@Cruizer3 schrieb:
Gemäss Auskunft Hotline hat Apple zuerst Lieferung auf Anfang Oktober angekündigt, dann auf Mitte/Ende Oktober revidiert......
Vielen Dank! Dann warten wir mal ab...
Mitte/Ende Oktober. Welches Jahr? 2015? :smileylol:
jetz kommen sowiso zuerst die chinesen an die reihe.und fall dan noch welche hatt wider wir arme schweizer.
@Cruizer3
ich verstehe deinen Ärger und es auch bisschen ungeschickt gelaufen bei deiner Beratung. Aber ich denke es ist der Ausdruck der aktuellen Situation. Mir wurde gesagt, dass sie komplett vom Lieferanten abhängig sind und es ist ein offenes Geheimnis, dass Apple die grosse Nachfrage ausnutzt und man durchaus auch so ansehen kann, dass diese Warterei sehr bewusst gesteuert wird. Man bleibt so im Gespräch.
@John J. schrieb:
Hat hier jemand schon ein iP6+ 128 GB spacegrau am 19.9. sagen wir mal ab 12:00 bestellt, bereits bekommen??
Würd mich echt Wunder nehmen (aber wahrscheinlich sind die die schon eins haben nicht mehr hier...)
Oder ist es einfach so, dass die 6 Plus mit großem Speicher oft bestellt wurden oder nicht geliefert werden können...
Hallo!
Ich habe meines am 19.9 um 8.56 Uhr bestelllt. Genau das Gleiche wie du!
Mein Status ist auch derselber: Kein Lieferdatum......
Hallo Leidenskameraden
iPhone6, 64Gb, Spacegrau - bestellt am 19.09. um 12:44 Uhr
Wie wohl jeder hier warte auch ich. Dabei hat es offensichtlich keinen Einfluss drauf dass man schon seit 17 Jahren ununterbrochen ein Swisscom-Abo hat. Habe gehofft, dass die Treue irgend einmal belohnt wird. :smileysad:
Ich habe aber den Eindruck dass Kunden, die alle 2 Jahre den Provider wechseln (um das neuste Smartphone zu ergattern) bevorzugt werden. Korrigiert mich falls ich mich irre.
Wünsche allen hier viel Geduld
Gruss
Apataki
@Apataki
Nee eigentlich nicht. Es geht nach Bestellungseingang. Ich bin auch seit Beginn (ab dem ersten Handy und Fixnet) bei Swisscom und warte :smileywink:
Ich habe das selbe Modell bestellt um 09:45 Uhr und habe auch noch kein Liefertermin und schaue es so an, es geht nicht mehr solange wie damals als ich bestellt habe. Es braucht Ironie dabei und ich beneide zur Zeit keine Swisscom Mitarbeiter, welche sich sicherlich im Tag zig Mal rechtfertigen müssen.
Ich verstehe echt nicht, wieso ihr immernoch auf ein Wunder hofft und denkt, ihr bekommt das Gerät noch vor November... Ihr hättet jetzt echt genug Zeit gehabt zu stornieren und anderweitig ein Gerät zu beziehen (ja, auch ein 64 GB spacegrey).
Aber, das ist eure Entscheidung 😉
Bevor ich das Forum verlasse wollte ich mich noch bei all denjenigen Nutzern bedanken, die geschrieben haben wo und wie man bei der Swisscom storniert und dass man bei Apple auch Vertragsverlängerungen durchführen kann. Das hab ich vorher nicht gewusst! 🙂 Und ich werde auch in Zukunft diesen schnelleren Weg wählen...
Ufwiederluegä
@florida schrieb:Hallo zusammen
Ich warte auch auf mein im Sept. vorbestelltes iPhone 6 64 GB spacegrau .
Was mich extrem stört ist nicht das Warten, da kann SC wahrscheinlich nicht so viel dafür, sondern, dass ich das Teil vorfinanziert habe und somit für SC Bank spiele. Ich habe das bei der Reservation nicht gemerkt.
Am liebesten würde ich von meinem Voraus-Kauf zurücktreten, mit Geld-zurück und das Ding dann im SC-Shop kaufen.
Hat das schon jemand so gemacht?
Danke
wo hast du was vorausfinanziert ? Sobald das Treueangebot gültig wird, bekommst du eine SMS und dann geht es sehr schnell mit dem Versand. Auch wird der Vertrag erst ab dann verlängert, wenn er abgelaufen wird. Das kann erst in ca 3 Monaten sein. Glaube eher dass Swisscom dein Handy bei Apple vorfinanziert hat
Hallo Zusammen,
Ich habe ebenfalls ein 64gb spacegrau bestellt (21. Aug)
Ich habe eigentlich nur aufgrund des Treuebonus, bei Swisscom bestellt. Nun meine Frage:
bekomme ich auch einen Rabatt, wenn ich mein Gerät bei Mobilzone kaufen würde?
Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag :smileyhappy:
@romario21
Frag doch dies direkt bei Mobilezone. Finde dies schräg hier im Swisscom Forum zu fragen.............
Ich habe mein iPhone 6 Plus 128 GB gold am 30.09 bestellt zusammen mit dem Infinity Abo, sowie einem neuen Vivo Paket, meine Frage ist nun, da es ein Paket ist und Vivo schon aufgeschaltet wurde ist das Infinity bestimmt auch schon aufgeschaltet oder?
@romario21
Weil es zwar Erfahrungsberichte hier gibt, aber um 100% sicher zu sein, ist Mobilezone der beste Ansprechpartner. Dies wollte ich damit sagen.