abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Highlighted
Level 2
1261 von 2.363
@rgc88
Ich habe selber noch nie storniert, aber ich würde über den Kundendienst gehen (per Mail oder Telefon).

Am 19.09. hatte ich meine iPhone (gleiches Model) vorbestellt und noch Lieferdatum unbekannt. Die Swisscom kann zur Zeit nicht sagen, wann sie eine Nachlieferung erhält, aber sie liefert nach Bestellungseingang aus. Da die Nachlieferung seitens des Lieferanten stocken, kann es sein dass du noch länger wartest. Sollten sie aber plötzlich eine grössere Menge erhalten, kriegen wir es gemeinsam 😉 Mit anderen Worten Swisscom weiss es genau so wenig wie wir. Auch bei anderen Anbieter sind Bestellungen auf der Homepage erkennbar, aber auch ohne Liefdatum. Deswegen liegt das Problem mit grosser Wahrscheindlichkeit "nur" am Lieferant.
Highlighted
Level 1
1262 von 2.363
@conny81
OK super, vielen Dank für die rasche Antwort! Auch wenn es mir ein bisschen schwer fällt, warte ich doch lieber auf das 64GB-Modell statt morgen einfach ein 16GB-Modell zu holen... 🙂
Highlighted
Level 2
1263 von 2.363
@rgc88

Die einzige Chance, welche man offensichtlich hat wäre nur im Apple Store. Wobei zu Hause auf der Homepage kann stehen das Gerät ist verfügbar, aber wenn man ankommt ausverkauft ;-).
Es geht sicher auch schneller, wenn nicht immer bestellt und storniert wird. Das System ist sonst schon arg belastet und wir sind doch schon eine grosse Gruppe die gemeinsam wartet. Besser als alleine 😄
Highlighted
Level 1
1264 von 2.363
@conny81
Ja genau, man kann auf der Apple-Homepage sogar "reservieren", wenn ein Gerät verfügbar ist, aber wie gesagt, an der Bahnhofstrasse und im Glattzentrum gibt es meistens nur die 16GB-Modelle... 🙂
Level 2
1265 von 2.363

@conny81 Wenn auf der Homepage steht dass es verfügbar ist musst du es aber auch reservieren mit deiner Apple ID. Dort steht nicht was sie an Lager haben für den Freien verkauf. 

Highlighted
Level 2
1266 von 2.363
@Filolu
Das habe ich auch gemeint :-D, diese Apple Unterseite wurde ja schon als Screenshot gepostet. Sorry war etwas falsch ausgedrückt.
Highlighted
Level 2
1267 von 2.363
keine bestellung gefunden! 😕
Highlighted
Level 2
1268 von 2.363
@rgc88
genau das meinte ich :-D. Es war mal ein Screenshot gepostet, wo bis auf eines mit 128GB alles verfügbar war. Ist sicherlich inzwischen anders und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Highlighted
Level 1
1269 von 2.363

Seh ich das richtig, oder ist diese Woche bis jetzt praktisch nichts vorwärts gegangen?

 

Schon bedenklich das sich bald auch noch die Chinesen um das Iphone reissen werden...

 

Highlighted
Level 6
1270 von 2.363

@MixmasterS schrieb:

Seh ich das richtig, oder ist diese Woche bis jetzt praktisch nichts vorwärts gegangen?

 

Schon bedenklich das sich bald auch noch die Chinesen um das Iphone reissen werden...

 


da ja nur noch paar sich hier rumtummeln, scheint sicher was vorwärts gegangen zu sein, aber wenn Apple was liefert, geht was, wenn nicht, stockt es

 

viele Chinesen haben ja hier in Europa angestanden, damit sie zuhause das Iphone doppelt so teuer verkaufen konnten. Grundsätzlich hat ja Apple den Weltmarkt im Griff, denke nicht, dass da irgendwer bevorzugt wird, auch wir Schweizer nicht

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Level 2
1271 von 2.363

@MixmasterS 

Doch anfangs der Woche haben viele, die hier schreiben oder geschrieben haben, einen Lieferdatum erhalten und einige konnten auch ihr iPhone entgegennehmen. Ist je nach Modell unterschiedlich und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir benachteiligt werden.

Highlighted
Level 6
1272 von 2.363

wie mir von Kunden von mir mitgeteilt wurde, ist im Moment sogar das 16 GB Gold mehr als lieferbar - daher wird dieses nun seitens Swisscom sogar in den freien Verkauf kommen (bzw. aus dem Fifo).

 

Wahrscheinlich wartet keiner auf das - soviel ich weiss hat auch Apple genau bei diesem einen Ueberschuss

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Level 2
1273 von 2.363

soviel ich mitbekommen habe gibt es allgemein bei den 16GB modellen keine grossen probleme... aber wer kommt schon mit 16gb aus?! :smileyindifferent:

Highlighted
Level 2
1274 von 2.363
Ich bis anhin problemlos 😉
Highlighted
Level 2
1275 von 2.363

ich habe grad ein 4er in 16GB als Ersatz, weil ich mein 5er 64GB geschrottet habe...

Es ist soooo müühsam.... ich freu mich auf das 6+ 128GB :):):)

Highlighted
Level 2
1276 von 2.363

ich habe bis jetzt 4S mit 16GB und kam aus. Es ist halt eine eigene Arbeitsbeschaffungsmassnahme mit dem hin und her der Daten. :smileywink: bin doch froh, wenn bald mehr zur Verfügung steht :smileylol:

Highlighted
Level 2
1277 von 2.363
Hey Leute, habe soeben eine SMS erhalten von der Swisscom "Sie haben Ihren NATEL Vertrag um 24 Monate verlängert und ein Apple iPhone 6 Plus 128GB ausgewählt. Wir danken für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Swisscom"

Ich habe um 05:00 AM bestellt und ein iPhone 6+ Spacegray. Offenbar tut sich was...
Highlighted
Level 2
1278 von 2.363

Huii... soeben das SMS zur Vertragsverlängerung bekommen.

Immerhin... es scheint was zu gehen.

Highlighted
Level 2
1279 von 2.363

ich will auch!

Highlighted
Level 1
1280 von 2.363

Wir haben in der Firma am 19.09. 08:00 ein iPhone 6 SpaceGrau 128GB bestellt...

Liefertermin zuerst 03.10, dann 10.10. jetz 17.10...

 

Ein iPhone 6 SpaceGrau 64GB auch am 19.09. am morgen hat bis heute keinen Liefertermin...

bei meinem das ich erst am 26.09. bestellt habe ist dann natürlich auch noch nichts...

 

 

 

 

Nach oben