abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Highlighted
Level 1
1001 von 2.363

Die gleiche Show wie schon beim Iphone 5... Ich habe als einer der ersten bestellt und hab seit heute morgene einen LIefertermin vom10.10...... gestern wars noch der 03.10.....

Seeeehr schade....

 

Level 1
1002 von 2.363

@Thois schrieb:

Die gleiche Show wie schon beim Iphone 5... Ich habe als einer der ersten bestellt und hab seit heute morgene einen LIefertermin vom10.10...... gestern wars noch der 03.10.....

Seeeehr schade....

 



Och ne das ist aber fies... :smileyindifferent: Hoffe es geht doch ein wenig schneller bei dir.. 

 

Weiss jemand wie lange es geht wenn die mir gestern morgen geschrieben haben das das Paket zu mir Unterwegs sei..? (Post Verfolgung Funktioniert leider nicht..) hab da auch schon den Support angeschrieben.., aber ja. 

 

(hab die Mail gestern um 9.00 Uhr bekommen, dass es Unterwegs sei..) 

Highlighted
Level 1
1003 von 2.363
😳typisch swisscom imer gleich 👎
Highlighted
Level 1
1004 von 2.363

Naja, beim Iphone 5 haben die Kollegene teilweise 2 Wochen nach mir bestellt und das Telefon 3 Wochen früher bekommen als ich..... Der LIefertermin wurde da wochenlang jeden Freitag um eine Woche nach hinten geschoben..... bis ich dann mal in den Swisscom Shop bin und nen Kundenberater gefunden hab, der noch Modell in der schublade hatte (!!!!)

 

Bin dann mit meinem Telefon aus dem Shop raus.....

 

Bei mir wirds jetzt langsam eng, mein altes Phone gibt den Geist auf,.... jeden Tag hab ich öfters Netzverbindungsverluste... und das kann ich mir nicht leisten.....

 

Highlighted
Level 6
1005 von 2.363

und trotzdem werden die meisten beim Iphone7 wieder hier sein 😉 - und den Kult Thread von neuem öffnen

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Level 1
1006 von 2.363

Gleiches Spiel hier. Termin wurde auf 10.10 verschoben, obwohl ich das iPhone am 19.09. um 2:55 bestellt habe.

 

Wenn es weiterso geht, hat Swisscom mich bald nicht mehr als Kunde.

Highlighted
Level 1
1007 von 2.363

@Ludger schrieb:

Gleiches Spiel hier. Termin wurde auf 10.10 verschoben, obwohl ich das iPhone am 19.09. um 2:55 bestellt habe.

 

Wenn es weiterso geht, hat Swisscom mich bald nicht mehr als Kunde.


Also ich würde die Bestellung Stornieren und bei Apple eine Anfrage machen. Kann sein das du bei Apple auch warten musst aber bestimmt nicht bis zum 10.10.. Hab ja auch Gestern angerufen und die bekommen immer wieder einige Lieferungen. 

Highlighted
Level 2
1008 von 2.363

Soeben nochmals nachgeschaut: Voraussichtlicher(!) Liefertermin wurde soeben vom 3.10. auf den 10.10. verschoben.

Betrifft iPhone 6 128GB spacegrau.

 

Gehe davon aus dass der Termin noch weiter verschoben wird.

Wie bereits gesagt: Das erste und letzte mal, dass ich bei Swisscom vorbestellt habe.

Highlighted
Level 1
1009 von 2.363

Direkt bei Apple nachschauen welch Geräte gerade zur Verfügung stehen.. https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability 

 

Öfters reinschauen.. bei einigen klappte es das Sie innerhalb von wenigen Stunden ein iPhone bekommen haben. 

Highlighted
Level 1
1010 von 2.363

Ja, bei der 128GB Version scheint es wirklich probleme zu geben.. zu mind. bei der Swisscom. 

Highlighted
Level 2
1011 von 2.363

bei der 64er space grey aber auch... da hat sich noch absolut gar nichts getan seit der bestellung 😞

Highlighted
Level 1
1012 von 2.363

Hm... bei mir wurde es Gestern versendet aber Gold.. 

 

 

Highlighted
Level 1
1013 von 2.363

Am 19.9. um 3 Uhr, Iphone 6 128GB Space Grey

Highlighted
Level 2
1014 von 2.363

@rai_vital verstehe ich das richtig. Du hast am 19.09. um 03.00 online ein 128gb iP6 Space Gray bestellt und dein Paket soll schon unterwegs sein?

Highlighted
Level 1
1015 von 2.363
letzte mal, dass ich bei Swisscom vorbestellt habe. Am 19 habe ich bestellt alte Habe ich verkauft jetzt bin ich ohne iphone super Swisscom
Highlighted
Level 2
1016 von 2.363
Warum verkaufst du den das Alte bevor du das Neue hast? Was kann die Swisscom dafür?
Highlighted
Level 1
1017 von 2.363
Ja termin ist am 26.9 dan 3.10 und jetzt 10.10 ich vetrauen nie me swisscom
Highlighted
Super User
1018 von 2.363

@Rosi13 schrieb:
Ja termin ist am 26.9 dan 3.10 und jetzt 10.10 ich vetrauen nie me swisscom

Ach herjemine!

Geh mal auf Apple.ch und versuche ein Handy 64 oder 128 GB zu reservieren. In keinem der vielen Appleshops in der Schweiz haben sie Geräte an Lager! Wie soll den Swisscom was zum ausliefern haben!

Mehr als abwarten könnt ihr nicht. Sie kommen die iPhones, wenn nicht morgen, dann übermorgen. 

So viel Aufregung, heieiei!

Highlighted
Level 2
1019 von 2.363

gut, da sehe ich den fehler bei der swisscom jetzt auch nicht... das alte verkaufe ich immer erst, wenn ich das neue habe und sehe, das es einwandfrei läuft... der voraussichtliche liefertermin ist keine garantie, das du es dann hast.

ich habe noch gar nie einen liefertermin erhalten... ich glaube mir wäre lieber, wenn er immer verschoben würde als 2 wochen einfach gar nichts zu hören 😕

in der logistik gabs wohl div. fehler... und angeblich ja in der übertragung der daten (bestellung am 19.09. morgens, eingegangen am 20.09. abends)

beim iphone 5 hat bei mir alles super geklappt! hatte es auch recht schnell... darum habe ichs auch wieder so gemacht... fürs nächste mal aber wohl auch lieber bei apple direkt

Highlighted
Level 1
1020 von 2.363

Jepp, habe die Versandbestätigung erhalten, nur keine Daten dazu...Eine bekannte von mir hat übrigens ein Ip6 gold mit 64gb am 19.9 um 9 Uhr bestellt und hat es schons eit dem 26!

 

Diese Versandliste der SC will ich mal sehen...

Nach oben