• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Cruizer3
Level 1
1481 von 2.363
Ich hab jetzt schon silber und wollte mal was Neues. Wobei es eigentlich eh keine Rolle spielt, kommt ja in die Hülle 🙂
conny81
Level 2
1482 von 2.363

@Cruizer3 
okay :smileywink: Taktisch ist Gold vermutlich gut, weil dies ist mit weniger Speicherkapazität bereits freiverkäuflich. :smileyvery-happy:

bobes
Level 2
1483 von 2.363

hallo Heute ist es ruig hier haben wohl alle ihr iphone bekommen hihi oder alle haben genug vom schreiben,

Ni96
Level 2
1484 von 2.363

Alle hoffen auf einen postiven Bescheid morgen :smileywink:

John J.
Level 1
1485 von 2.363
IP6+ 128GB spacegrau, bestellt am 19.9. 12.30.
Status: kein Liefertermin bekannt.
Hei ei ei... langsam aber sicher bekomm ich die Krise... Ist vier Wochen her seit der Bestellung und ich hab noch nicht mal ein mögliches Lieferdatum!
Ich brauch es ja nicht am ersten Tag, aber wenn ich hier im Büro sehe, dass alle schon mit ihrem neuen iP6 rumlaufen, bekomm ich echt sooo nen Hals...
Jetzt die Frage, soll ich stornieren oder noch warten? Geht es noch Wochen oder kommts in den nächsten Tagen... Bin frustriert...;-(
Cruizer3
Level 1
1486 von 2.363

Was soll morgen denn sein???

 

(iPhone 6plus 128GB Gold am 26.9. bestellt).

Koyote-King
Level 1
1487 von 2.363

@John J. schrieb:
IP6+ 128GB spacegrau, bestellt am 19.9. 12.30.
Status: kein Liefertermin bekannt.
Hei ei ei... langsam aber sicher bekomm ich die Krise... Ist vier Wochen her seit der Bestellung und ich hab noch nicht mal ein mögliches Lieferdatum!
Ich brauch es ja nicht am ersten Tag, aber wenn ich hier im Büro sehe, dass alle schon mit ihrem neuen iP6 rumlaufen, bekomm ich echt sooo nen Hals...
Jetzt die Frage, soll ich stornieren oder noch warten? Geht es noch Wochen oder kommts in den nächsten Tagen... Bin frustriert...;-(

wenn du nicht warten kannst geh in den nächsten mobilezone und frag ob sie dein modell haben. bei mir ist es 15min gegangen dann habe ich mit dem iphone 6  den mobilezone verlassen. 

John J.
Level 1
1488 von 2.363
iP6+ 128GB spacegrau, bestellt am 19.9. 12:30
Kein Liefersatum bekannt

Die nette Frau an der Hotline bemerkte eben gerade, aber erst auf mehrmaliges Nachfragen hin, sie denke die Wartezeit betrage eher Wochen als Tage...
Und ich habe am 19.9. bestellt...
Na Freude!
Lerxx
Level 1
1489 von 2.363

Schade Swisscom,

 

die ersten werden die letzten sein.

leider auch ich bin vom Lieferstaus unbekannt betroffen. Unmöglich so etwas.

Sind nur noch neue Vetragsabschlüsse wichtig!

bobes
Level 2
1490 von 2.363

frage an swisscom :wozu vorbestellen ? wen mann dann gleichwohl 4 wochen warten muss ! Hätte ja auch einfach so warten können und es auch später eines kaufen.da ich im shop war und sie mir gesagt haben das wann vorbestellen online die schnellste option sei haha 

Cruizer3
Level 1
1491 von 2.363

Also ehrlich, wenn ich nicht auf SC angewiesen wäre, hätte ich mir das Teil schon lange irgendwo sonst besorgt. Aber ich muss warten, denn bei mir war es ein Wechsel von Orange ins Tutto, also quasi mit Vertrag. Das Blöde ist, dass meine Tochter mein iPhone ersäuft hat, vor wenigen Wochen. Als ich bei SC nachfragte, wie das wohl mit dem neuen iPhone aussieht, hat man mir im Shop gesagt, anfang Oktober sei es sicher da und ich bekäme dann Eines. Also hab ich übergangsmässig (im August) ein neues 5c aber nur mit 16 GB gekauft, in der Annahme, dass ich ja bald das neue Phone bekomme. Nun reichen mir dieses 16GB nirgends hin und ich muss dauernd Apps (vorher hatte ich das 64er) und Fotos löschen, dass ich überhaupt Updates machen kann. Nerve mich und mag das nicht noch lange mache. Aber wie gesagt, ich MUSS warten. Deshalb, Leute, wenn Ihr nicht angewiesen seid, dann sucht Euch anderswo Euer iPhone und wenn ihr's habt, storniert den Auftrag...... 

Ni96
Level 2
1492 von 2.363

iPhone 6, 64GB Spacegrau, bestellt am 19.9. 10.51 Uhr

 

Ich warte, in einem halben Jahr intressierts mich dann eh nicht mehr, ob ich das iPhone ende September oder ende Oktober erhalten habe. Beim nächsten iPhone bin ich dann allerdings (hoffentlich) schlauer 🙂

Dan_Solo
Level 1
1493 von 2.363

Iphone 6 Spacegray 128 GB. Bestellt am 20.09. Im Kundencenter 22.09. Heute bekommen. Also dieses Fifo System würd ich gern mal sehen. Sieht eher aus wie Bingo spielen.

Cruizer3
Level 1
1494 von 2.363

na da geht also was.... Hast Du vor der Lieferung den Lieferstatus angepasst bekommen und noch lange gewartet ? 

Dan_Solo
Level 1
1495 von 2.363
Nach anpassen des Lieferstatus hab ich innerhalb eines halben Tages die Meldung bekommen das es versendet wurde.
bobes
Level 2
1496 von 2.363

ni96 ich warte mit dir hehe hab 2h nach dir bestellt

florida
Level 3
1497 von 2.363

Hallo zusammen

 

Ich warte auch auf mein im Sept. vorbestelltes iPhone 6 64 GB spacegrau .

 

Was mich extrem stört ist nicht das Warten, da kann SC wahrscheinlich nicht so viel dafür, sondern, dass ich das Teil vorfinanziert habe und somit für SC Bank spiele. Ich habe das bei der Reservation nicht gemerkt.

 

Am liebesten würde ich von meinem Voraus-Kauf zurücktreten, mit Geld-zurück und das Ding dann im SC-Shop kaufen.

 

Hat das schon jemand so gemacht?

 

Danke

 

 

John J.
Level 1
1498 von 2.363
Hat hier jemand schon ein iP6+ 128 GB spacegrau am 19.9. sagen wir mal ab 12:00 bestellt, bereits bekommen??
Würd mich echt Wunder nehmen (aber wahrscheinlich sind die die schon eins haben nicht mehr hier...)
Oder ist es einfach so, dass die 6 Plus mit großem Speicher oft bestellt wurden oder nicht geliefert werden können...
mrcel
Level 2
1499 von 2.363

Weiss jemand in etwa wann bei Swisscom die Apple-Lieferungen reinkommen? Täglich? Oder wöchentlich? Hat da jemand mehr Infos?

 

IP 6 64gb spacegrau, bestellt am 19.9. 8:54, kein Liefertermin

Ni96
Level 2
1500 von 2.363

wohooo @bobes :smileyvery-happy:

Nach oben