• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

serienfreak
Level 3
1241 von 2.363

@TomTom1971CH schrieb:
Nichts anderes als Vermutungen, Mutmassungen und Verschwörungstheorien. Du dsrfst natürlich glauben was Du willst.

denke das er recht hat. Was wäre das Iphone wert, wenn es alle gleichzeitig hätten und es billiger wäre. Natürlich ist es ein gutes Smartphone, aber dieser Hype hat nichts mit der Qualität / Innovation zu tun. Das mag beim ersten Iphone und unter Steve Jobs noch gewesen sein, aber die meisten Smartphones (auch die älteren) können viel mehr, als man je braucht, bzw. die nachfolgenden Generationen unterscheiden sich nicht so stark voneinander.

Mir würde schon ein längerdauernder Akku bei meinem Galaxy genügen, ansonsten kann ich mit dem S2 fast alles machen, wie mit dem S5-

xipho12
Level 1
1242 von 2.363
Das sind weder Vermutungen noch Verschwörungstheorie, sondern Marketing welches auf einem altbekannten Phänomen basiert... 😉

Bereits die Keynote wurde von Millionen von Leuten weltweit verfolgt.
Die Leute von Apple verstehen es, die Marke, ihre Innovationen und natürlich die Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Das ganze Konzept ist, bis zum Zeitpunkt wo der Käufer das Produkt in den Händen hält, durchdacht. die werden nicht überrannt...

Ich finde das beeindruckend!!!

Steve Jobs sagte einst: "Wir haben keine User, wir haben Fans"
conny81
Level 2
1243 von 2.363
Aus Apple Sicht eine geniale Strategie und es war bereits bei der Vorstellung des neuen iPhones und iWatch klar, dass wir nicht zu den ersten Ländern gehören, aber auch nicht zu den "letzten" Ländern. Was der Hintergrund ist, ist unbekannt und wird immer ein Geheimnis bleiben. Die Nachlieferung werden wohl nach dem gleichen Prinzip laufen. Vermutlich wird nach dem Verkaufstart in anderen Ländern wie China bei uns die Situation entspannen. Für die Verkaufspartner finde ich es bisschen mühsam, aber wird immer so sein.
xipho12
Level 1
1244 von 2.363
@conny81
genau. es wird immer so sein!

Verkaufspartner wie Swisscom sind natürlich die, die sich ihren Kunden gegenüber rechtfertigen muss. und das ist natürlich äusserst anstrengend. mit den Leuten im KC möchte ich zu dieser Zeit keines falls den Platz tauschen ... an dieser Stelle: RESPEKT!
ich möchte gar nicht wissen was ihr euch alles anhören müsst.
conny81
Level 2
1245 von 2.363
so sind die Beschwerden ausgelagert, geschickter Schachzug von Apple. Ich ziehe auch den Hut von den Mitarbeitern der Swisscom, welche auch mir sehr freundlich geantwortet haben…
serienfreak
Level 3
1246 von 2.363

@conny81 schrieb:
so sind die Beschwerden ausgelagert, geschickter Schachzug von Apple. Ich ziehe auch den Hut von den Mitarbeitern der Swisscom, welche auch mir sehr freundlich geantwortet haben…

umso mehr erstaunt mich wirklich, dass viele nicht bei Apple das Treueangebot wahrgenommen haben, denn dort hättens ja weniger lang warten müssen, wie man hier auch öfters liest. Dachte die meisten "müssen" in die Swisscomschlange wegen dem Treueangebot.

Denke bei denen die das gewusst haben, kann man heute sagen, halt länger warten, dafür muss man nicht zu einem Apple-Shop pilgern und kann es von zuhause aus bestellen. Die andern wissen nun fürs nächste Mal (wobei es war jedesmal so), dass sie verschiedene Optionen haben.

Koyote-King
Level 1
1247 von 2.363
Das problem ist. Nicht jeder wohnt in der nähe eines apple stores. Ich müsste 1-2 h fahren bis ich in einem währe
serienfreak
Level 3
1248 von 2.363

@Koyote-King schrieb:
Das problem ist. Nicht jeder wohnt in der nähe eines apple stores. Ich müsste 1-2 h fahren bis ich in einem währe

ja das wäre mir auch zuweit. Mein Posting gilt aber eher denen, welche jetzt "abspringen", weil sie es woanders (im Apple-Shop zbsp.) direkt mitnehmen können.. Diese wären ja vorher schon besser gefahren und dadurch die, welche nicht in einen Shop könnten, auch.

Koyote-King
Level 1
1249 von 2.363

ja da gebe ich dir recht. ich hätte auch im mobilezone bestellen/ reservieren können. weiss auch nicht wieso ich das nicht gemacht habe. ich dachte wohl das es bei der swisscom auch so gut klappen würde

serienfreak
Level 3
1250 von 2.363

@Koyote-King schrieb:

ja da gebe ich dir recht. ich hätte auch im mobilezone bestellen/ reservieren können. weiss auch nicht wieso ich das nicht gemacht habe. ich dachte wohl das es bei der swisscom auch so gut klappen würde


das ist wie mit in die Ferien fahren, da wird ja auch immer empfohlen in der Nacht oder einen Tag später zu fahren. Nur wenn das viele machen, ist man dann trotzdem wieder in einem Riesenstau. Da kann man sich grün und blau ärgern, aber es ist dann nicht die Schuld des Autobahnbetreibers, sondern dadurch, dass viele andere vor Ort sind. Die Autobahn ist ja in einem guten Zustand, theoretisch, ist bei der SC auch so, nur vielleicht haben diese auch nicht mit diesem Andrang gerechnet

kb_ros
Level 2
1251 von 2.363
@axxo Ich habe noch gar kein Termin erhalten. Wann hast du genau bestellt?

Cheers.
axxo
Level 1
1252 von 2.363

@kb_ros Ich habe am 19.09. um ca. 06.30 Uhr bestellt. Mfg

Big_O
Level 1
1253 von 2.363

Unglaubich was die Swisscom jetzt macht..... habe am 19.9.2014 7:30 das IPhone bestellt.

Habe die Bestellbestätigug alles -> Liefertermin unbekannt. Neu seit heute die Bestellung gelöscht und eine neue ausgelöst mit Datum von heute.   Was soll das????

rgc88
Level 1
1254 von 2.363

Hallo zusammen!

 

Ich habe diesen Thread nur überflogen und mir scheint es, als haben die meisten schon am 19.9. ihre Bestellung online aufgegeben und einige haben ihr Gerät entweder bereits erhalten oder erwarten es in den kommenden zwei Wochen.

 

Ich habe das IP spacegrey 64 GB erst heute Nachmittag bestellt (Bestellung noch "in Bearbeitung") - meint ihr ich kann diesen Monat noch mit dem Gerät rechnen, oder wird es November/Dezember? Wie war es beim IP 5/5S?

 

Und falls es im Apple Store doch noch zu einem verfügbaren 64 GB Modell kommen sollte, wie läuft es genau mit der Stornierung bei der Swisscom ab?

 

Ich Danke euch für die Feedbacks!

conny81
Level 2
1255 von 2.363
@Big_O
Hast du gestern nicht geschrieben, dass du deine Bestellung storniert hast und im Apple-Store innert 5 Minuten dein iPhone mit Aboverlängerung erhalten hast?
Big_O
Level 1
1256 von 2.363

Ich habe eines am 19.9 bestellt 64GB Spacegrey und eines am 3. 10. und das vom 3. 10 storniert und das andere nicht. Glaube langsam die leute sind einfach überlastet.

muss morgen mal anrufen was los ist. 🙂  (das erste ist für meine Tochter nun ist sie so entäuscht) na ja....

Dan_Solo
Level 1
1257 von 2.363

Toll. Bis vor 2 Stunden stand beim Bestellstatus sie können keinen Lieferzeitpunkt nennen. Jetzt steht nur noch keine Bestellung gefunden. Was ist das jetzt wieder für ein Mist?

Koyote-King
Level 1
1258 von 2.363
Irgend etwas passiert gerade. Kann mein bestellstatus nicht abfragen. Wegen wartungsarbeiten
conny81
Level 2
1259 von 2.363
Doch es geht wieder, war bei mir gerade auch so. Scheint kurz was passiert zu sein, vielleicht ein Neustart oder so. Aber jetzt ist es wieder normal.
conny81
Level 2
1260 von 2.363
@Big_O

Ach so du hattest zwei Bestellungen, war mir entgangen 😉
Nach oben