• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Koyote-King
Level 1
1381 von 2.363
@d4nieLftw
Wenn du weisst das du dein iphone länger als 4 jahre behälst würde ich vergleichen
Vergleiche die beiden versicherungen genau. Apple care ist sicher nicht schlecht aber in der schweiz sind 2jahre garantie im gesetzt verankert
Deswegen würde ich auch die versicherung von axa anschauen. Was die versicherung alles deckt.
Sonst liegt es halt bei dir wie du dich entscheidest
serienfreak
Level 3
1382 von 2.363

@Koyote-King schrieb:
@serienfreak
Sicher darfst du im swisscom forum schreiben.
Aber dies hier ist ein iphone 6 thread. Und ich finde das man nur hier schreiben kann wen man auch ein iphone 6 bestellt hat. Man kann dieses fänomän nicht beschreiben. Ihr androidianer, windowsianer usw könnt dies eh nicht verstehen. Wir wissen das das 6er nicht mehr kann als das 5er. Aber darum geht es auch nicht. Ich z.b finde das design und das system einfach der hammer. Ich hatte heute im media markt ein 6er in der hand und kann es kaum abwarten bis ich es habe. Es ist einfach so. Ich kann es auch nicht nicht verstehen wiso man von apple zu samsung wechselt. Aber jeder empfindet anders und man sollte dies einfach respektieren. Und wenn die apple gemeinde durchdreht wenn ein neues iphone rauskommt das nichts mehr kann als der vorgänger. Lasst sie doch. Wir können ja nichts dafür das kein solcher hype entsteht wenn samsung ein neues galaxy vorstellt. Ich bitte dich und andere solche komentare einfach zu unterlassen. Wir motivieren uns wartenden einfach

du hast mir sicher nicht meine Kommentare zu verbieten. Ich kreide Leute an, die hier andere beleidigen, würde ich auch machen, wenn es um Samsung geht. Motivieren in dem man andere Meinungen und den Provider laufend runtermacht, ist doch  keine Motivation. Ich habe ein Samsung, könnte auch ein Nokia oder was immer haben, aber ich bin selbständig und gebe nicht andern die Schuld, wenn was länger dauert.

conny81
Level 2
1383 von 2.363

@serienfreak 

 

Vielleicht ist frustbelastet das falsche Wort, aber ich frage mich, wenn es dich so nervt? Warum du dir das Lesen und Schreiben antust? Wie geschrieben teile ich gewisse Einstellungen von dir. Wie ein oder zwei Schreiber vorher jemand schrieb, dass iPhone 4S hat ein Leistungsproblem insbesondere mit der Batterie. Zwischen 4S und 6er gibt es doch auch Unterschiede, wo man sich ein Wechsel überlegen musste oder konnte. Selbstverständlich kommt es auf jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen an. 

Dan_Solo
Level 1
1384 von 2.363

@serienfreak 

 

Zitat "Aber ich kann einfach nicht mehr lesen, wie die Leute heutzutags nicht mehr selbständig sind."

 

Also was machts du dann hier im Forum? Geht dir doch nur darum gegen alle denen es wichtig ist zu Trollen. Und nichts anderes. Wenn du es nicht mehr lesen willst dann komm nicht mehr auf dieses Forum.  

diJis
Level 4
1385 von 2.363

Ich habe gerade nachgeschaut...

Das letzte und aktuelle iPhone (4-32GB, black) kaufte ich am 27. November 2010. Bis dann hoffe ich das am 26. September 2014 im Shop bestellte iPhone 6+ 128GB, spacegrey, auch zu bekommen.

endi99
Level 1
1386 von 2.363

Hallo Zusammen

Ich habe mein Iphone 6 silber 128 gb am 19.09 um 9.45 bestellt. Erhalten am 27.09

Mein bruder hat sein Iphone 6 Plus spacegray 128 gb am 19.09 um 9.47 bestellt. Erhalten 03.10

Meine Mutter hat ihr Iphone 6 spacegray 128 gb am 19.09 um 23.50 bestellt. Erhalten 13.10

Merci Swisscom und freundliche Grüsse 🙂 

Anonym
1387 von 2.363

Was die SC im Moment bei mir abzieht finde ich eine absolute FRECHHEIT.

Ich habe am 19.9.14 um 7.02 Uhr ein iPhone 6+ 64 BG Silver bestellt. Letzte Woche habe ich an der Hotline nachgefragt, ob ich die Bestellung ändern kann auf das Modell mit 128 GB jedoch mit dem SELBEN Bestelldatum. Der Herr an der Hotline klärte das ab und sagte ja das ginge, er habe dies in die Wege geleitet. Einen Tag später erhalte ich eine neue Bestellbestätigung mit Bestelldatum 9.10.14!!!!

Jetzt warte ich wohl noch einmal mindestens 4 Wochen!!!!
Das geht gar nicht so etwas Sorry!!!

mrcel
Level 2
1388 von 2.363

ip6 64gb spacegrau bestellt am 19.9. 8:54.

Immernoch "Aktuell keine Angaben..."

 

:smileysad:

Koyote-King
Level 1
1389 von 2.363

@Anonym schrieb:

Was die SC im Moment bei mir abzieht finde ich eine absolute FRECHHEIT.

Ich habe am 19.9.14 um 7.02 Uhr ein iPhone 6+ 64 BG Silver bestellt. Letzte Woche habe ich an der Hotline nachgefragt, ob ich die Bestellung ändern kann auf das Modell mit 128 GB jedoch mit dem SELBEN Bestelldatum. Der Herr an der Hotline klärte das ab und sagte ja das ginge, er habe dies in die Wege geleitet. Einen Tag später erhalte ich eine neue Bestellbestätigung mit Bestelldatum 9.10.14!!!!

Jetzt warte ich wohl noch einmal mindestens 4 Wochen!!!!
Das geht gar nicht so etwas Sorry!!!


damit musst du rechnen im moment das was du gemacht hast ist im prenzip eine neue bestellung und dein alte bestellung wurde "storniert"

ich habe mir das 64 GB 6er in spacegrau bestellt und spiele auch mit dem gedanken das 128er zu holen jedoch müsste ich nochlänger warten als jetzt schon. storniere es und hole es im apple store ab dann hast du es sofort:-D

Koyote-King
Level 1
1390 von 2.363

@mrcel schrieb:

ip6 64gb spacegrau bestellt am 19.9. 8:54.

Immernoch "Aktuell keine Angaben..."

 

:smileysad:


keine sorge wenn es klappt werden wir diese woche noch beliefert:-D

habe eine stunde nach dir bestellt und hoffe sehr das es diese woche kommt. sonst heisst es stornieren und ab in den apple store

conny81
Level 2
1391 von 2.363

@Anonym 
Eigentlich ist es logisch, dass dies passiert ist. Sonst würde das System - Auslieferung nach Bestelldatum -  manipuliert. Ist sehr unglücklich, dass man dir diese Information geben hat. Sollte dies gehen, könnten sie bewusst die Auslieferungsreihenfolge beeinflussen. Dies hat die Swisscom schon einige Male hier klargestellt, dass sie dies nicht tun kann..............aber ist wirklich sehr unglücklich. 

@mrcel
 
Ich gebe dir Bescheid sobald ich was höre, ich habe am gleichen Tag, selbes Modell um 08:45 Uhr bestellt. Wenn allerdings zwsichen uns eine grössere Bestellung aufgeben wurde, könnten unsere Auslieferungen nicht gleichzeitig stattfinden. Ca. 08:50 Uhr hat auch Koyote-King das Selbe bestellt.

mrcel
Level 2
1392 von 2.363

@Koyote-King schrieb:

@mrcel schrieb:

ip6 64gb spacegrau bestellt am 19.9. 8:54.

Immernoch "Aktuell keine Angaben..."

 

:smileysad:


keine sorge wenn es klappt werden wir diese woche noch beliefert:-D

habe eine stunde nach dir bestellt und hoffe sehr das es diese woche kommt. sonst heisst es stornieren und ab in den apple store


Ich hoffe auch dass es diese woche klappt. Stornieren? Naja, wenn ich wüsste, dass es noch 3 Wochen geht, wäre das eine Option. Aber kurz vor dem vermeintlichen Ziel stornieren und dann im Applestore doch keines zu kriegen ist auch doof.

conny81
Level 2
1393 von 2.363

eh sorry ich habe 09:45 😄 also nach Dir. :smileywink: gibt langsam ein Durcheinander.............

mrcel
Level 2
1394 von 2.363

@conny81 schrieb:

eh sorry ich habe 09:45 😄 also nach Dir. :smileywink: gibt langsam ein Durcheinander.............


Du meinst das gleiche Durcheinander wie bei SC :smileyhappy: ? FIFO?

Ich halte Euch natürlich auch auf dem Laufenden...VERSPROCHEN!

conny81
Level 2
1395 von 2.363

:smileyvery-happy: wobei das System von Swisscom ordentlicher läuft :smileywink: du solltest bald dran kommen, ähnliche Bestellzeit bzw kurz vor deiner Bestellzeit wurde hier schon erwähnt, dass sie Lieferdaten erhalten habe 

Anonym
1396 von 2.363
Ja ich kann auch verstehen, dass es eigentlich nicht geht, Aber ich finde auch, dass sie ihren FehlEr irgendwie beheben müssen oder mir auf eine andere Art entgegenkommen müssten.
conny81
Level 2
1397 von 2.363

@Anonym 
Denke dies werden sie nicht tun bzw. sicherlich nicht bekannt geben. Sonst hätten andere Kunden auch das Recht darauf und es könnte ein richtiges Chaos entstehen im System. Aber ich kann dein Ärger sehr gut nachvollziehen und eine andere Kommunikation gegenüber dir wäre besser gewesen. Trotzdem es sind auch nur Menschen, welche vermutlich bezüglich iPhone 6 und 6 Plus sich einiges anhören müssen und viel Ärger aushalten.........

Anonym
1398 von 2.363
Ja da hast du sicher Recht. Ich gab mich jetzt auch wieder beruhigt und ergebe mich meinem Schicksal 😉
conny81
Level 2
1399 von 2.363

@Anonym 
Am  17. Oktober startet der iPhone 6 (Plus) Verkauf in China und dann wird es auch weniger spannender sein die Schweizer Verkäufer nicht zu beliefern. Könnte mir vorstellen, dass sich ab dann die Situation bei uns langsam entspannt und bald Nachlieferungen kommen. Ich finde es beruhigend zu wissen, dass es vielen so geht wie mir oder dir :smileywink:

Anonym
1400 von 2.363
Das ist gut möglich. Ich bin gespannt. In Österrrich können die Telefongesellschaften angeblich problemlos liefern.
Nach oben