• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

psba
Level 1
1421 von 2.363

Auch ich habe mein Gerät heute erhalten...:smileyvery-happy:

 

Euch allen viel Geduld und hoffentlich baldige Lieferung!

Quadro62
Super User
1422 von 2.363

@psba schrieb:

Auch ich habe mein Gerät heute erhalten...:smileyvery-happy:

 

Euch allen viel Geduld und hoffentlich baldige Lieferung!


@psba es wäre noch gut zu wissen WANN Du Dein Teil bestellst hast und WAS für eine Version. Dann könnte man sich ein besseres Bild machen.......

psba
Level 1
1423 von 2.363

Aber gerne doch!

 

Hier noch einmal:

 

- iPhone 6 128 GB spacegrey am 22.09. ca. 13:00 Uhr im SC-Shop bestellt

 

Gruss

 

aljechin73
Level 1
1424 von 2.363

Na wie soll ich dies sagen, warte auch und hoffe!

 

Im Auftragsstatus steht 22.09. 00:48 und in der Bestellbestätigungsmail steht 19.09 2:34pm

 

naja, hoffe, bekomme dies bald....

DavideS
Level 2
1425 von 2.363

:smileymad:

 

Schermata 2014-10-14 alle 14.57.56.png

jaeni87
Level 1
1426 von 2.363

ach, jetzt haben wir uns schon so sehr an das bild gewöhnt... würde ja erschrecken, wenn sich das plötzlich ändert :smileytongue: :smileylol:

bobes
Level 2
1427 von 2.363

eigentlich schade da solll mann vorbestellen und dachte durch das kriegt mann das ding in einem zeitrammen den mann .......  ! und trotzdem warten wir fast 4 wochen ! schade 

eXoouL GG
Level 1
1428 von 2.363

Ich warte ebenfalls noch auf mein iPhone 6 Plus 128 GB gold. Habe es am 30.09.2014 bestellt.

MarcoO
Level 1
1429 von 2.363
Habe gerade erfahren, dass ich mein Iphone 1 Tag vorher bestellt habe als eine Kollegin und sie hat es vor ca. 2 wochen bekommen, an wen soll ich die 2 bestätigungen der bestellungszeit schicken ? Mfg
conny81
Level 2
1430 von 2.363
@jaeni87
Du sprichst mir aus dem Herzen. 😄

@MarcoO
Finde ich gut, dass du die Daten zur Verfügung stellst. Ev. besteht ein Systemfehler. Ist alles identisch Modell, mögliches Treuangebot, Vertragsänderung, etc.?
bobes
Level 2
1431 von 2.363

ich warte nur auf 6 64 grau bestellt 19.9 ca 12:36 und ich weiss von mehrerenen die nach mir bestellt haben und es haben aber was solls wir warten ja gerne hihih

 

MarcoO
Level 1
1432 von 2.363
Jo ist genau das selbe Iphone... Meine bestellungsbestätigung 22. Sept 8.36 und die vol der kollegin 23 sept 12 uhr oder so... Bin bald zuhause dann stell ich die emails rein..
conny81
Level 2
1433 von 2.363
@bobes
Wenn du auch alle Angaben hast und die Daten von beiden zur Verfügung gestellt werden, sende diese auch an die Swisscom. Je mehr solche Fälle der Swisscom bekannt sind, desto eher kann ein Systemfehler eingegrenzt werden.
twofaces
Level 1
1434 von 2.363

Hallo miteinander :smileyhappy:

 

Da ich erst am 24.09 um 08:00 bestellt habe (iPhone 6 64gb spacegrey), dauert es sicherlich noch ein Weilchen bis ich an der Reihe bin. Aus diesem Grund habe ich heute Nachmittag meine Bestellung storniert und bei mobilezone ein iPhone 6 128gb spacegrey reserviert und kann dieses morgen abholen. (Ja ich bin in der Tat ein Mensch mit wenig Geduld) :smileywink: zudem bietet mobilezone applecare an (finde ich persönlich besser als AXA)

 

Viel Spass mit den neuen iPhones und an all jene die noch warten müssen, wünsche ich mehr Geduld als ich habe :smileyvery-happy: 

Koyote-King
Level 1
1435 von 2.363

so habe meine bestellung storniert und bin bei mobilezone ein 128gb 6er space grau holen gegange

 

habe zwar das 64gb version bestellt aber ich warte seit fast 4 wochen, bin einfach in den mobilezone rein habe gefragt und siehe da sie haben 128gb gold und schwarz(space grau) an lager

 

für alle ungeduldigen, macht das selbe, gibt bestimmt noch welche die an lager haben.

 

viel spass und geduld für die wartenden. ich habe bestimmt das letztemal bei swisscom bestellt, bestelle nur noch bei mobilezone

 

 

conny81
Level 2
1436 von 2.363
Vielleicht krieg ich jetzt deines, welches du storniert hast 😉
Koyote-King
Level 1
1437 von 2.363

@conny81 schrieb:
Vielleicht krieg ich jetzt deines, welches du storniert hast 😉

du hast vor mir bestellt:-D

wohl eher nicht, aber ich wünsche dir trotzdem viel geduld:-D

conny81
Level 2
1438 von 2.363
man weiss ja nie, wenn man die Verschwörung wittert 😄 viel Spass mit dem iPhone 6 mit mehr Speicher 😄
rgc88
Level 1
1439 von 2.363

An alle, die noch auf ihr Gerät warten:

 

Leute, ich verstehe nicht wieso ihr nicht auch storniert und einfach eines im Apple Store (oder sonst wo) abholt? Mein Verlauf:

 

- iPhone 64 GB spacegrey am 8. Okt. (!) bei SC online bestellt

- am 11. Okt. angerufen und storniert (0800 800 851), gestern nochmals angerufen für eine Bestätigung

- gestern bei Apple ein 64 GB spacegrey reserviert und gleich abgeholt (+ Aboverlängerung und Treuebonus)! Hier noch der Link: https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability

 

Wollte euch nur mitteilen, dass es auch ruckzuck gehen kann, aber wenn ihr weiterhin warten wollt... 😉

 

Maxi
Level 1
1440 von 2.363

Da sind wir schon zu zweit, ich glaub wir können uns noch auf eine lange Wartezeit einstellen. Ich habe am 29.09.2014 das gleiche iPhone im Swisscom Shop bestellt.

Nach oben