• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

MixmasterS
Level 1
1281 von 2.363

Dito, habe auch gerade das Vertragsverlängerungs SMS erhalten, aber Liefertermin ist ja immer noch unbekannt :S

xipho12
Level 1
1282 von 2.363

dito...

conny81
Level 2
1283 von 2.363

@MixmasterS 
Wenn du eine SMS für die Vertragsverlängerung erhalten hast, kommt das iPhone in den nächsten Tagen. Viele haben nach dem SMS innert 2-3 Tagen das iPhone erhalten. Nur Zuversicht!

Glückwunsch an alle SMS-Erhalter/innen. Freue mich für euch. Das Boot mit den 64GB grauen iPhones verhält sich noch ruhig, aber das kommt auch noch :smileywink:

xipho12
Level 1
1284 von 2.363
@conny81
kann dich aufmuntern, bei mir handelt es sich um ein 6, 64gb spacegrey
MixmasterS
Level 1
1285 von 2.363

@conny81wär schön 😉

 

Btw. ich hab ein 64er in Grau bestellt, also bewegt sich das Boot doch 😛

jaeni7687
Level 2
1286 von 2.363

wann habt ihr denn so in etwa bestellt? 😉

xipho12
Level 1
1287 von 2.363
19.09 um ca. 07h20
jaeni7687
Level 2
1288 von 2.363

hmm, ich zwischen 08:00 und 09:00 uhr... dann tut sich hoffentlich bald was!

Desaya
Level 2
1289 von 2.363

19.9. um ca. 5.50 

IP6+ 128GB spacegray.

SMS mit Vertragsverlängerung vor 15 min

conny81
Level 2
1290 von 2.363

Am 19.09. um 09:45 Uhr :smileylol: 

Koyote-King
Level 1
1291 von 2.363

@conny81 schrieb:

Am 19.09. um 09:45 Uhr :smileylol: 


ha ich habe 5 min nach dir bestellt:-D

conny81
Level 2
1292 von 2.363

@Koyote-King 
Wollte dich gleich anschreiben wie versprochen :smileywink: Bei mir hat sich noch nichts bewegt, aber wir kommen immer weiter hoch in der Liste :smileyvery-happy:

Koyote-King
Level 1
1293 von 2.363

@conny81 schrieb:

@Koyote-King 
Wollte dich gleich anschreiben wie versprochen :smileywink: Bei mir hat sich noch nichts bewegt, aber wir kommen immer weiter hoch in der Liste :smileyvery-happy:


genau, hoffnung steigt das es anfangs nächste woche was tut bei uns. hoffe bis freitag 17.10 haben viele ihr 64GB Spacegrau

conny81
Level 2
1294 von 2.363

@Koyote-King 
Das glaube ich eben auch und auf die paar Tage kommt es nicht mehr an :smileywink: als gestern kurz die Page nicht mehr aufrufbar war, ist was gegangen und das waren kaum Wahrtungsarbeiten, weil die Seite überlastet war. Die Hoffnung stirbt am Schluss. 

1295 von 2.363

@jaeni7687 schrieb:

soviel ich mitbekommen habe gibt es allgemein bei den 16GB modellen keine grossen probleme... aber wer kommt schon mit 16gb aus?! :smileyindifferent:


verstehe nicht, wieso man noch Iphone mit 16 GB herstellt, man hätte lieber die 32, 64, 128GB Linie genommen. Es scheint ja beim Iphone nicht ums Geld zu gehen, so hätte man sicher einige besser bedient, denn 16 GB sind schon "wenig", während 64 GB für den normalen Gebrauch eher zuviel wären.

Ich weiss, dass es aber auch Leute gibt, denen wird der 128 GB Speicher auch nicht reichen

Koyote-King
Level 1
1296 von 2.363
Ja das stimmt. 16 sind zuwenig. Sie hätten lieber ein 32gb draus gemacht. Ich besitze jetzt ein 64gb. Ist gerade ausreichend. Ich habe viele fotos draus als familien vater macht man halt viele fotos und videos und irgend wann ist auch dieser speicher langsam voll😄
MixmasterS
Level 1
1297 von 2.363

@jaeni7687  8:23 am 19.9

1298 von 2.363

@Koyote-King schrieb:
Ja das stimmt. 16 sind zuwenig. Sie hätten lieber ein 32gb draus gemacht. Ich besitze jetzt ein 64gb. Ist gerade ausreichend. Ich habe viele fotos draus als familien vater macht man halt viele fotos und videos und irgend wann ist auch dieser speicher langsam voll😄

schon, aber wenn man denkt, dass man in den 80 / 90er Jahren für eine Festplatte von 20 MB ein Vermögen hinlegen musste, ist das natürlich Luxus mit 64 GB. Die Fotos kann man ja nachher ja auch auslagern, denke da muss man nicht alle im Sack haben 😉

 

conny81
Level 2
1299 von 2.363

vielleicht dachte Apple, dass sie so mehr kostenpflichtigen iCloud Speicher verkaufen können. So kommt man auch zu Daten, welche theoretisch technisch ausgewertet werden können. Will Apple nicht beschuldigen oder was unterstellen, aber die NSA Affäre zeigte wer alles Interesse daran haben könnte.........

1300 von 2.363

wenn man sieht, wieviele 128 GB noch nicht ausgeliefert sind, denke ich eher, dass sie Angst hatten, dass sie zuviel GB anbieten und der normalo mit 16 GB eh auskommt. Dabei ist heute der Speicherbedarf ein zigfaches höher, als man meistens braucht. Aber da es vorhanden ist, speichert man halt Sachen, die man sonst umlagern würde oder gar nicht erst aufnehmen würde.

Nach oben