche es hier (http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html) und dann sicher bei Anregung und Kritik.
oder direkt bei Admin SamuelD über Privatnachricht, denn er hat ja geschrieben, dass FIFO funktioniert. Vielleicht kann man dem Fall (nicht mit Mailbeweis) sondern mit Kundennummern und Bestellung überprüfen. Ich würde, wenn ich so einen Fall hätte, dort jeden Tag mal vorstellig werden, bis mir der Grund gesagt werden könnte, anstatt mich hier zum Affen zu machen und solches Zeugs rauslassen.
Ok, das Iphone ist nächste Woche bei mir laut dem vom SC-Chat. Wir werden sehen. Der hat mir erzählt, da ich von Sunrise auf Swisscom gewechselt bin, zählt die Bestellung der Portierung. Diese wurde am 14. Oktober abgeschlossen, obwohl ich das eigentlich am 19. September gemacht habe :x Aber freut mich dies auch mal zu erfahren, hätte mir der nette Herr im Sc-Shop nicht sagen können ..
@Marcoo schrieb:Ok, das Iphone ist nächste Woche bei mir laut dem vom SC-Chat. Wir werden sehen. Der hat mir erzählt, da ich von Sunrise auf Swisscom gewechselt bin, zählt die Bestellung der Portierung. Diese wurde am 14. Oktober abgeschlossen, obwohl ich das eigentlich am 19. September gemacht habe :x Aber freut mich dies auch mal zu erfahren, hätte mir der nette Herr im Sc-Shop nicht sagen können ..
hat dich die Sunrise nicht früher springen lassen ??? Soviel ich weiss, braucht die SC oder auch umgekehrt, ein offizielles Datum der Nummernportierung und kann dann erst ab dann dich als Kunden begrüssen (und dir auch ein (noch nicht lieferbares) Iphone anvertrauen. Das scheint am 19.9. ja noch nicht soweit gewesen zu sein.
Siehst, mit dieser Info hätten einige dir den Grund sagen können und du hättest dir einen zu hohen Blutdruck sparen können. Fehler können passieren, aber wenn ich einen finde, den ich belegen kann, dann will ich Antworten und danach sieht die Welt dann ganz anders aus. Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr solange dauert
Diese Erklärung scheint sehr logisch. Vielleicht würde die in den AGB's stehen.
@MarcoO
Welches Handy hattest Du bzw. ihr bestellt? Sorry habe ich vergessen.....
@conny81 schrieb:Diese Erklärung scheint sehr logisch. Vielleicht würde die in den AGB's stehen.
ist logisch, denn wenn dich die andere Firma nicht gehen lässt oder nur mit einer riesigen Vertragsverletztungsgebühr, dann kann es bis zu einem Jahr dauern oder noch länger bis der Kunde zu wem auch immer wechseln kann. Und da wäre ja der zukünftige Provider ein Pestalozzi, wenn er schon das Handy vergünstigt rausrücken würde. Wahrscheinlich hat die Sunrise in dem Falle gemeldet, dass der Kunde am 14.10. "frei" ist und dadurch ist dieser Fall auch dann erst ins FIFO aufgerückt.
ich habe mir nur die Frage gestellt, wie viele hier verärgert sind und es diese logische Erklärung gibt? Es zeigt auch, dass jede Angabe hier mit sehr grosser Vorsicht zu geniessen ist und dieses sich hineinsteigern, absolute Verschwendung ist. Gleichzeitig ist es ein weiterer Bestandteil, dass die Swisscom uns weder anlügt, noch dass das System irgndwie jemand bevorzugt.
Iphone 6 64 gb silber
Mein Abo lief am 29 September oder so ab und ich ging am 19 zum Swisscom shop, und ich denke sc hat es auf ende monat gekündigt damit ich nich ohne abo bin...
@oldiesbutgoldies schrieb:
@LaunederNatur schrieb:
@oldiesbutgoldies schrieb:Linda, bist du das? 😉 Ich dachte immer, du seist ein Kerl. Weshalb auch immer...
wer ist denn Linda ?
Na die Linda, die unter aufgeführtem Link das selbe Pic hat wie du:
@Quadro62 schrieb:
Ohne jetzt Öl ins Feuer giessen zu wollen, aber schaut euch mal DIESE Seite an.
wer ist denn Linda ?
Na die Linda, die unter aufgeführtem Link das selbe Pic hat wie du:
ich war immer ein Kerl und werde auch immer einer bleiben :smileyvery-happy:
Bei den iPhones Modells in silber und gold scheint Land in Sicht :smileywink: Glückwunsch und ich freue mich, wenn du bald dein iPhone in den Händen halten kannst.
Nicht wirklich, mein iPhone 6 Plus 128 GB gold welches ich am 30.09 bestellt habe ist noch immer in Bearbeitung.
@eXoouL GG
Was soll ich denn sagen mit dem grauen 64GB, wo ich am 19.09. bestellt habe? :smileyvery-happy::smileywink::smileyvery-happy:
Du bist vier Tage nach ihm dran mit der Bestellung. Das ist wirklich absehbar, dass es bald soweit ist.
Hallo zusammen, hab da mal ein bischen mitgelesen und dachte, ich gebe mal meinen Senf dazu.
Ich habe am 26.09.2014 um 10:47 Uhr ein iPhone 6 Plus 128GB SpaceGrey an der Hotline bestellt.
In meinem FIFO Link ist seit ewigkeiten der gleiche Satz zu lesen, dass noch keine informationen verfügbar sind.
Bin mal gespannt, wann es dann endlich kommt... ^^